Was ist Regiondo?

Regiondo ist die europaweit führende Buchungssoftware für die Freizeitindustrie. Wir helfen Anbietern von Touren, Aktivitäten und Attraktionen, Tickets online zu verkaufen, Buchungen zu verwalten, sich mit führenden Online-Reisebüros zu verbinden und ihr Geschäft schneller auszubauen.

Regiondo bietet eine skalierbare digitale All-in-One-Infrastruktur mit einer Vielzahl von Tools für Online-Zahlungen, Ticket-Scanning, Verkaufsberichte, Buchungen vor Ort, Channel-Management und Marketing.

Wer verwendet Regiondo?

Mehr als 7.000 Partner aus der Reisebranche nutzen das System bereits erfolgreich. Egal, ob Du einen Vergnügungspark, einen Zoo oder Kochkurse anbietest, ist die Software auf Deine Bedürfnisse anpassbar.

Wo kann Regiondo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Regiondo
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2011 gegründet

Support für Regiondo

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Über den Anbieter

  • Regiondo
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2011 gegründet

Support für Regiondo

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere

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Regiondo – Videos und Bilder

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Videos zu Regiondo
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Regiondo

Regiondo

Preis nicht vom Anbieter angegeben
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Preis nicht vom Anbieter angegeben
Kostenlose Version
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$ 49.00/Monat
Kostenlose Version
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$ 49.00/Monat
Kostenlose Version
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Regiondo Funktionen

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Für Reisebüros
  • Für Salons und Spas
  • Gruppenanmeldung
  • Gruppenreservierungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Paketerstellung
  • Preismanagement
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Tracking
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem

Alternativen für Regiondo

Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Keine Provisionen auf Buchungen, keine Verbrauchergebühren. Feste Pläne ab 39,95 US-Dollar/Monat. Steigere deinen Umsatz – ganz problemlos.
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Online-Buchungs- und Gästemanagementsystem, das Funktionen zur Nachverfolgung von Reservierungsquellen, zu Gruppenreservierungen sowie einen Kalender mit Erinnerungen bietet.
Flexibles und skalierbares cloudbasiertes System für Immobilienmanagement für Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Motels, Campingplätze und mehr.
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Bringe mehr Kundschaft zu deinem Unternehmen mit FlexBooker, der wunderbar einfachen Möglichkeit, Online-Buchungen zu akzeptieren.
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Nutickets bietet maßgeschneiderte Event-Management-Software für Veranstaltungen jeder Größe. Verkaufe Tickets, plane und bewerbe Veranstaltungen.
Omnichannel-Ticketing-Lösung, mit der Unternehmen Buchungen verwalten, Rechnungen ausstellen, Berichte erstellen, Preise automatisieren und vieles mehr tun können.

Bewertungen über Regiondo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.2
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.2
Funktionen
3.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
26%
3
8%
2
5%
1
5%
Daniel
Gemeindevertragsbediensteter in Österreich
Staatsverwaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Flexible Software für alle möglichen Anwendungsgebiete

4.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Wir haben damit unseren Fahrradverleih digitalisiert, verkaufen Eintrittskarten für Führungen und Veranstaltungen und konnten somit das Personal entlasten. Es zahlt sich jedenfalls aus!

Vorteile:

Produkt ist sehr flexibal und kann individell angpasst werden. Wir verkaufen damit Tickets für Führungen, verleihen Fahrräder, verkaufen Eintrittskarten für Veranstaltung aber haben auch schon Bustouren organsiert und Zustiegsstellen online buchbar gemacht.

Nachteile:

Die Einrichtung ist manchmal etwas umständlich aber daran wird gearbeitet.

Christian
Eventanbieter in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Täuschung im großen Stil

1.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Erst dachte ich die können mir Arbeit abnehmen und ich erhalte ein professionelles System, dass mir auch mehr Buchungen einbringt (so der Vertriebssprech), aber die Nachteile: extreme Kosten, schlechte Qualität, undurchsichtige Rechnungen und der schlechte Support (man geht nur auf Nebensächlichkeiten ein ohne die großen Probleme lösen zu wollen) überwiegen alles.

Vorteile:

Nichts was die Konkurrenz nicht ebenso für sehr viel weniger Geld zu bieten hätte.

Nachteile:

Unübersichtlichkeit: unnötig komplizierte Struktur der Software Kapazitätsplanung: War sehr kompliziert und für mein Business nicht fehlerfrei Feedback-Mails: Konnten nicht geöffnet werden automatisierte Gutscheinversendung: Einige Formatierungen waren total zerschossen und für Kunden unbrauchbar Abrechnung: fehlerhaft und nicht wie vertraglich vereinbart und sehr unübersichtlich (Absicht?) Stripe: Sie übernehmen ungefragt den Zugang zu Stripe, sodass man selber gar keine Einsicht in Stripe hat. Das Recht dazu wollten Sie sich jetzt nach einem Jahr bei mir einholen, natürlich ohne Hinweise was dies soll.

Antwort von Regiondo

vor 2 Monaten

Lieber Christian, Es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen mit Regiondo zu hören. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir konnten Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns sehr dabei helfen uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.

Annette
Annette
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Just perfect

5.0 vor 6 Jahren

Kommentare: The service is perfect for our needs and we are very happy about the collaboration with Regiondo.
In fact we are "just" a small manufacturer for marmelade, mustard and BQQ-sauce, we wanted to show our (potential) customers, who we are, what we are doing and how we do it. So we were searching for a partner who provides us the best service and help us to promote our tour through our company.
We got some new customers who even did not know before that we do exist. They just found us by a search with Region, what they can do in the area we belong to.
We can highly recommend Regiondo.

Vorteile:

The service is great. Regionda helps even small companies to get known in a wide area.

Nachteile:

We have no cons about Regiondo.

Antwort von Regiondo

vor 6 Jahren

Thanks for the great review! We are always happy to hear that our customers are satisfied with our service.

Paolo
Amministratore in Italien
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Indispensabile

5.0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Sistema pensato per essere impiegato a veri livelli oltre la semplice prenotazione. Rappresenta un sistema di gestione delle informazioni interne , utilizzabile da molti collaboratori con differenti accessi e permessi, per informare i clienti sulle specifiche dell’attività in tempo reale. Uno strumento che soprattutto fornisce informazioni indispensabili per le analisi di digital marketing. La nostra strategia di acquisizione ruota intorno a questo strumento.

Nachteile:

Se utilizzato in maniera intensiva fa emergere bug di sistema che necessitano del tempo per essere risolti.

Mark
Director in UK
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Could not get it to work in £ and packages broke every day

1.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Moving to Regiondo was a disaster for us. The booking system did not work and we lost loads of bookings and eventually turned it off and went back to our previous supplier.

Vorteile:

The booking system looked good and were were told it would support package deals e..g. two activities at a discount.

Nachteile:

The booking system could not do the most basic addition. If someone selected a £30 activity the total came out at £35.64. Regoindo spent weeks trying to make it work without success. Package deals were setup, but kept displaying that they were fully booked. We got it fixed then it broke again, day after day after day. Reports from Regiondo are in Excel in german format with a comma in place of a decimal point, so a UK version of Excel cannot make sense of it.

Antwort von Regiondo

letzte Woche

Hi Mark, We are very sorry to hear that you haven't had a positive experience with Regiondo. We appreciate that you took the time to share your experience and value your feedback. Our team is working hard on improving our system and have already fixed the issues with the currency differences you mentioned. Unfortunately, some use cases connected with integrations with third-party systems, such as Google Calendar require more time to be solved, as they often need to be fixed by our integration partners themselves or depend on the logic of the integration partner. If you do need any further assistance, please feel free to reach out to our customer service team directly. Best regards, Regiondo team