Was ist INSIDE?

Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft. Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen.

Wer verwendet INSIDE?

Unternehmen, die in den Bereichen Luxusmode, Schönheit, Schmuck, Regierung, Versorgung und Telekommunikation, Automobil, Gastgewerbe und Reisen und Elektronik tätig sind, sowie Finanzinstitute, Universitäten und jede Organisation, bei der das Kauferlebnis Priorität hat.

Videos zu INSIDE
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Nicht sicher, ob INSIDE das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

INSIDE

4.6 (41)
INSIDE
Nicht in deinem Land verfügbar
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
136
3
4.5 (41)
4.5 (41)
4.5 (41)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
127
85
4.5 (2’681)
4.4 (2’681)
4.5 (2’681)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für INSIDE

Gesponsert
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Offers the most scalable and configurable software solution for both manual and automated warehousing & distribution.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
REVE Chat ist eine Multi-Channel-Live-Chat-Software, die Kunden für besseren Vertrieb und Support Soforthilfe zur Verfügung stellt.
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.

Bewertungen über INSIDE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
32%
3
2%
2
2%
Cherry Paula
Project Manager in Philippinen
Elektrische/elektronische Fertigung, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Unique among other platforms

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of. It gives visual representation of what we most of the time see as text only. Not only that - the people we work with are a delight to talk to. They help us resolve our issues quicker.

Vorteile:

I like how it is being interactive for agents. It was totally different from the other platforms with the same purpose. It was not boring. A bit expensive but they are evolving on the area that we need which is what i really wanted to see.

Nachteile:

Whenever I use it, it takes up a lot of bandwidth. Sometimes it slows down my connection, sometimes doesn’t.

Brooke
Product Owner in Neuseeland
Versorgungsunternehmen, 501-1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great visual & user friendly system

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they have been helpful throughout. Looking forward to getting more and more value out of Powerfront & Inside.

Vorteile:

The visual layout and being able to watch customers move throughout the website. The ability to add customisation into other systems like our CRM. Has been easy for our agents to pick up especially during COVID when many were taught on the fly.

Nachteile:

Features like being able to have the webchat set to on constantly even if an agent isn't online yet - We'd like it to be open 8am - 6:30pm like clockwork. Credit card masking feature is creating a few issues internally.

Aquinda
Client Services in USA
Verbraucherdienste, 501-1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Glitches

3.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Disposition options are easier to access

Nachteile:

Closes out chats while working, chat showing long times when just receiving chat, dispostition not working all the time

Steve
Customer Advocacy Manager in Australien
Einzelhandel, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Inside makes it easy for agents and executives to engage

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware of the further potential of the platform. As we adopt new elements we continue to improve our user experience

Vorteile:

The visual interface is superior to other solutions making engaging with customers fun and interesting. We've recently begun deploying the BOTS feature and are finding it helpful to assist customers without adding more agents

Nachteile:

Nothing comes to mind. Inside offers so much more capability than we are currently using

Lazarus
Customer Advisor in Neuseeland
Telekommunikation, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unique & Engaging

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works best with Inside (currently we're finding Edge offers the smoothest experience), and the range of options Inside grants does prove training new colleagues a bit more difficult, but the end result works wonders.

Vorteile:

While there is an initial learning curve, Inside provides a great experience once you've got a handle on things. The UI/UX is a breath of fresh air, and the available features (co-browse, visiting other channels, visually representing each colleagues current chat pool) are a massive step up from our alternative chat client.

Nachteile:

Inside is substantially more process intensive than our alternative chat client, this can prove an issue on less than capable hardware.