BigChange

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von BigChange

Wer verwendet BigChange?

BigChange wird in über 60 Branchen eingesetzt, darunter Außendienst, HLK, Installation, Transport und Logistik, Bau, Abfallwirtschaft, der öffentliche Sektor und Ausrüstungsverleih. Bitte BigChange um eine Fallstudie aus deinem Sektor.

Was ist BigChange?

**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.

BigChange – Details

BigChange

http://www.bigchangeapps.com

Gegründet 2013

BigChange – Kostenübersicht

BigChange bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von BigChange ist ab 70,95 $/Monat verfügbar.

Startpreis

70,95 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

BigChange Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftragskostenrechnung
Compliance Management
Dokumentenmanagement
Geräteinstandhaltung
Kundendatenbank
Projektmanagement
Service-Anfragen-Management
Vertragsmanagement
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Vorbeugende Wartung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
Kundenmanagement
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Garantie-Nachverfolgung
Gerätenachverfolgung
Job-Management
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Inventarverwaltung
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Techniker-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Wartungsplanung
Wohnimmobilien
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Mobile Zahlungen
Versandmanagement
Zahlungsabwicklung
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftragskostenrechnung
Dokumenten-Abbildung
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Leadmanagement
Terminplanung
Barcode-Scanning
Berichtsvorlagen
Code-Durchführung
Kundendatenbank
Scanfunktion
Subunternehmen-Management
Terminverwaltung
Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Auftragsverfolgung
Fahrer-Management
Für Fracht
Für Kurierdienste
Geschätzte Fahrer-Ankunftszeit
Kundenportal
Routing
Terminplanung
Umfragen & Feedback
Unterschriften-Erfassung
Versandmanagement
für Restaurants
Auftragnehmer-Management
Bedarfsplanung
Budgetierung/Prognosen
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
Leistungskennzahlen
Mitarbeitereinsatzplanung
Personalbeschaffungs-Management
Variable Mitarbeiter
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobile App
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Flottenmanagement
Immobilien-Layout
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
Routing
Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragskostenrechnung
Garantie-Nachverfolgung
Gerätenachverfolgung
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement
Arbeitsauftragsverwaltung
Aufgabenliste
Einkauf
Erinnerungen
Inspektions-Management
Lieferanten-Management
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Wartungsplanung
Zustandsüberwachung

BigChange – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 75 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Jordan W.
Founder
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2019

"Big Change Revolutionised My Business "

Kommentare: I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with! They have guided, trained and been far more accommodating then any other mobile resource software provider out there.

Vorteile: The facility to invoice live and make cash flow through the business improve.

Nachteile: The schedule does not have dynamic scheduling

Antwort des Softwareanbieters

von BigChange an 28.10.2019

Delighted to hear about your amazing experience with the BigChange system. We designed it to be 'Revolutionary' for everyone, for you the business owner, for your team for your customers and your cashflow. Nothing gives us more satisfaction than hearing great success stories like this.
Thank you once again for taking the time to leave a review.

All the best,
Team BigChange

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2019
Mike C.
Managing Director
Glücksspiel & Casinos, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.9.2019

"A complete solution "

Kommentare: Big Change are a very customer focussed business, implementing Job Watch was extremely straight forward with ample amounts of training provided. The Job Watch product has brought together many of the elements of my company's field service activity ensuring a seamless and streamlined experience for clients , office staff and field engineers.

Vorteile: Job Watch is a very modular product and very straight forward to tailor to an individual business. Implementing this software had an immediate impact on the speed at which field service jobs were detailed and billed to the client. Cash flow was positively effected due to itemised billing, client sign off of work completed and job reports tied to invoices. Job watch manages all of the processes concerning my company's field service activity, from the tracking of engineers to the delivery of an accurate invoice with the added bonus of reducing time and costs associated with service administration.

Nachteile: The contracts section of the software is difficult to tailor to our business and engineers on site do not have visibility of the contract levels that are set so they cannot see what works are covered by any agreement.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.9.2019
Paul A.
General Manager
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.6.2019

"Buyer beware"

Kommentare: The training was poor to say the least - we were told four different ways to process jobs in four separate training sessions , the support has been average - if you're gong to purchase this system, you need to get used to being told that any problem that you are experiencing cannot be replicated at their end - that's the tech equivalent of eeee, I dunno! We aren't at all satisfied with the product and BigChange have lost interest in the issues that we are having so we are stuck with it for the 5 year contract.

Vorteile: We liked the promises that were made when we purchased JobWatch. It sounded perfect for us.

Nachteile: It doesn't work in the way we were promised. Recurring the jobs doesn't work for anything not done on a set day, the invoicing only seems to work if you have a price list, which we don't. The worksheets that govern which RAMS the operatives will see when starting the job keep disappearing and, despite repeatedly reporting this issue, the problem persists. This was supposed to replace our manual system of CRM but we are having to use our old manual system to check that JobWatch is as it should be. Purchasing this product has meant that we are spending nearly twice as long processing jobs and invoices.

Antwort des Softwareanbieters

von BigChange an 21.6.2019

Paul, we are sorry to hear that you are dissatisfied with these functions of JobWatch and the service we have provided. We will be in touch today to arrange to come see you, listen to your concerns, ensure we have an accurate understanding of your business scenarios and seek ways in which we can help. We are committed to finding a suitable way forward.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.6.2019
Muhammad R.
Managing Director
Hausmeisterservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.2.2020

"The best thing we have done this year!"

Kommentare: [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was amazing when he has done the demo at our office.
[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] were great and the implementation.
Honestly, this was the best strategic decision we have taken last year.

Vorteile: Fast, reliable and full package solution in one place.
Implementation team are amazing!
Top level service overall.

Nachteile: Can't fault it and the R&D team at BigChange are working everyday to help us to improve and implement new features.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.2.2020
Michael C.
Director
Versorgungsunternehmen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2019

"Drive Bigchange to Drive your company forward"

Kommentare: Its not often your expectations are exceeded by a company, BigChange have exceeded our expectations and some...We are delighted to have partnered with such a forward thinking organisation.

Vorteile: The ability to tailor a bespoke software system that works for your team and your customers. A we continue to systemise our business, Big Change are at the heart of this. Automation, photographic job reports, workflows which drive consistency and track your engineer function.

Nachteile: The system sometimes doesn't flow very easily at times, many clicks to get from A to B at times.

Antwort des Softwareanbieters

von BigChange an 17.10.2019

Delighted to hear we have 'exceeded your expectations' and about your great experience with the BigChange system. We designed it to be a 'win' for everyone for you the business owner, for your team and for your customers.
Nothing gives us greater satisfaction than hearing great success stories like these.
Thank you once again and for taking the time to leave a review.

Kind regards,
The BigChange Team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2019