Was ist ServiceTitan?

ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.

Wer verwendet ServiceTitan?

HLK-, Sanitär-, Elektro-, Garagentor-, Schornsteinfeger- und Wasseraufbereitungsunternehmen, die ihre Einnahmen steigern, ihr Geschäft rationalisieren, ihr Team verstärken und ihre Kundschaft begeistern wollen.

Wo kann ServiceTitan bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ServiceTitan
  • Ansässig in Glendale, USA
  • 2012 gegründet

Support für ServiceTitan

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ServiceTitan
  • Ansässig in Glendale, USA
  • 2012 gegründet

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ServiceTitan – Videos und Bilder

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$ 49.00/Monat
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ServiceTitan Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CAD-Werkzeuge
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektrische Schätzung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Flottenmanagement
  • Fortschrittsbericht
  • Fotoerfassung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schlosser
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für Teppichreinigungen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die Gartenpflege
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Leadmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Materialforschung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Visueller Zusammenbau
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeitverfolgung

Alternativen für ServiceTitan

Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
Online software to run your business on the cloud.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Based in Singapore, we offer an IoT and cloud-based solutions in a single platform for an easy implementation and management experience
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
The only field service management software that pays for itself.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Bewertungen über ServiceTitan

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.4
Benutzerfreundlichkeit
4.2
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
19%
3
4%
2
4%
1
7%
Marlin
Marlin
Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best in the biz

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: It’s allowed us to be effective with every workflow, from taking calls to following up on jobs.

Vorteile:

Feature set and workflows are the best in the industry. Support is top notch. Software is reliable. The pages just load in a snap unlike our last software.

Nachteile:

Like any software change, it was a learning curve. But our success team helps us use the software efficiently and answer any questions we have.

Antwort von ServiceTitan

vor 3 Jahren

Thank you for taking time to review ServiceTitan and for being a customer. We built ServiceTitan to help contractors like you run their business more successfully. We look forward to celebrating all of your future successes.

Peter
GM in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The BEST Service software out there for companies!

5.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Very good is the best way I can sum it up. We would not want to be with another company.

Vorteile:

The abilities are rich and continue to be added to over time with the system. They are continually improving based on feedback from their customers.

Nachteile:

Because it is such a big and complete system there is a LOT to learn. They work to make it easy to understand but it can still be difficult. You need to make sure you have a good success manager. in the service titan network your guide and helper is called a success manager. Demand one that will work with you to be successful.

Danelle
Office Manager in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

High pressure sales, traps you in a contract

1.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Horrible compay. They send some sales techs to smoosh you, trick you into a lengthy contract that can not be canceled in any way. Only a SCAM company makes you sign a contract you can not cancel before you can even see there product. They don't care about your company, they care only about money. Tried to get us to sign up for more guys than we even had, so they can get more money. "won't you be hiring soon?" Total scam, stay way.

Vorteile:

Nothing. They lied to us and tricked us into a contract we can not cancel. We do not want thier product. They will not work with you at all. Just want to trap you and take your money.

Nachteile:

It's to much for our small company. They trapped us in a contract for two years, we tried to cancel before the contract date even started. You can not cancel in any way. You can not see the database until you sign a long contract. So you can't even see if it will work for you until you sign up for an expensive lengthy contract. Not to mention they tried to set us up for my guys than we actully have, because they charge per tech. So they can get even more money from us monthly for no reason. It's way to much for a small family company, they know that. They trapped us into a contract.

Verifizierter Rezensent
Production Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Service TItan - Windows to Mac for the HVAC world!

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: EXCELLENT customer service depending on your CSM. We have had several. Current is based out of ATL and they are amazing! Easy to use software, visual and self explanatory. Implementation was smooth but had its share of concerns. I would not import Memberships if I had the chance to do over. It would have been easier for manual import due to revenue recognition issues and membership reporting numbers being inaccurate due to inactive membership types (the imports). Overall great experience tho with the implementation team.

Vorteile:

Customer notifications that allowed our clients to see when a tech was in route and location of route. Customer service features, clean, easy to view board and job details can be as detailed or minimal as desired. Ease of function.

Nachteile:

Reporting software is slightly lacking. Mobile version is limited for techs on the field. Notifications for reminders are limited to one paragraph/set of content, not different based on business unit. Hardest part - we cannot sell equipment through the system due to the inability for AHRI Matchups.

Chloe
Chief Marketing Officer in USA
Einzel- & Familiendienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Its Because of ServiceTitan

5.0 letztes Jahr

Vorteile:

Success Manager is absolutely amazing! Her name is Ari and she goes above and beyond for our company when it comes to adding additional features that aren't a part of the default software. Love ServiceTitan and all that it has to offer.

Nachteile:

You do have to put time into the software. However, if you do take the time, learn the features, build out the process, and implement it, then you can take your business to the next level.

Antwort von ServiceTitan

letztes Jahr

Wow, thank you for sharing this feedback and congrats on all the success you are seeing! At ServiceTitan, we're truly humbled to be a part of our customers' success stories and reviews like this one remind us that our hard work towards supporting tradespeople and service professionals can really pay off. Thanks for choosing ServiceTitan and for sharing this experience with us.