Was ist Lucky Orange?

Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.

Wer verwendet Lucky Orange?

Bedient werden kleine und mittelständische Firmen genauso wie Großunternehmen und Fortune-500-Unternehmen.

Wo kann Lucky Orange bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Lucky Orange
  • 2012 gegründet

Support für Lucky Orange

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Lucky Orange Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Lucky Orange bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Lucky Orange
  • 2012 gegründet

Support für Lucky Orange

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Lucky Orange – Videos und Bilder

Lucky Orange Software - 1
Lucky Orange Software - 2
Lucky Orange Software - 3
Lucky Orange Software - 4
Lucky Orange Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Lucky Orange
Lucky Orange Software - 1
Lucky Orange Software - 2
Lucky Orange Software - 3
Lucky Orange Software - 4
Lucky Orange Software - 5

Lucky Orange Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Formulare
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Chat / Messaging
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisprotokolle
  • Feedback-Management
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für Webseiten
  • Hover Maps
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenhistorie
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Offline-Formular
  • ROI Tracking
  • Risikokarten
  • Scroll Maps
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • User Journeys
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen für Lucky Orange

Optimizely ist die weltweit führende Experimentierplattform, die es Unternehmen ermöglicht, über Websites und Apps zu experimentieren und zu personalisieren.
VWO Insights kombiniert Sitzungsaufzeichnungen, Heatmaps, Formularanalysen und mehr, um Problembereiche in den Erfahrungen deiner Besucher*innen zu diagnostizieren.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Ein herausragendes UX-Überwachungstool und zugleich eine All-in-one-24/7-Echtzeit-Plattform für APM, BPM, RUM, Automatisierung und Big Data
Australian Enterprise Web Analytics Software - Works in 5 mins - Funnel Analysis - Session Replay inc HTML & JavaScript & Data Layer+++
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

Bewertungen über Lucky Orange

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
18%
3
3%
2
1%
Aqeel
Aqeel
Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Web Analytics Tool

5.0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

It captures and stores activities of website visitors in real time and you can see what actions your website visitors are taking in real-time.

Nachteile:

They recently launched a new version which I didn't like and I am still using the old one.

Antwort von Lucky Orange

vor 7 Tagen

Thank you so much for the five-star review and feedback. Observing customer behavior on your site is a great way to discover pain points and understand the visitor experience. Please don't hesitate to reach out if there is anything we can help you with. Cheers - Bradley from Lucky Orange

Aleks
CRO Team Lead in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

The tool is comparatively cheap and has a great functionality

4.0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I like the pricing and the functionality. Especially for a startup, it's a good bang for our buck.

Nachteile:

Surveys are really much wanted. I am tied to just one question per survey and can't really rely on it.

In Betracht gezogene Alternativen: Mouseflow

Warum Lucky Orange gewählt wurde: Their new business model. Pay bazillion bucks to be happy. We are not willing to do it for now.

Zuvor genutzte Software: Hotjar

Gründe für den Wechsel zu Lucky Orange: I am still in the consideration stage.

Antwort von Lucky Orange

vor 2 Monaten

Thank you for the review! So glad you've found value in our software. Understanding user behavior is one of the most beneficial ways to optimize your website. I'll pass along your feedback to the rest of the team. Happy tracking! Cheers - Bradley from Lucky Orange

Jill
Marketing Operations Specialist in USA
Verpackung und Container, 501-1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works as it's meant to

3.0 vor 3 Monaten

Kommentare: The software itself works well, but the integration is not user-friendly.

Vorteile:

I really like the heatmapping feature, the ability to set up tags to inform when users take specific actions, and reporting.

Nachteile:

We were unable to get the integration code to work, so we cannot view the lucky orange information in our CRM like we thought.

Antwort von Lucky Orange

vor 3 Monaten

Thanks for taking the time to leave your feedback, Jill. Our support team will like to investigate more about your CRM connection issues. At your earliest convenience, send an email to [email protected] to get the conversation started. I look forward to hearing from you soon. Best Regards - Bradley from Lucky Orange

Quynh
Senior Marketing Specialist in Australien
E-Learning, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A very intuitive heatmapping software that does it all!

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: It's been a good experience and I'm glad I made the switch from another competitor.

Vorteile:

How easy it is to use and navigate around the software. It also shows all the features you need to be successful with your digital marketing.

Nachteile:

I think some recordings or stats are missing. It doesn't pick up every user.

In Betracht gezogene Alternativen: Crazy Egg

Warum Lucky Orange gewählt wurde: It had a terrible heatmapping experience and kept making us put in custom code in order for the tracking to happen properly.

Zuvor genutzte Software: Hotjar

Gründe für den Wechsel zu Lucky Orange: It was more affordable and had all the features we were after.

Antwort von Lucky Orange

vor 2 Monaten

Thank you for the 5-star review! Seeing exactly what your visitors experience on your website through session recordings and heatmaps can make all the difference in improving your website and growing your business. Please don't hesitate to reach out if we can be of service in any way! Cheers - Bradley

Michael
CEO in USA
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great insights with right amount of simplicity

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I use it to see site traffic analytics and measure the site engagement from my top prospects.

Vorteile:

A Hubspot consultant recommended that I use Luck Orange. I started by using it to track prospects' activity when they visit the website out of pure curiosity. It's turned into a tool that I use for analytics and general site engagement. I think Lucky Orange is incredibly easy to use but can still get some detailed, usable insights.

Nachteile:

Nothing so far. I started using the software about 3 months ago.

Antwort von Lucky Orange

vor 2 Monaten

Thank you so much for the five-star review! So glad you're enjoying our HubSpot integration. The more you learn about your visitors and what they experience, the more you can make data-driven updates that result in measurable success. Please let us know if there's anything we can help you with. Happy tracking! Cheers - Bradley from Lucky Orange