Was ist Tradify?

Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.

Wer verwendet Tradify?

Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen – Fachkräfte im Bereich Elektrik, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Malerei, Servicetechniker, Montage sowie die Bereiche Bauwesen, IT, Installation, Gerätereparatur, Immobilienwartung, Solarwirtschaft, Landschaftsbau und Rasenpflege

Videos zu Tradify
Tradify Software - 1 Tradify Software - 2 Tradify Software - 3 Tradify Software - 4 Tradify Software - 5

Nicht sicher, ob Tradify das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

Tradify

4.7 (134)
Tradify
Nicht in deinem Land verfügbar
$ 29.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
124
4
4.7 (134)
4.7 (134)
4.8 (134)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 12.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
53
4.6 (519)
4.2 (519)
4.4 (519)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für Tradify

Gesponsert
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Job-Management-Software für Handwerksbetriebe.
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
All-in-One-Abrechnungs- und EMR-System mit mobilen und Touchscreen-Versionen.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich.

Bewertungen über Tradify

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
26%
3
1%
1
1%
Paul
Paul
Business Owner in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Radical Tradify

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Really helpful. Gave me an extended free trial period. Are very fast to call back wroth over the phone support. I'm not moving any time soon. Love this tooll and the company.

Vorteile:

Yes a great tool. I use it daily to quote and invoice my jobs as a Data Cabler. T connects with my suppliersso my invoices are costed correctly. I'm a happy camper. The mobile app is 100%functional. So I can invoice customers on the job if I need to and take payment via credit card via stripe. Easy.

Nachteile:

It's a pretty gripe but they are in new Zealand so that's an issue I suppose. Since I'm an Aussie. Lol.

Damian
Office Manager in Guernsey
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Island Electrics Ltd - How Tradify is helping the company to keep moving forward!

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: As stated Tradify is really aiding us to push the company forward and progress to where we want it to be, the guys on jobs like the fact that its there on there phones/smart devices meaning that timesheets don't need to be submitted at the end of the week as it previously was. The integrated invoicing system is really good as well. On the whole Island Electrics Ltd are very happy with Tradify

Vorteile:

The fact that its there on everyone's smart phones/devices. Its instant in terms of updating tasks/jobs

Nachteile:

The software is amazing and continues to help push the company forward, however we do feel that the reports that are included in the software aren't what we use on a daily,weekly or monthly basis. Also the software slows up on big jobs which is frustrating.

Kerrie
Director in Barbados
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Absolutely essential to our business

5.0 letzte Woche Neu

Kommentare: We searched for a software. We were weroring jobs Down in a book and were not keeping up to date on reporting and invoicing. Once we our popularity grew and couldn't handle the hard written process, tradify stepped in an automated everything.

Vorteile:

Quoting, invoicing, job creation, reports with pictures, links to Xero for accounting

Nachteile:

I'd like the invoicing to have a coat of sales and cost to client feature just like in the quoting section

Darren
Owner in
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Fairly Easy to use, some good features, requires more development

3.0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Saves time quoting and invoicing, layout of invoice looks good, the app is easy to use so the guys in the field don't struggle with how to use it.

Nachteile:

when sending emails from tradify the invoices at the bottom say sent from Tradify, i get that its a bit of free advertising for Tradify but I think it looks unprofessional from our point of view, you can download invoices and documents and send your usual way but that does take longer. Doesn't get updated very regularly I used a competitors software for a while (doesnt integrate with MYOB essentials which is why i stopped) and they did regular improvements every month. doesn't integrate with other calendar programs like google calendar. kits which i like where you basically put together regular things that you do ie install a double Power point, but you cant do this on invoices. Pages on the app do take a long time to load and a big downfall no offline access to the app.

Dave
owner in Neuseeland
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tradify changed how we operate

5.0 letzte Woche Neu

Kommentare: this has changed how we operated before. scheduling each staff member the night before so they know where they are heading. We can pull up a report with photos, hours etc from anywhere.

Vorteile:

Tradify enables us to keep everything together from Quoting to invoice, back costing and a record of each job completed

Nachteile:

not being able to send our customer a report with photos etc