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ServiceNow
Was ist ServiceNow?
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen.
Wer verwendet ServiceNow?
ITSM-Raum. Dazu gehören wachsende Unternehmen aller Größen in jeder Branche.
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ServiceNow
Bewertungen über ServiceNow
Der Alleskönner unter den ITSM-Tools
Vorteile:
Bietet aus dem Bauchladen heraus sehr viel Möglichkeiten und Funktionen. Die einzelnen Prozesse setzen aufeinander auf und entfalten durch den aufbauenden Einsatz jener das volle Potenzial der Plattform.
Nachteile:
gewisse Themen könnten bei den Kosten integriert sein (Bsp. Advanced Analytics), hier lässt sich jedoch ServiceNow gerne alles zahlen
ServiceNow für Tickets
Vorteile:
Es ist intuitiv, leicht zu verstehen und hat die meisten Funktionen die man braucht
Nachteile:
Tickets zu eskalieren sollte mehrere Prioritätsvarianten haben als aktuell gegeben ist.
ServiceNow Review by a Former Helpdesk Technician
Kommentare: its all good, the best ticketing software for me. also Jira
Vorteile:
Everything, I love ServiceNow. I used it in 4 different IT BPO companies here in the Philippines.Integration to other systems is really good and helpful.
Nachteile:
I can't think of any Cons using ServiceNow, it really depends on the Management or Admin that handles ServiceNow. some management can't utilize ServiceNow's great features.
ServiceNow is very advanced tool but very expensive.
Vorteile:
ServiceNow is the leading ITSM tool in the market. It offers a comprehensive range of features and capabilities that can meet any business needs. It is constantly updated with new versions that bring more innovation and value to its customers.
Nachteile:
ServiceNow is not a cheap option when it comes to ITSM tools. It can be a significant expense for organizations that have limited budgets and need quick results. ServiceNow requires a long implementation process that involves multiple stages and customizations. It also demands a dedicated staff member to maintain and manage the tool effectively.
One-Stop-Shop for Ticketing
Kommentare: Great experience with an intuitive tool that integrates with other enterprise systems and facilitates task completion.
Vorteile:
I liked that it integrated with the other systems we use like Salesforce and apparently Quick Base. Also, I liked seeing the tracking of comments made, updates to the ticket, questions, etc.. It provided a sequence of events and allowed for document attachment.
Nachteile:
I had no real complaints; it worked as intended and is better than other "ticketing" tools that I have used.