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Was ist ServiceNow?

IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen.

Wer verwendet ServiceNow?

ITSM-Raum. Dazu gehören wachsende Unternehmen aller Größen in jeder Branche.

ServiceNow Software - 1
ServiceNow Software - 2
ServiceNow Software - 3
ServiceNow Software - 4

Du bist nicht sicher, ob ServiceNow das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServiceNow

ServiceNow

4.5 (258)
$ 100.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
73
Keine Integrationen gefunden
4.2 (258)
4.2 (258)
4.3 (258)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
85
4.5 (3’322)
4.4 (3’322)
4.5 (3’322)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ServiceNow

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Visual Studio Code
Am besten bewertete Funktionen
Codeprüfung
Drittanbieter-Integration
Versionskontrolle
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM-Systeme
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Summit
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Autotask PSA
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
SRM Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM-Systeme
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Help Scout
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management

Bewertungen über ServiceNow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.2
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
37%
3
5%
2
0%
1
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Der Alleskönner unter den ITSM-Tools

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Bietet aus dem Bauchladen heraus sehr viel Möglichkeiten und Funktionen. Die einzelnen Prozesse setzen aufeinander auf und entfalten durch den aufbauenden Einsatz jener das volle Potenzial der Plattform.

Nachteile:

gewisse Themen könnten bei den Kosten integriert sein (Bsp. Advanced Analytics), hier lässt sich jedoch ServiceNow gerne alles zahlen

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

ServiceNow für Tickets

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es ist intuitiv, leicht zu verstehen und hat die meisten Funktionen die man braucht

Nachteile:

Tickets zu eskalieren sollte mehrere Prioritätsvarianten haben als aktuell gegeben ist.

John
John
Game Release Support in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computerspiele, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ServiceNow Review by a Former Helpdesk Technician

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: its all good, the best ticketing software for me. also Jira

Vorteile:

Everything, I love ServiceNow. I used it in 4 different IT BPO companies here in the Philippines.Integration to other systems is really good and helpful.

Nachteile:

I can't think of any Cons using ServiceNow, it really depends on the Management or Admin that handles ServiceNow. some management can't utilize ServiceNow's great features.

Terry
IT manager in Australien
Versorgungsunternehmen, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ServiceNow is very advanced tool but very expensive.

5.0 vor 9 Monaten

Vorteile:

ServiceNow is the leading ITSM tool in the market. It offers a comprehensive range of features and capabilities that can meet any business needs. It is constantly updated with new versions that bring more innovation and value to its customers.

Nachteile:

ServiceNow is not a cheap option when it comes to ITSM tools. It can be a significant expense for organizations that have limited budgets and need quick results. ServiceNow requires a long implementation process that involves multiple stages and customizations. It also demands a dedicated staff member to maintain and manage the tool effectively.

Carlos
IT Business Analyst in USA
Versicherung, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One-Stop-Shop for Ticketing

4.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great experience with an intuitive tool that integrates with other enterprise systems and facilitates task completion.

Vorteile:

I liked that it integrated with the other systems we use like Salesforce and apparently Quick Base. Also, I liked seeing the tracking of comments made, updates to the ticket, questions, etc.. It provided a sequence of events and allowed for document attachment.

Nachteile:

I had no real complaints; it worked as intended and is better than other "ticketing" tools that I have used.