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Was ist ServiceNow?

Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert.

Wer verwendet ServiceNow?

ITSM-Raum. Dazu gehören wachsende Unternehmen aller Größen in jeder Branche.

ServiceNow Software - 1
ServiceNow Software - 2
ServiceNow Software - 3
ServiceNow Software - 4

Du bist nicht sicher, ob ServiceNow das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServiceNow

ServiceNow

4.5 (246)
$ 100.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
67
Keine Integrationen gefunden
4.2 (246)
4.2 (246)
4.3 (246)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 25.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
26
4.0 (18’401)
4.0 (18’401)
4.1 (18’401)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ServiceNow

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Jira
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
JIRA Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
SRM Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Help Scout
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Helpjuice
Am besten bewertete Funktionen
Textbearbeitung
Volltextsuche
Wissensbasis-Management
SolarWinds Service Desk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Warnungen/Eskalation
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Visual Studio Code
Am besten bewertete Funktionen
Codeprüfung
Drittanbieter-Integration
Versionskontrolle
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung

Bewertungen über ServiceNow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.2
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
37%
3
5%
2
0%
1
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Der Alleskönner unter den ITSM-Tools

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Bietet aus dem Bauchladen heraus sehr viel Möglichkeiten und Funktionen. Die einzelnen Prozesse setzen aufeinander auf und entfalten durch den aufbauenden Einsatz jener das volle Potenzial der Plattform.

Nachteile:

gewisse Themen könnten bei den Kosten integriert sein (Bsp. Advanced Analytics), hier lässt sich jedoch ServiceNow gerne alles zahlen

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

ServiceNow für Tickets

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es ist intuitiv, leicht zu verstehen und hat die meisten Funktionen die man braucht

Nachteile:

Tickets zu eskalieren sollte mehrere Prioritätsvarianten haben als aktuell gegeben ist.

Brandon
Brandon
Press Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I used ServiceNow in a Desktop Support Role

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: I used ServiceNow daily, almost hourly to be honest, as a Level 2 Desktop Support Agent. It replaced vFire which was getting slow and agonizing to work with. Tickets would come in and we would perform the work and move the ticket along and/or close it altogether depending on the job. I liked using it and felt it was very robust and powerful while still being nimble and problem free.

Vorteile:

ServiceNow is fast and issue free so long as it's setup correctly. The interface is simple and easy to understand. The learning curve, unlike older software, is practically nonexistent.

Nachteile:

Sometimes tasks can have subtasks that are nested so deeply that they can be missed on first glance. I wish the software had a simpler nesting system.

Terry
IT manager in Australien
Versorgungsunternehmen, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ServiceNow is very advanced tool but very expensive.

5.0 vor 6 Monaten

Vorteile:

ServiceNow is the leading ITSM tool in the market. It offers a comprehensive range of features and capabilities that can meet any business needs. It is constantly updated with new versions that bring more innovation and value to its customers.

Nachteile:

ServiceNow is not a cheap option when it comes to ITSM tools. It can be a significant expense for organizations that have limited budgets and need quick results. ServiceNow requires a long implementation process that involves multiple stages and customizations. It also demands a dedicated staff member to maintain and manage the tool effectively.

Philip
Application Administrative Developer in USA
Bankwesen, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A troubling world without Service Now

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It’s been great. I love the ability to develop and admin the platform all at once. It’s a great learning tool for low code and other forms of development.

Vorteile:

Its ability to be completely customizable. With its only limit is your ability and imagination.

Nachteile:

Sometimes it can be to customizable. It can be challenging to solve a solution when it has to be built from scratch if the system does not already include it.