Brushfire

Brushfire

von Brushfire Technology

Wer verwendet Brushfire?

Brushfire ist ein führender Anbieter von Online-Ticketing und -Registrierung für Organisationen mit Bezug zu Kirchen. Das Unternehmen ist stolz darauf, mit Organisationen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um das Königreich Gottes aufzubauen.

Was ist Brushfire?

Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet.

Brushfire – Details

Brushfire Technology

https://brushfire.com/

Gegründet 2003

Brushfire – Preisübersicht

Brushfire bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Brushfire findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Brushfire Funktionen

Event Software
Abzeichen-Management
Aussteller- / Lieferanten-Management
Block-Management der Räumlichkeiten
Budgetierung
Freiwilligen-Management
Gamification
Hochzeiten / Feiern
Kartenverkauf
Konferenzen/Tagungen
Promotion in sozialen Medien
Sponsoren-Management
Umfragen & Feedback
Anpassbare Vorlagen
Drag-and-Drop
Für religiöse Organisationen
Layoutmanagement
Manuskriptdatenbank
Medienbibliothek
Präsentations-Streaming
Support mehrerer Bildschirme
Textbearbeitung
Abzeichen-Management
Benutzerdefinierte Formulare
Eventregistrierung
Gruppenanmeldung
Kalenderverwaltung
Klassenregistrierung
Kontaktmanagement
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Registrierung vor Ort
Rückerstattungsabwicklung
Self-Check-in
Teilnehmer-Tracking
Umfragen & Feedback
Zahlungsabwicklung
Audience Engagement
Eventplanung
Geteilter Bildschirm / Multi-Screen
Kundenspezifisches Branding
Leistungsüberwachung
Livestream-Produktion
Mehrere Kamera-Feeds
Moderation
Multistreaming
Publikumsanalysen
Sitzungsaufzeichnung
Video-Monetisierungstools
Zugriffskontrolle
Angebotsmanagement
Barcode / Tickets scannen
Kartenverkauf vor Ort
Kartenwiederverkauf
Kiosk-Kartenverkauf
Konzessionsmanagement
Kundendatenverwaltung
Mitarbeitermanagement
Mobiler Kartenverkauf
Online-Kartenverkauf
Saisonkarten
Sitzplan
Ticket-Reservierungen
Verkaufspunkt POS
Website-Management
Zuhause drucken
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Berichterstattung / Analyse
Bildschirm teilen
F & A
Kundenspezifisches Branding
Live-Chat
Multi-Hosts
Promotion in sozialen Medien
Umfragen/Abstimmungen
Veranstaltungsmanagement
Webinars bei Bedarf
Aufnahme und Wiedergabe-Fähigkeit
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Elektronische Abstimmung
HD Audio
Mobiler Zugriff
Privater Chat
Präsentations-Streaming
Präsentations-Tools
Videokonferenzen
Webcasts bei Bedarf
Wechselseitige Audio & Video

Brushfire – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 109 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Gary C.
Assessment and Operations Director
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2019

"Awesome customer service that backs up a great product"

Vorteile: Easy to setup as the Brushfire staff are always on hand to help
Exactly what we need for our event planning

Nachteile: Any problems I have had with it, customer service have always found a good soloution.

Antwort des Softwareanbieters

von Brushfire Technology an 18.12.2019

Thanks for the kind words Gary!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2019
Beth G.
Operations Director
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.12.2019

"Why we switched to Brushfire"

Kommentare: The customer service has been excellent. Thank you, Johan!

Vorteile: The integration of registration form and payment platform was seamless.

Nachteile: We had to rely on someone else to set up the initial registration form, so the timing was a bit out of our hands. However, the response time has been extremely good.

Antwort des Softwareanbieters

von Brushfire Technology an 18.12.2019

Beth, thank you for the kind words. Stay tuned for updates to the event setup process!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.12.2019
Kourtney V.
Conference Director
Eventservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2020

"Have An Event? Brushfire IS the BEST Option"

Kommentare: Brushfire has the most helpful staff. We had an amazing experience using this software. We have used other software like eventbrite and we had SUCH a better experience with Brushfire. They are affordable, helpful, and the sotfware is great.

Vorteile: Easy to use . Functionality is amazing!

Nachteile: At times it ran a little slow, but nothing too inconvenient

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2020
Mikel H.
Marketing Director
Religiöse Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.12.2019

"Absolutely Incredible."

Kommentare: My overall experience with Brushfire is incredible. I mean, hands down their customer service is the best. Any time I need something, I send a quick email and get a response within the hour. The team takes on the problem as their own and helps me to find the most creative and best way to solve it. I also love that it's not a one-size fits all approach. The customization in form creation is amazing and the team helps in bringing the desires to life!

Vorteile: I absolutely love the back end of brushfire. The update to the "Manage" page really increased the usability and ease of finding things. Oh, and the reporting feature. I love the ability to create custom reports within the same system and not have to download multiple spreadsheets to create my own views. And the customer service is top notch. Nothing like it: Fast, responsive and more than helpful in troubleshooting the best way to accomplish your request.

Nachteile: I wish the check-in app was a little better in ease of use and for admins. It would be great as an admin to be able to use the app to see registrations, look up registrants, etc. Basically anything I can do on desktop in app form would be amazing!

Antwort des Softwareanbieters

von Brushfire Technology an 18.12.2019

Mikel, thanks for the kind words! We're releasing an update to the app soon and looking to take it even further in 2020!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.12.2019
Christina L.
She Rises Conference Director
Religiöse Einrichtungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2017

"We love Brushfire's customer service, and report features, interface isn't the easiest for customers"

Kommentare: We used this for our women's conference in the Dolby for 3 yrs in a row and will be using it for our 4th year.

Vorteile: Customer Service, seat map ability, exporting reports is super easy, tracking promotional code usage

Nachteile: Using Promo codes isn't that easy and gets confused with access code for customers, which results in a lot of phone calls/ emails. Also it would be great if access code would take you right to which seats they actually open instead of still having to know the section and click on it after you've entered the access code.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2017