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Was ist Square Point of Sale?

Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.

Wer verwendet Square Point of Sale?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Square Point of Sale Software - 1
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Square Point of Sale Software - 3
Square Point of Sale Software - 4
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Square Point of Sale

Square Point of Sale

4.6 (2’771)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
101
23
4.7 (2’771)
4.5 (2’771)
4.4 (2’771)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
69
22
4.7 (745)
4.6 (745)
4.8 (745)

Weitere gute Alternativen zu Square Point of Sale

Peek Pro
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung
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Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
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Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
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Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Lightspeed
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Drittanbieter-Integration
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Wave Accounting
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
iClassPro
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Self-Service Portal
Studenten-Management
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über Square Point of Sale

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.4
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
21%
3
4%
2
1%
1
1%
Daniel
Daniel
Senior Pastor
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Unspecified
Herkunft der Bewertung

Square POS User Review

5.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Square Point of Sale ohne Funktion

3.0 vor 7 Monaten

Kommentare: Ich hoffe, dass Square Point of Sale Ihr Prdukt verbessern (Entwicklung und Zahlungsprozesse) und danach wieder an alles freischalten.

Vorteile:

Enthält richtig viele und gute Funktionen und Futures aber sie funktionieren nicht 100%. Diese Funktionen müssen komplett neu entwickelt und sicher werden, dass diese Funktionen richtig funktionieren bevor sie diese Produkte an der Kunde abgeben

Nachteile:

Ich habe mehere mal versucht etwas online zu bezahlen, aber die Prozess hat immer fehlgeschlagen. Funktionen und Tools hängen immer ab.

Renata
Renata
Naturopathic Doctor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Reliable and great customer service

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

integrates well with my EMR platform and makes invoicing streamlined. Using customer service to locate old invoices was really straightforward

Nachteile:

Fees are expensive and I wish they were less or could be modified based on volume

Faiyaz
Faiyaz
CEO in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A very user friendly POS system

4.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall experience was amazing. Loved how it made everything easier!

Vorteile:

Super easy and user friendly! Also have standard fees. Amazing for small business. Customer support seemed okay as well.

Nachteile:

Yet haven't found any bigger issues. Everything seems fine.

Brad
CEO in USA
Software für die Automobilindustrie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Dont expect great support

3.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I've been up and down every channel I can to resolve an issue centered around a dispute a customer filed. For starters, this customer should have been refunded but my team never hit the refund button. Once I saw the dispute, I immediately ACCEPTED it. This was on October 10th. Fast forward to Nov 20th and the customer has not seen any money refunded. After 5 different calls with support and having the issue escalated, two different calls with our representative - I was told the same response "Square has been informed that the disputed payment should be credited back to the cardholder’s account. Please refer your customer to their bank for more information on when to expect the credit." Each time the customer called his bank and was told "there is no communication from Square nor are there any pending deposits or transactions" Each time, I called back and asked for a transaction number, or some information that proves the transfer of funds from Square to customer's bank has been made - each time same response. After asking to speak higher up each time - "there is nothing I can do beyond this" is the response. Zero opportunity to escalate. I was patient and clear with each call, asking kindly but stating the importance of my issue and how it impacts my business, except on the 6th call - I got heated and begged for help. Now this is no small transaction, it's $4,238 of our customers money. This customer has been patient but has threatened my business, not Square, but my business and has demanded I refund his money - the same money Square already deducted from our account. I've asked for escalation multiple times, asking for simple transaction data to help my case and save my business from this headache - 1-2 day wait, same response. I've called out the [sensitive content hidden] and the Company on LinkedIn asking, pleading for help. Nothing. All i've heard is "I'm sorry this is a challenging situation for you, but I can't help you any further" - then get hung up on. I've been a Square customer for 7 years, processing over $1M in transactions on this platform and still - no luck in getting information. Now I'll have to shell out another $4,238 on top of the $4,238 Square already deducted from my account to settle this customer and save my business headache. If you don't care about getting thoughtful support, or data you need when you're in a bind - Square may be good for you, but if you need want support - I do not recommend. I've tried up and down every channel I can get and was shut down each time. No luck. I'm switching to something else for sure. Sad to see this happen.

Vorteile:

Nice POS System for our customer interface

Nachteile:

Customer Support is not great, cannot get you info when you need it. Slow to respond.

Michael
Owner in USA
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Pleased with Product

5.0 vor 4 Monaten

Vorteile:

We integrated everything from POS, to reporting, to payroll into Square

Nachteile:

The linking between online inventory to in store, real time inventory is awful.