Was ist Freshsales?

Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.

Wer verwendet Freshsales?

Technologie, professionelle Dienstleister, Bildung, Immobilien, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, E-Commerce, Einzelhandel, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Finanzen und Buchhaltung, Versicherung.

Wo kann Freshsales bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshsales

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Freshsales Kosten

Startpreis:

$ 15.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Freshsales bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshsales ist ab $ 15.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshsales

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Freshsales – Videos und Bilder

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Videos zu Freshsales
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Freshsales Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Rechtsfall-Management
  • Risikokarten
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Split-Tests
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Editor
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Freshsales

HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Software für Enterprise Collaboration, BPM, Projektmanagement, Case Management, Workflow-Automatisierung mit Cloud IDE.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday marketer
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

Bewertungen über Freshsales

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
24%
3
5%
2
1%
1
2%
Jose J
Jose J
CTO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great CRM Platform for Startups and Growing Businesses

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: Aside from the onboarding process, we enjoy using Freshsales and believe it's worth it to manage your contacts and leads. Freshsales is a great platform to use with any sales pipeline.

Vorteile:

When I started using Freshsales with my team, we get amazed with the simplicity of the CRM and the flexibility of features and options with each contact. Also, we enjoyed the integration with Freshdesk support and assistance platform.

Nachteile:

The onboarding was a little bit long, it took around 3 days, even though we started with a few contacts by then. I hope they improve the onboarding time or change the methodology to enroll using Freshsales.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM

Warum Freshsales gewählt wurde: Bitrix24 interface was overwhelming for our team.

Zuvor genutzte Software: Bitrix24

Devyani
Devyani
Customer Relationship Associate in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best high end software for sales manager and their team working in startups

4.0 vor 10 Monaten

Kommentare: There are many alternative sales tools out there but freshsales helped me in my initial days of lead generation, hence I will recommend this tool to those who have just started into marketing & sales department.

Vorteile:

I was using this software for 1 and half year, I started with just live real-time chat service and now I have started using its premium features to manage my leads and sending them sales pitch and updates with easy campaign manager. I loved the user interface which takes no brains to understand the features that you need to solve your purpose. I have used their reporting tools that helps me make decisions based on results I have got from campaigns.

Nachteile:

I would love this tool if they provide integration with social networks too like Instagram and Facebook messages along with LinkedIn. Currently they have limited integration modules. Also importing files takes much time then managing and sending them sometimes it got stuck and I need to reiterate everything again.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho Mail und Zendesk Suite

Warum Freshsales gewählt wurde: tawk.to is much easier tool but its not beneficial for lead generation, its mostly useful for customer support or after sales service. Freshasales is all round tool that made me choose this software.

Zuvor genutzte Software: tawk.to

Jade
Learning and Development Supervisor in Philippinen
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Freshsales is one of the best tools for lead management and generating more opportunities

4.0 vor 2 Monaten

Vorteile:

We are a company that do partnership with different businesses from Mail Centers to Co-working space. We use Freshsales to track sales activities, create our sales process. We also use Freshsales to communicate a lead. It has a variety of communication channels for email, phones, chats even WhatsApp. We also use Freshsales for reporting, sales activity reports. It pretty much has everything you will need to help your sales team.

Nachteile:

Freshsales has a lot of features, and it will take some time for you to learn how to use these features to your advantage.

In Betracht gezogene Alternativen: Freshchat

Gründe für den Wechsel zu Freshsales: We use Freshworks in general from Freshdesk, Freshcaller, Freshchat and Freshsales. It's our company's main CRM tool.

Mahesh
CEO in Indien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Buggy product and horrible customer service

1.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: I wouldnt recommend it to anyone and regret paying for the product

Vorteile:

Not much. The product is OK but the support is just mind-numbing

Nachteile:

We had basic issues with everything we were trying to use. We were using the free version of hubspot and moved to freshsales hoping it would be better. It is not even comparable to the free version we were using. I have been running around from pillar to post within their organisation but they just dont care. Here is what simply doesnt work.1. Bugs: We bought the paid version of the product and we encountered serious bugs with everything we were trying to use it for. 1. Email integration didnt work 2. Webforms dont work (still ongoing) 3. Calling application (exotel) integration didnt work. 4. Importing contactswas more complex than hubspot.2. Customer support: I understand there may be issues sometimes and the basic expectation is that when there are issues, we can get help from support. Their support is the worst. For every small issue, they push a calendly link in your face and want you to schedule. And for every issue, the calendar is blocked out days out. They just say sorry thats when you will get help. They offer some free onboarding hours but the person just has a script and is unable to solve any of the issues. Even they will put you on to their support which is unresponsive. We are being tossed around with out 7-8 people who always start from scratch.3. Unprofessional: Their customer success is not just incompetent, they are highly unprofessional. I asked them for a feedback form multiple times so that our issues get recorded but they just dodge it

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und HubSpot CRM

Warum Freshsales gewählt wurde: We were using the free version of hubspot which was pretty good but their paid version was ore expensive than Freshsales

Zuvor genutzte Software: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Freshsales: It was cheaper than hubspot

Tanmayu
Business Development Manager in Indien
Personalwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Freshsales

4.0 vor 2 Monaten

Kommentare: The tool we were previously using did not have the option to create deals and manage your revenue generation and pipeline, but ever since we have shifted to freshsales, that problem has disappeared. Also, the reporting and the analytics freshsales offers helps us in keeping track of all our data, activity and how we can streamline the process of sales and pipeline management. Other than that we can also create tasks and meetings on the dashboard, but now we have an all one in solution for all of this, thanks to freshsales.

Vorteile:

The interface is really good and the software is very easy to use. You can also run campaigns and sequences on your contacts with freshsales. Deals and pipeline management is very good and you can create all kinds of reports to keep track of everything.

Nachteile:

The onboarding process was a bit longer than expected, and integration with other tools is also a bit difficult. Other than that, there is a monthly limit of only 1000 marketing emails in a month which seems rather wrong and to increase that, you have to pay extra which is a lot.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM

Warum Freshsales gewählt wurde: The option of managing deals and pipeline was not available on leadsquared. The interface is very old, and the platform is very slow and laggy.

Zuvor genutzte Software: LeadSquared

Gründe für den Wechsel zu Freshsales: We liked the interface and the deal and pipeline management dashboard of Freshsales more than that of Zoho.