Was ist Freshsales?

Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.

Wer verwendet Freshsales?

Technologie, professionelle Dienstleister, Bildung, Immobilien, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, E-Commerce, Einzelhandel, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Finanzen und Buchhaltung, Versicherung.

Wo kann Freshsales bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshsales

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Freshsales Kosten

Startpreis:

$ 15.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Freshsales bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshsales ist ab $ 15.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshsales

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Freshsales – Videos und Bilder

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Videos zu Freshsales
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Freshsales Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Rechtsfall-Management
  • Risikokarten
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Split-Tests
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Editor
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Freshsales

Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Anwendung ermöglicht der gesamten Organisation eine sichere Kommunikation und Zusammenarbeit.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Dieser Service hilft dir, Aufmerksamkeit auf dein Instagram zu lenken und mehr echte Follower zu bekommen.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
monday sales CRM ist ein komplett anpassbares No-Code-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen, das deinen Vertrieb und die Kommunikation mit deinen Kunden zentralisiert. Erfahre mehr über monday sales CRM
Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten.
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.

Bewertungen über Freshsales

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.5
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
25%
3
5%
2
1%
1
2%
Jose J
Jose J
CTO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great CRM Platform for Startups and Growing Businesses

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: Aside from the onboarding process, we enjoy using Freshsales and believe it's worth it to manage your contacts and leads. Freshsales is a great platform to use with any sales pipeline.

Vorteile:

When I started using Freshsales with my team, we get amazed with the simplicity of the CRM and the flexibility of features and options with each contact. Also, we enjoyed the integration with Freshdesk support and assistance platform.

Nachteile:

The onboarding was a little bit long, it took around 3 days, even though we started with a few contacts by then. I hope they improve the onboarding time or change the methodology to enroll using Freshsales.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM

Warum Freshsales gewählt wurde: Bitrix24 interface was overwhelming for our team.

Zuvor genutzte Software: Bitrix24

Devyani
Devyani
Customer Relationship Associate in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best high end software for sales manager and their team working in startups

4.0 letztes Jahr

Kommentare: There are many alternative sales tools out there but freshsales helped me in my initial days of lead generation, hence I will recommend this tool to those who have just started into marketing & sales department.

Vorteile:

I was using this software for 1 and half year, I started with just live real-time chat service and now I have started using its premium features to manage my leads and sending them sales pitch and updates with easy campaign manager. I loved the user interface which takes no brains to understand the features that you need to solve your purpose. I have used their reporting tools that helps me make decisions based on results I have got from campaigns.

Nachteile:

I would love this tool if they provide integration with social networks too like Instagram and Facebook messages along with LinkedIn. Currently they have limited integration modules. Also importing files takes much time then managing and sending them sometimes it got stuck and I need to reiterate everything again.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho Mail und Zendesk Suite

Warum Freshsales gewählt wurde: tawk.to is much easier tool but its not beneficial for lead generation, its mostly useful for customer support or after sales service. Freshasales is all round tool that made me choose this software.

Zuvor genutzte Software: tawk.to

Mahesh
CEO in Indien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Buggy product and horrible customer service

1.0 vor 5 Monaten

Kommentare: I wouldnt recommend it to anyone and regret paying for the product

Vorteile:

Not much. The product is OK but the support is just mind-numbing

Nachteile:

We had basic issues with everything we were trying to use. We were using the free version of hubspot and moved to freshsales hoping it would be better. It is not even comparable to the free version we were using. I have been running around from pillar to post within their organisation but they just dont care. Here is what simply doesnt work.1. Bugs: We bought the paid version of the product and we encountered serious bugs with everything we were trying to use it for. 1. Email integration didnt work 2. Webforms dont work (still ongoing) 3. Calling application (exotel) integration didnt work. 4. Importing contactswas more complex than hubspot.2. Customer support: I understand there may be issues sometimes and the basic expectation is that when there are issues, we can get help from support. Their support is the worst. For every small issue, they push a calendly link in your face and want you to schedule. And for every issue, the calendar is blocked out days out. They just say sorry thats when you will get help. They offer some free onboarding hours but the person just has a script and is unable to solve any of the issues. Even they will put you on to their support which is unresponsive. We are being tossed around with out 7-8 people who always start from scratch.3. Unprofessional: Their customer success is not just incompetent, they are highly unprofessional. I asked them for a feedback form multiple times so that our issues get recorded but they just dodge it

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und HubSpot CRM

Warum Freshsales gewählt wurde: We were using the free version of hubspot which was pretty good but their paid version was ore expensive than Freshsales

Zuvor genutzte Software: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Freshsales: It was cheaper than hubspot

Bernardo
Operations Manager in Costa Rica
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Powerful CRM Solutions for Every Business

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Freshsales is a great CRM tool that offers a variety of features to help manage customer relationships. It is easy to use and customize, and the customer support is great. However, the pricing structure can be a bit steep and some of the features can be a bit cumbersome to use. Overall, Freshsales is an excellent CRM tool that is worth considering for any business looking to streamline customer relationships.

Vorteile:

Freshsales is an excellent customer relationship management (CRM) tool that helps streamline and manage customer relationships. It makes it easy to keep track of all customer information in one place, and the user interface is intuitive and user-friendly. Freshsales also offers a variety of features, such as lead scoring, contact segmentation, automated workflows, and email integration, which make it easy to customize the CRM to fit the needs of any company. Additionally, the customer support is top-notch and they are always willing to help with any inquiries or issues.

Nachteile:

The pricing structure of Freshsales is a bit steep, especially for smaller businesses. Additionally, the reporting features are limited and it can be difficult to customize reports. Also, some of the features can be a bit cumbersome to use, and require a bit of a learning curve.

Gregor
Marketing Manager in Slowenien
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Freshsales suite fulfills our needs

5.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall experience is good. Now that we are on an enterprise plan, support is good. When we were not enterprise client, the support was often slow.

Vorteile:

This product offers a lot of features and does offer a multi-touchpoint approach. Email journeys, Whatsapp integration, Chatbots, SMS...

Nachteile:

I miss if/than functionality in workflows. That would greatly reduce the manual work when setting up the workflows and adding new conditions. Another thing that I do not like is the policy and the pricing related to the marketing contacts. All plans have the limitation of 1000 marketing emails per month. This can be quickly exceeded especially if you are sending newsletters to your contacts. There is an option to upgrade, but that is way too expensive and completely unscalable when a business grows. We have overcome that with integrating CRM with SMTP service that takes over this part and is calculated on the number of emails sent.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Freshsales: We were using Freshsales for 2 years now. We searched for alternatives, but we saw that Freshsales serves all our needs.