Was ist Zoho CRM?

Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Wer verwendet Zoho CRM?

Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.

Wo kann Zoho CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahrain, Brasilien, China, Deutschland und 17 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 15 weitere

Zoho CRM Kosten

Startpreis:

EUR 20.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho CRM ist ab EUR 20.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Zoho CRM – Videos und Bilder

Zoho CRM Software - 1
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Videos zu Zoho CRM
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Zoho CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • For Financial Institutions
  • For Mac Devices
  • For Startups
  • For iPad Devices
  • Für Immobilien
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Gebietsmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Quota Planning
  • ROI Tracking
  • Sales Planning
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Zoho CRM

Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
SugarCRM hat bei den CRM Emotional Footprint Awards von Software Reviews 2022 als Nummer 1 unter den CRM-Plattformen abgeschnitten. Erfahre mehr über SugarCRM
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.

Bewertungen über Zoho CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
4.0
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
35%
3
13%
2
3%
1
1%
Duncan
Duncan
SVP
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

No frills - and it shows

3.0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Siokas
Siokas
Researcher in Griechenland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Resourcful CRM tool for entrepreneurship

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Great expirience and It is a good tool to consider for resource management.

Vorteile:

The ability of the tool to integrate multiple resourcesful tools that enchange productivity and collaboration.

Nachteile:

The tool works best with tools and programs from Zoho, which creates some times compatability problems.

In Betracht gezogene Alternativen: MindMeister, MeisterTask, Harvest, monday.com, Clockify und DeskTime

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM: It is a complete suite of services and at the start of the team it is a greate tool.

Balaji
Associate Manager - Program Management in USA
Biotechnologie, 5’001-10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A smart tool to mange your CRM data

4.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Its a great tool, initially we are much favor of using this platform, but over a period of time, we are not able to work with out Zoho tool. We were dependent on multiple tools to manage our data and the Zoho platform has come as a great support.

Vorteile:

The new analytics feature is one of the great option which helps us to visualize the details in a pictorial format like graphs, chart etc. The huge number of customized filed allowed by the platform make us agile in presenting and managing the data. Predefined reports is a plus and it reduce the TAT of creating everything from the scratch.

Nachteile:

For some reason, I am not a great fan of new reports creation flow. The old ways of creating the reports has 2 columns and we can chose what we need and what we don't. Now also we have the same concept but in a parent and child flow. May be we are used to the old workflow and it might take for us to get used to the new reports.

In Betracht gezogene Alternativen: Bitrix24

Warum Zoho CRM gewählt wurde: When we were using sugar CEM we don't have much features which we get from Zoho.

Zuvor genutzte Software: SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM: Initially it was free to use, so we chose to go with Zoho CRM

Jeff
VP Sales in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buy something else

1.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: We are tired of stuff breaking and having to troubleshoot on our own. We are actively looking for a replacement.

Vorteile:

price is the only pro with zoho CRM at this point, but you get what you pay for, not much!

Nachteile:

Support is terrible, product has too many bugs and it seems like it was developed by technical people with no real Business knowledge. They are constantly adding more modules and this make other stuff break. instead of working on new modules they should make the CRM better and bug free. A lot of stuff does not make sense, We use CRM, Desk and campaigns daily and they are NOT as seamless integrated as they should be. zoho mail is useless so we continue to use outlook to manually send emails rather then sending emails from CRM. If a contact opts out of marketing emails (newsletters etc) then you can't email them directly from the CRM. BIG flaw, just one among many many flaws in the software.

Ephraim
Real Estate Agent in Südafrika
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho CRM Review for Real Estate

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: I have been using Zoho CRM for four years now, and it has been a rewarding journey. We seen our sales increase, customer satisfaction is at a high and we are able to measure employee performance which is used for informed interventions.

Vorteile:

In my view, Zoho CRM is the most effective and flexible CRM I have used yet, considering that I use it at work and in my own business. As an Agent working in a mid-sized agency, it was easy for us to set it up for our agency because Zoho also provides a how-to guide. The features we have set up include but are not limited to: Automating email campaigns for new and existing leads and maintaining relationships with our long-time clients for repeat business. We are able to integrate WordPress Forms (Elementor API through Zoho Flow), Facebook, Twitter, LinkedIn and Google My Business using Zoho Social. Managing Leads and Clients and setting automated reminders when a contact has not been touched for a certain period. Allow being able to view and track a contact's activities on the timeline. Not forgetting the overall collaborative ability to centrally manage all contacts as a team. Making sure that all potential business can be attended to if a colleague is not available for one reason or another.

Nachteile:

As much as I love Zoho CRM, these are its limitations and areas of improvement: Zoho CRM needs to provide options on Graphic User Interfaces. As a visual person, that is really important, and I might not be alone. You are not even able to change the fonts. A user is not able to convert a client back to leads, unless they recapture the contact as a lead, export multiple clients and import them leads or write and run a Deluge script. This feature must come standard. Zoho CRM is a powerful app if you lack intent you will find yourself overwhelmed and unable to set it up for your business.

In Betracht gezogene Alternativen: Odoo und HubSpot CRM

Warum Zoho CRM gewählt wurde: AppTivo lacked flexibility and features I considered critical.

Zuvor genutzte Software: Apptivo

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM: Flexibility and cost.

Mohammed
IT Manager in Bangladesch
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

What I love about Zoho? It's really easy to use and very helpful software for business holder

5.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Zoho help us alots to keep all our account data and customer information. It's quite easy to use. I love there feature and there reporting system mostly.

Vorteile:

I love Zoho CRM . I am using there apps since last 2 years. Simple to use and keep all data. Most important thing we can create filtered report from Zoho CRM. Another important thing is we can create products coasting system which is really useful to know that how much we expensed on this product and how much we get

Nachteile:

I would say everything is fine but yes they can follow other software to improve more and add other facilities. Such as adding payroll in there Accounting system so people who is looking for payroll system then can use accounting system together.