Skynamo

Skynamo


Wer nutzt diese Software?

Verkaufsorientierte Unternehmen im B2B-Bereich mit Vertretern, die sich um Kundenmanagement kümmern.


Durchschnittliche Bewertung

15 Bewertungen
  • 4.5 / 5
    Gesamt
  • 4.5 / 5
    Bedienkomfort
  • 5 / 5
    Kundenservice
  • 4 / 5
    Funktionen
  • 4.5 / 5
    Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis
    $46/Monat
  • Kostenlose Version
    Nein
  • Kostenlose Testversion
    Nein
  • Einsatz
    Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training
    Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung
    24/7 (Live Vertreter)
    Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Skynamo
  • http://www.skynamo.com/
  • Gegründet 2012

Über diese Software

Eine komplette Verkaufslösung für große und kleine Unternehmen, mit Funktionen wie Kundenmanagement, Besucher-Protokollen, Aufträgen und vieles mehr.


Skynamo Funktionen

  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Management von Lieferrückständen
  • Retourenmanagement
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Skynamo

Excellent, rewarding, innovative, well structured.

  Mit Google übersetzen
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: After sales support is world class, ease and simplicity of functionality of the system, technology aligned to desired sales rep behaviours, simple and easy to maintain database structure, added functions for additional revenue opportunities. Openness of the Skynamo team to consistently find ways to make the system even more user friendly and dynamic.

Nachteile: Some of the basic reporting, but this was largely an internal issue. When the CRM reporting is opened up, then this product will compete on a global scale and add substantially more value to businesses.

Skynamo offer a product which caters for a broad base of requirements whilst offering a easy to use

  Mit Google übersetzen
4/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We are able to capture live information from the field in an easy to read and understand daily report which can be sent to multiple users.

Vorteile: Easy to use with a simple interface and for those that still battle there is constant reinforcement training offered.

Nachteile: The contact section could have more options and the ability to accept more contacts per customer. The Insights interface could be a little more user friendly by remembering customer preferences and implementing them on the next log in. The tracking option could be brought more to the forefront with a dedicated report for easier use.