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seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Was ist Dialfire?
Einfach zu bedienende Outbound Callcenter-Software mit leistungsstarkem Predictive Dialer aus der Cloud. Sehr zuverlässig und sicher. Gesteigerte Produktivität durch anpassbare Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatisierten Workflows, gemischte eingehende, personalisierte Echtzeit-Analysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung. Lässt sich über die REST-API in deine vorhandene Software integrieren. Unterstützt das Outsourcing an Call-Center von Subunternehmern. Ideal für geografisch verteilte Büros. Pay-per-use. Keine Einrichtungsgebühr, keine Sitzplatzgebühr.
Wer verwendet Dialfire?
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Wo kann Dialfire bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- cloud IT Services
- Ansässig in Dresden, Deutschland
- 2010 gegründet
Support für Dialfire
- Telefon-Support
- Chat
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Dialfire Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
Dialfire bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dialfire ist ab EUR 0.00/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- cloud IT Services
- Ansässig in Dresden, Deutschland
- 2010 gegründet
Support für Dialfire
- Telefon-Support
- Chat
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Dialfire – Videos und Bilder
Dialfire Funktionen
Bewertungen über Dialfire
Professionelle, flexible und transparente Software-Lösung zur Anbindung mehrerer Sub-Callcenter
Kommentare: Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter an das System anbinden. Der große Vorteil ist ein einheitliches System, man kann die einzelnen Center vergleichen und hat alle Ergebnisse gebündelt.
Vorteile:
- flexibel anzupassen und zu erweitern - Anbindung an externe Systeme - jederzeit und von überall aus sehr einfach zu verwenden
Nachteile:
Priorisierungsmöglichkeiten in Abhängigkeit zueinander
Erstklassige Software
Vorteile:
Die Software hat mir sehr viel Arbeit abgenommen! Vor allem der Support ist blitzschnell, zuverlässig und kompetent!
Nachteile:
hängt manchmal ein wenig, sodass man die Seite neu laden muss
Teylor
Kommentare: Super Support
Vorteile:
Preis-Leistung, Support, Nutzungsmöglichkeiten der Steuerung von Kampagnen
Nachteile:
anfängliche Probleme mit Schnittstellen zu anderen Programmen / Software
Powerful and support is very helpful to setup.
Kommentare: Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. Dial Fire has all the necessary elements so we can run a high volume contact center for a fraction of the costs and setup headaches. The support and follow up to help set up the system has been super helpful. Thanks for making a great product and providing everything I need to set it up. The impact in our business has already become apparent.
Vorteile:
Features, ease, and support... it does everything we would need and more.
Nachteile:
There is a learning curve... but it is a powerful software to learn.
Outstanding Efficiency with Dialfire
Kommentare: Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the ability to quickly manage customer outreach campaigns.
Vorteile:
Dialfire has been an invaluable asset to our customer service team. It has allowed us to easily manage large customer outreach campaigns, with its intuitive and user-friendly platform. It also provides a great way to track customer interactions, so that our team can quickly identify and address any customer issues.
Nachteile:
One downside to Dialfire is that it can be difficult to adjust existing campaigns, as it requires a lot of manual work. Additionally, the customer service team has found that the automation features can be a bit finicky.