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Was ist Beekeeper?

Die Einbindung und Bindung qualifizierter Mitarbeiter ist eine der Hauptherausforderungen für HR-Führungskräfte. Mit der mobilen Beekeeper-Plattform kannst du umgehend alle Mitarbeiter an vorderster Front mit allen Kommunikationen und Tools erreichen, die sie benötigen, um engagiert und produktiv zu sein. Dank einer intuitiven Nutzererfahrung, nahtlosen Integrationen und leistungsstarken Analysen steigert Beekeeper nachweislich das Mitarbeiterengagement, reduziert die Fluktuation und verbessert die Moral innerhalb eines Unternehmens.

Wer verwendet Beekeeper?

Beekeeper ist eine vorrangig mobile Team-App, die unabhängige, nicht am Schreibtisch arbeitende Mitarbeiter aus Branchen wie Gastgewerbe, Fertigung und Einzelhandel mit sicherer interner Kommunikation verbindet.

Beekeeper Software - 1
Beekeeper Software - 2
Beekeeper Software - 3
Beekeeper Software - 4
Beekeeper Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Beekeeper das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Beekeeper

Beekeeper

4.6 (78)
$ 2’160.00
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
90
69
4.8 (78)
4.7 (78)
4.8 (78)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 8.75
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
187
4.6 (23’246)
4.5 (23’246)
4.4 (23’246)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Beekeeper

Slack
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
Basecamp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Speakap
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Bestandsverfolgung
Mitarbeitermanagement
Blink
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat
Kommunikationsmanagement

Bewertungen über Beekeeper

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
29%
3
4%
Stefanie
Assistenz der Geschäftsführung in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Customer Success

3.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir sind bisher begeistert von der App und freuen uns darauf, in den kommenden Wochen/Monaten/Jahren durch Beekeeper einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung gehen zu können.

Vorteile:

Uns gefällt, dass wir nun nur über das Smartphone alle unsere Kollegen erreichen können, dies war vorher aufgrund fehlender Hardware auf unseren Baustellen nicht möglich. Die Benutzerfreundlichkeit wird sich erst noch herausstellen, da wir erst vor ein paar Wochen die App eingeführt haben. Es zeigt sich aber schon jetzt, dass der Großteil der Mitarbeiter sie nutzen und akzeptieren.

Nachteile:

Die Worker Bees funktionieren noch nicht ganz so, wie wir uns das wünschen würden. Wir haben aber bereits ein Feedback hierzu abgegeben. Auch die Suche nach Mitarbeitern unterschieden nach Firmen fehlt uns in der Chatfunktion. Ansonsten ist die unterschiedliche Darstellung im Web-Browser vs. Smartphone etwas störend, da sich so das Hochladen der Titelbilder schwierig gestaltet.

Antwort von Beekeeper

vor 4 Jahren

Thank you for your review! Your feedback has been shared with our product team and they are looking for a solution.

Jennifer
Personalreferentin in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolle Plattform um die Mitarbeiter zu erreichen

5.0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Durch den einfachen und teilweise bekannten Aufbau, ist die Nutzung durch die Mitarbeiter direkt gegeben. Die Nutzung von Labels (Hashtags) ermöglicht eine definierte Suche, wie ein Filter.

Nachteile:

Die Löschfunktion im Bereich Chat ist noch nicht vorhanden.

Antwort von Beekeeper

vor 4 Jahren

Thank you for your review! :)

Patricia
Leiterin Marketing und Kommunikation in Schweiz
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback Eberli AG

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Beekeeper ist das perfekte Tool für eine reibungslose interne Kommunikation ohne Sprachbarrieren.

Vorteile:

Die kann intuitiv bedient werden und kann von allen Mitarbeitern (auch via Mobile) benutzt werden. Unser grösster Vorteil ist, dass wir unsere Sprachbarriere aufheben konnten. Zudem können wir alle MAs zur gleichen Zeit informieren.

Nachteile:

Chat-Nachrichten können nicht gelöscht werden. Chats können nur Archiviert statt gelöscht werden. Will man dann mit einer Person einen neuen Chat eröffnen, kommt der archivierte Chat wieder. Eine Löschfunktion (Chat + Chat-Nachricht) wäre wünschenswert.

Eric
Eric
Director of Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Communication Gamechanger!

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: I really pushed for this product at our company since communication was always an issue. Only about 25% of our staff had daily PC access so by being phone based, super easy to use and login this product has really taken off. There were some naysayers at the beginning but especially after our experience with Covid this is one of our most important tools at the company. Beyond the obvious functions you might see in the demo there are a multitude of other applications. We have used Beekeeper in some really creative ways to fit our objectives, especially since you can use links in the program which really allow most staff to just use BK as their main hub.

Vorteile:

Intuitive for end-user, easy to setup, so many different applications it can be used for, company is constantly updating and improving the app. Great for top-down and bottom-up communication. Engages employees and unifies multiple locations to feel more like one company. Great analytics on back end. We signed up right before Covid and it ended up being an invaluable tool for quick communication, keeping in touch with employees who were laid off and getting out important updates in a fast changing environment. Can't stress enough how easy it is to onboard staff across multiple properties with different tech skills levels, languages, backgrounds etc. Anyone that has used FB or sent a text message can use this platform.

Nachteile:

Very few complaints about this product. My biggest one would be the Forms module they offer. While the forms themselves function and look nice there is really no back end built out so you end up having to export to Excel or use Zapier which can get expensive if moving volume, for example having 1000 people fill out a Covid pre-screening form everyday. We basically just use a MS Forms link under the Navigation Extensions which is a good workaround and gives us the dynamic data rendering we need.

Antwort von Beekeeper

vor 3 Jahren

Thank you so much for your review! It's great to see Beekeeper had such a positive impact on your organisation :)

Romano
Unternehmensentwickler in Schweiz
Öl & Energie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool for business communication

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: We reach now all employees

Vorteile:

Easy to use for every employee from CEO to the mechanic, from pc to the mobile phone Cloud plattform, no IT support necessary Interface for fast and easy access

Nachteile:

We did not found any negatives features or support at this time

Antwort von Beekeeper

vor 4 Jahren

Hi Romano, thank you for your review! We are happy to hear that you are now able to reach all your employees!