Was ist Talkspirit?

Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs.

Wer verwendet Talkspirit?

Unternehmen, die eine erstklassige Kollaborations- und Kommunikationssoftware für ihre Teams benötigen. KMUs, öffentliche Einrichtungen und Verbände. Von 20 bis 10.000 Personen.

Videos zu Talkspirit
Talkspirit Software - 1 Talkspirit Software - 2 Talkspirit Software - 3 Talkspirit Software - 4 Talkspirit Software - 5

Nicht sicher, ob Talkspirit das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

Talkspirit

4.8 (105)
Talkspirit
EUR 5.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
20
4.8 (105)
4.7 (105)
4.8 (105)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 8.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
450
34
4.5 (3’126)
4.3 (3’126)
4.5 (3’126)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für Talkspirit

Gesponsert
All-in-one-Kollaborationsplattform mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen E-Mails über mehrere Nutzerkonten hinweg senden, empfangen, organisieren, übersetzen und planen können.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Based in Singapore, we offer an IoT and cloud-based solutions in a single platform for an easy implementation and management experience
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Lively is a social and collaborative intranet software that energizes corporate communication, document management and collaboration.
Interacta is the only business platform that improves collaboration and knowledge management, involving people in business processes.
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen.
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.

Bewertungen über Talkspirit

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.8
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Grégory
Grégory
Technical Chief Officer in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computerspiele, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Talkspirit : the perfect tool for teamworking

5.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Customization options and integrated polls

Nachteile:

They save payment information but they delete them on demand.

Nicolas
Président in Frankreich
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Très bon outils de communication pour entreprise

5.0 vor 10 Monaten

Kommentare: C'est un outil que nous avons adopté très rapidement. Il nous apporte de la souplesse d'échanges d'idées, de fichier, permet d'être une vitrine en interne et en plus il nous sert à centraliser des alertes sur certains de nos outils. Donc pour nous, que du positif !

Vorteile:

Nous avons plus particulièrement apprécié la simplicité d'utilisation et le facilité de la prise en main. De plus, en pleine période de confinement, nous avons apprécié l'outil de visio-conférence qui est d'excellente qualité et qui est très fiable et performant. Nous apprécions au quotidien sa présence sur tout support (tablette, ordi, smartphone...) et surtout sa très haute disponibilité. Dernier point important : à peine un plantage en presque 2 années d'utilisation.

Nachteile:

Le calendrier / gestion des évènements qui n'est pas toujours simple à appréhender et ou il est nécessaire de faire plusieurs clics pour revenir en arrière et retrouver certains événements.

stéphanie
Responsable qualité in Frankreich
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Recommandation "Talkspirit"

4.0 letztes Jahr

Vorteile:

« Je recommande talkspirit , ce réseau social facile les échanges et améliore la collaboration entre les communautés au quotidien. Celui-ci permet à chacun de transférer des documents, de communiquer des informations divers, de faire progresser chacun dans son domaine, de partager des liens pour des réunions visio, de sonder les personnes,.. il permet de faire beaucoup de chose. Le fait d’être averti des nouvelles publications par mail est plaisant, nous ne pouvons rater aucune publication. Il est agréable et facile d’utilisation surtout pour les nouveaux qui arrivent sur le réseau. Merci à l’équipe de talkspirit pour ce réseau social ».

Nachteile:

Je n'ai pas de point faible à mentionner.

Bastien
Community Manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Animation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

tool of excellence to organize in the work

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are very happy with the progress of our projects, and are more productive since the installation of talkspirit by our teams

Vorteile:

We have been using talkspirit for a few months now at "Chartreuse Gaming" and we are very happy with the result on the quality of our work. Morover talkspirit is available on different platforms, be it computer, tablet, phone, all are synchronized and allow to advance on are work any time in any place. We particularly like the conf'call that allow us to work despite the distance of our members and collaborators. We also like polls in positions to brainstorm or quickly agree on one point or another. Notifications are also very convenient to quickly update the progress of a project or other ...

Nachteile:

The only drawbacks may be the application that does not benefit from all the options available on the site talkspirit but I think the update will be soon

Florian
Chef de cabinet in Frankreich
Staatsverwaltung, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Mise en place d'un réseau social pour l'inspection des ICPE

5.0 letztes Jahr

Kommentare: La plateforme Talkspirit nous a permis de créer un espace d'échange entre nos 1500 inspecteurs, afin que ceux-ci puissent partager leurs bonnes pratiques et leurs retours d'expérience sur des cas métiers spécifiques.

Vorteile:

- l'ergonomie et la facilité de prise en main pour nos utilisateurs - la qualité et la réactivité du support technique - le "made in France", y compris pour le stockage des données

Nachteile:

- la mise en place d'une telle plateforme nécessite un accompagnement managérial fort