Was ist Jotform?

Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.

Wer verwendet Jotform?

Geschäftliche Produktivität, SaaS

Wo kann Jotform bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Jotform
  • 2006 gegründet

Support für Jotform

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 9 weitere

Jotform Kosten

Startpreis:

$ 29.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Jotform bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Jotform ist ab $ 29.00/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Jotform
  • 2006 gegründet

Support für Jotform

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 9 weitere

Jotform – Videos und Bilder

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Jotform Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmerkungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisches Ausfüllen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dateien zusammenführen/anfügen
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Datenüberprüfung
  • Digitale Unterschrift
  • Document Capture
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fundraising-Management
  • Höhere Bildung
  • In PDF umwandeln
  • Inventarverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile Umfrage
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Offline-Zugriff
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Personal-Planung
  • Pflegeplan-Management
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Stundenplan-Management
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tracking der Beschwerde
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Verzweigungslogik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement
  • für das Gesundheitswesen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Jotform

Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht. Erfahre mehr über Typeform
FormAssembly ist eine Web-Formularlösung der Unternehmensklasse, die Teams dabei unterstützt, komplexe Prozesse zu rationalisieren und die Konvertierung von Qualitätsformularen zu verbessern.
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Mit Adobe Acrobat Sign können Nutzer Dokumente mit vertrauenswürdigen, rechtsgültigen elektronischen Signaturen versenden, signieren, genehmigen und verwalten.
Erstelle mit vorgefertigten Vorlagen auf einfache Weise Formulare für die Projekte deines Unternehmens.
Cliniko ist ein Praxismanagement-Tool, das das Vertrauen und die Anerkennung von mehr als 30.000 Angehörigen der Gesundheitsbranche genießt.
Müde von langweiligen Umfragen? Wir auch ... Survey Anyplace macht Umfragen unterhaltsam, interaktive und mitreißend! Erfahre mehr über Pointerpro
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.

Bewertungen über Jotform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
24%
3
4%
2
1%
1
1%
Brandy
Brandy
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works good for making surveys

5.0 vor 7 Monaten
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Cordula
MTA in Deutschland
Sport, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gut aber mit Probleme

4.0 vor 6 Monaten

Kommentare: Automatisierung von Eintritten oder Reservierungen Verein

Vorteile:

Einfach, leicht verständlich, einfache Einbindung in Website

Nachteile:

Probleme mit t-online Email des Benutzers. Formulare werden garnicht gesendt bzw. Antwortformular fehlt. Nur t-online!!!!

Antwort von Jotform

vor 6 Monaten

Hello Cordula, Thank you for the feedback. We want to help you with the problem you've run into. Please share a brief description of the email issue using our contact form at https://www.jotform.com/contact and we would gladly assist you.

Sarah
Management Representative & Financial Accountant in Deutschland
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Idee und sehr Anwenderfreundlich

5.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Echt super und eine tolle Erleichterung für den Berufsalltag. Spart Zeit und Mühe und die Website bietet einem wirklich viele Möglichkeiten und Angebote. So viele dass ich noch nicht Mal alle kenne. Es lohnt sich auf jeden Fall Mal reinzuschauen!

Nachteile:

Nichts aufgefallen - gibt's ne App ? Das wäre super.

Antwort von Jotform

vor 3 Monaten

Hello Sarah, Thanks for sharing your positive review of our platform. We do have the Jotform app in which you can create a form app using our builder. For more information, you can check this link: https://www.jotform.com/products/apps/. If you have questions or suggestions, please contact us through our support contact form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.

Samuel
Samuel
CEO in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Creating professional web forms has never been easier

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

If you are looking for a form creation ranging from surveys, poll, lead generation form to anything you can think of, Jotform is what you need.I liked every bit of the features in it.

Nachteile:

I can't fault this form creator in any way just yet.

Antwort von Jotform

vor 2 Wochen

Hello Samuel, Thanks for your nice review about Jotform. We greatly appreciate it. If you have any questions or concerns, let us know through our support contact form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.

Mohan Manohar
SYSTEM ADMINISTRATOR in Indien
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Streamline Your Workflow with JotForm - The All-in-One Forms and Document Management Solution

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: 1. User-friendly 2.Efficient solution for forms creation and management 3. Document management4.Easy-to-use interface 5.Wide range of features and integrations6. Streamlining their workflows and increasing efficiency^. Useful tool for streamlining their workflows and increasing efficiency.

Vorteile:

1. User-friendly design 2.Electronic signatures3.Document management4.Reporting and analytics5.Integration with other tools6.Security and reliability

Nachteile:

1. Limited customization2.Limited reporting and analytics3.Limited support for more complex forms4.Limited integration options

In Betracht gezogene Alternativen: Google Forms, Gravity Forms und Typeform

Warum Jotform gewählt wurde: 1.Limited customization options2.Limited reporting and analytics3.Limited support for more complex forms4. Limited integration options5.Security concerns6.Dependence on Google Workspace (formerly G Suite)

Zuvor genutzte Software: Google Forms

Gründe für den Wechsel zu Jotform: 1. Wide range of customization options2.Wide range of integrations3.Advanced features4.Affordable pricing5.Strong support

Antwort von Jotform

letzten Monat

Hello Mohan, Thank you for the detailed review and feedback. We are glad that you had a great experience using our platform. You can fully customize your classic form using custom CSS. For more information, you can check this guide: https://www.jotform.com/help/117-how-to-inject-custom-css-codes/. If you have questions or suggestions, please contact us through our support contact form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.

Aggie
Aggie
Branding Consultant in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Jotform as a tool to measure Sign Up (form) conversion rate

3.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: The support were very helpful but using Advanced styling is time consuming. The UI is not intuitive and unexpected results that did not show on edit, only in preview.

Vorteile:

All the data in Analytics is super useful (like location and conversion rate per location). I like seeing my conversion clearly as one big number %

Nachteile:

Styling of the form was tricky. I wanted a very simple email+submit button and i had to write CSS just to align the fields. This wasted me so much time.

In Betracht gezogene Alternativen: Typeform, Divi und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Jotform: Cheaper, better analytics, simple solution rather than complex CRM

Antwort von Jotform

vor 4 Wochen

Hello Aggie, Thank you for sharing your positive feedback. If you have any recommendations or concerns, please contact us using our support contact form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.