
Wer verwendet Alcea Helpdesk?
FIT HelpDesk ist ideal für Unternehmen, die Elemente verfolgen müssen, sowohl intern als auch extern, und hilft bei der Verbesserung des Kundendienstes sowie der Erhöhung der Leistung deines internen Support-Teams. Diese kostengünstige Lösung ist ideal für kleine bis mittlere Unternehmen.
Was ist Alcea Helpdesk?
FIT HelpDesk ist Teil eines vollständigen Tracking-Systems, das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Es ist nicht nur ein Help-Desk-Tool, sondern eine vollständige Tracking-Plattform, die deiner Organisation die Möglichkeit gibt, schnellere Reaktionszeiten zu bieten, die Produktivität zu erhöhen und sicherzustellen, dass gemeldete Probleme gelöst werden. Mit FITs leistungsstarken Workflow-Regeln werden Vorfälle gekennzeichnet, die unter Performance-Standards fallen, FIT HelpDesk stellt sicher, dass diese anhand von Notfallmeldungen eskaliert werden.
Alcea Helpdesk – Details
Alcea Technologies
http://alceatech.com
Gegründet 1997
Alcea Helpdesk – Preisübersicht
Alcea Helpdesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Alcea Helpdesk ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Alcea Helpdesk – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- Chat
Einsatz
- Cloud, SaaS, webbasiert
- Mac (Desktop)
- Windows (Desktop)
- Windows (On-Premise)
- Linux (On-Premise)
- Android (mobil)
- iPhone (mobil)
- iPad (mobil)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Alcea Helpdesk Funktionen
Help-Desk-Software
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Call-Center-Management
- Chat/Messaging
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenspeicher
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Management
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Feedback-Management
- Hilfe Desk-Management
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Kundenportal
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- Priorisierung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Supportticket-Management
- Ticket-Management
- Umfragen & Feedback
- Verfolgen von Support-Tickets
- Verfolgung von Interaktionen
- Verfolgung von Interaktionen
- Warnungen / Eskalation
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Überwachung
Alcea Helpdesk Alternativen
Mehr Alternativen zu Alcea HelpdeskAlcea Helpdesk – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung

Lisa H.
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Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 29.1.2018
"FIT is a good name for the tool as it truly "FITs" into every need you may have for a ticket system."
Kommentare: Easy to set up and maintain. A price effective solution.
Vorteile: By far what I like most about FIT is the company that makes the software. Without exception they are all professional, experts in their field, extremely responsiveness and easy to do business with. They feel like an extension of your company. The tool itself is basic and that is what works so well. You can add to it using user defined fields, and workflows that truly enable you to build the experience you want in your particular organization or department. We implemented 5 different versions all doing something different to meet specific department requirements. All worked as we would have hoped and then some.
Nachteile: The "pro" of easily adding fields and workflows to this software is also its con. You need to have strict governance or you get out of control really quickly. My team loved that they were not forced to have a "customer" already existing before entering a ticket. However, that removed the possibility of having customer "360". If you don't need that and only want a quick and easy to use ticket system, then that would not be a problem for you. I am also sure that Alcea could figure out a way of helping a company set something like this up if required.
Antwort des Softwareanbieters
von FIT Tracking Solutions an 30.1.2018
Thank you Lisa for those very kind words. We strive to provide excellent service along with an easy to use solution.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 29.1.2018
Haylie O.
-
Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit4 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
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Wahrscheinlichkeit der WeiterempfehlungNicht bewertet
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 1.11.2017
"Easy to use and stay on top of tasks"
Vorteile: This software, once you get used to it and know your way round it, is great to use. It has been a huge benefit to our company with keeping our support desk up to date and organised. Fit Support have been excellent and very quick to respond to requests - very impressed.
Nachteile: Getting to know the system in the beginning. Even though there is a User Guide, I wasn't always able to find what I was looking for in the manual. This became easier once I knew my way round the system.
Antwort des Softwareanbieters
von FIT Tracking Solutions an 3.11.2017
Thank you for your review Haylie. We always appreciate when our customers sing our praises.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 1.11.2017
Justin R.
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Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 26.1.2018
"Task Management, Project Management, Knowledge Base. Post ERP data via SOAP. Anon Email Retrieval"
Kommentare: A solution that fit the needs of our team
Vorteile: Setup, implementation and customization was straightforward. Super flexible, can accommodate any of our workflows. Dashboards and reports were easy to do. I have no current users on mobile devices, but the mobile app could be interesting for others. We used anonymous email retrieval to add email capability. Support was great. Tough questions were always answered quickly by a developer.
Nachteile:
It can be a bit verbose.
As with any customizable solution careful thought is needed in the design phase
Antwort des Softwareanbieters
von FIT Tracking Solutions an 29.1.2018
Thank you Justin! It is always great to hear how the FIT solution made doing business a little easier.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 26.1.2018