Wer verwendet Alcea HelpDesk?

FIT HelpDesk ist ideal für Unternehmen, die Elemente verfolgen müssen, sowohl intern als auch extern, und hilft bei der Verbesserung des Kundendienstes sowie der Erhöhung der Leistung deines internen Support-Teams. Diese kostengünstige Lösung ist ideal für kleine bis mittlere Unternehmen.

Was ist Alcea HelpDesk?

FIT HelpDesk ist Teil eines vollständigen Tracking-Systems, das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Es ist nicht nur ein Help-Desk-Tool, sondern eine vollständige Tracking-Plattform, die deiner Organisation die Möglichkeit gibt, schnellere Reaktionszeiten zu bieten, die Produktivität zu erhöhen und sicherzustellen, dass gemeldete Probleme gelöst werden. Mit FITs leistungsstarken Workflow-Regeln werden Vorfälle gekennzeichnet, die unter Performance-Standards fallen, FIT HelpDesk stellt sicher, dass diese anhand von Notfallmeldungen eskaliert werden.

Alcea HelpDesk – Details

Alcea Tracking Solutions

http://alceatech.com/

Gegründet 1997

Alcea HelpDesk – Preisübersicht

Alcea HelpDesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Alcea HelpDesk ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

20,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Alcea HelpDesk – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Alcea HelpDesk Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Siehe die vollständige Help-Desk-Software Liste

Alcea HelpDesk Alternativen

Mehr Alternativen zu Alcea HelpDesk

Alcea HelpDesk – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 5
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

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Lisa H.
Director of Customer Experience
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2018

"FIT is a good name for the tool as it truly "FITs" into every need you may have for a ticket system."

Kommentare: Easy to set up and maintain. A price effective solution.

Vorteile: By far what I like most about FIT is the company that makes the software. Without exception they are all professional, experts in their field, extremely responsiveness and easy to do business with. They feel like an extension of your company. The tool itself is basic and that is what works so well. You can add to it using user defined fields, and workflows that truly enable you to build the experience you want in your particular organization or department. We implemented 5 different versions all doing something different to meet specific department requirements. All worked as we would have hoped and then some.

Nachteile: The "pro" of easily adding fields and workflows to this software is also its con. You need to have strict governance or you get out of control really quickly. My team loved that they were not forced to have a "customer" already existing before entering a ticket. However, that removed the possibility of having customer "360". If you don't need that and only want a quick and easy to use ticket system, then that would not be a problem for you. I am also sure that Alcea could figure out a way of helping a company set something like this up if required.

Antwort des Softwareanbieters

von FIT Tracking Solutions an 30.1.2018

Thank you Lisa for those very kind words. We strive to provide excellent service along with an easy to use solution.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2018
Haylie O.
Finance Administrator
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.11.2017

"Easy to use and stay on top of tasks"

Vorteile: This software, once you get used to it and know your way round it, is great to use. It has been a huge benefit to our company with keeping our support desk up to date and organised. Fit Support have been excellent and very quick to respond to requests - very impressed.

Nachteile: Getting to know the system in the beginning. Even though there is a User Guide, I wasn't always able to find what I was looking for in the manual. This became easier once I knew my way round the system.

Antwort des Softwareanbieters

von FIT Tracking Solutions an 3.11.2017

Thank you for your review Haylie. We always appreciate when our customers sing our praises.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.11.2017
Justin R.
IT Manager
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.1.2018

"Task Management, Project Management, Knowledge Base. Post ERP data via SOAP. Anon Email Retrieval"

Kommentare: A solution that fit the needs of our team

Vorteile: Setup, implementation and customization was straightforward. Super flexible, can accommodate any of our workflows. Dashboards and reports were easy to do. I have no current users on mobile devices, but the mobile app could be interesting for others. We used anonymous email retrieval to add email capability. Support was great. Tough questions were always answered quickly by a developer.

Nachteile: It can be a bit verbose.
As with any customizable solution careful thought is needed in the design phase

Antwort des Softwareanbieters

von FIT Tracking Solutions an 29.1.2018

Thank you Justin! It is always great to hear how the FIT solution made doing business a little easier.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.1.2018