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Was ist Zendesk Suite?

Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.

Wer verwendet Zendesk Suite?

Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.

Zendesk Suite Software - 1
Zendesk Suite Software - 2
Zendesk Suite Software - 3
Zendesk Suite Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Zendesk Suite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zendesk Suite

Zendesk Suite

4.4 (3’717)
EUR 55.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
183
245
4.3 (3’717)
4.2 (3’717)
4.3 (3’717)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
128
85
4.5 (3’150)
4.4 (3’150)
4.5 (3’150)

Weitere gute Alternativen zu Zendesk Suite

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Freshservice
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
HelpDesk
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Salesforce Experience Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Content-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
SolarWinds Service Desk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Help Scout
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Zendesk Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.4
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
34%
3
8%
2
2%
1
1%
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)

5.0 vor 5 Monaten

Kommentare: Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung

Vorteile:

Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.

Nachteile:

Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software

Lutz
Autor in Deutschland
Kino & Film, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolles Programm

5.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos

Nachteile:

Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen

Töffel
Gastronomin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten

5.0 vor 11 Monaten

Kommentare: Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen

Vorteile:

Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen

Nachteile:

So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen

Axel
Angestellter in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simpel und Übersichtlich

4.0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird

Nachteile:

Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

Eusebio
Eusebio
CEO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good, beautiful and expensive

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: An environment full of options to create a first class ticketing, chat and incident management system. They have a support team that is always attentive and willing to help.

Vorteile:

It is undoubtedly one of the best. Full of options and with a company behind it that has experience in the sector. I have used it with clients for web development and it works really well.

Nachteile:

In my view the price. Maybe there should be a version with the same functionality, but more limited for very small companies like mine. For a large company, it is essential or for a medium-sized company, but for small companies it is expensive.