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Zendesk Suite
Was ist Zendesk Suite?
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die zur Verbesserung deines Kundenservice entwickelt wurde. Löse Tickets und unterstütze deine Kunden ganz einfach auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail und soziale Medien. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Wer verwendet Zendesk Suite?
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
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Zendesk Suite
Bewertungen über Zendesk Suite
Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)
Kommentare: Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung
Vorteile:
Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.
Nachteile:
Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software
Tolles Programm
Vorteile:
Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos
Nachteile:
Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen
Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten
Kommentare: Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen
Vorteile:
Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen
Nachteile:
So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen
Simpel und Übersichtlich
Vorteile:
Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird
Nachteile:
Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte
In Betracht gezogene Alternativen:
A lot of features and fast and easy to use ticket system
Kommentare: Zendesk is the most customizable ticket system in the market, a lot of features that can help to automate things. Plus you can also install apps that could be useful.
Vorteile:
Zendesk has a lot of features, and customizable templates, it's not that easy to use as other CRM, so it may required traning, however this is because the highly customizable settings, and options the products offers. It's really easy to answer 100 tickets at the same time, using templates that will show the client's name and information, Overall a really good product, a bit expensive, but it offers a lot of features which makes the product a good product and good benefit.
Nachteile:
It can be very complex/difficult at certain point due all the features that they offer.