Was ist Zendesk Suite?

Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.

Wer verwendet Zendesk Suite?

Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.

Zendesk Suite Software - 1
Zendesk Suite Software - 2
Zendesk Suite Software - 3
Zendesk Suite Software - 4

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Zendesk Suite

Zendesk Suite

4.4 (3’581)
$ 49.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
185
245
4.3 (3’581)
4.2 (3’581)
4.3 (3’581)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
10
4.2 (69)
3.9 (69)
4.1 (69)

Weitere gute Alternativen zu Zendesk Suite

UserVoice
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Self-Service Portal
Widgets
Zingtree
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Transkripte / Chatverlauf
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Supportticket-Management
HelpDesk
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Kontakt-Datenbank
Marketing-Automatisierung
Gorgias
Am besten bewertete Funktionen
Makros/Antwortvorlagen
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat

Bewertungen über Zendesk Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.4
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.3
Funktionen
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
34%
3
8%
2
2%
1
1%
Lutz
Autor in Deutschland
Kino & Film, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolles Programm

5.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos

Nachteile:

Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen

Töffel
Gastronomin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten

5.0 vor 5 Monaten

Kommentare: Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen

Vorteile:

Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen

Nachteile:

So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen

Axel
Angestellter in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simpel und Übersichtlich

4.0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird

Nachteile:

Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

Mayre
Mayre
Sales Development Representative in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It is completely worth it.

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: We switched to Zendesk Suite a few months ago, which has been a good decision as the workflow is now more comprehensive and simplified. It's a flexible, powerful and very secure CRM. We can organize and prioritize effectively.

Vorteile:

I appreciate that it allows for automated systems not only for ticket updates and status, but additionally for reporting. One of the features of this software that I appreciate the most is its user interface, which is not only intuitive and simple to use but also has a visually appealing overall appearance. Another is that it greatly facilitates organization through effective ticket assignment and simple control.

Nachteile:

So far I have not experienced any negative aspects, on the contrary, it has simplified tasks that I used to distribute with different software or platforms, which has saved me a lot of time and made my work easier.

S M Zahid Hasan
system Engineer in Bangladesch
Informationstechnologie & -dienste, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Empowering Customer Service Excellence: The Comprehensive Solution of Zendesk Suite

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Zendesk Suite performs. Many companies use it for customer service. Its adaptability lets organizations customize it. Cost, setup, and reporting and analytics tools have been criticized. Other system integration issues have plagued users. Finally, Zendesk Suite's experience relies on business needs. Evaluate the platform's features and capabilities to ensure it fits your business.

Vorteile:

Comprehensive solution: Zendesk Suite offers many tools for customer support and assistance, making it a one-stop solution for organizations. Customizable and flexible: Businesses may tailor Zendesk Suite to their needs and workflows. Real-time notifications: Zendesk Suite informs support staff to customer enquiries and requests in real time. Support teams can quickly master Zendesk Suite's user-friendly UI.

Nachteile:

Cost: Zendesk Suite is pricey for small organizations. Zendesk Suite setup requires technical expertise and resources. Zendesk Suite's reporting and analytics are limited, requiring other tools for sophisticated analysis. Support teams can't work remotely or on-the-go with Zendesk Suite's restricted mobile support.