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Was ist Podium?

Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert und Tools zur Verfügung stellt, um die Kontrolle über deine Online-Reputation zu übernehmen. Über 180.000 Nutzer vertrauen auf die Reputationsmanagementsoftware von Podium, um ihren Ruf auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades, Edmunds und anderen zu verwalten und zu verbessern. Die Podium-Plattform erleichtert die Verwaltung aller Kundeninteraktionen auf Facebook, auf Google, über SMS und mehr.

Wer verwendet Podium?

Podium ist perfekt für jedes lokal ausgerichtete Unternehmen mit einem bis 10.000 Standorten, das sich auf den lokalen Online-Eintrag verlässt, um das Unternehmenswachstum voranzutreiben, oder das versucht, Bewertungen an mehreren Standorten über das Internet zu verwalten.

Podium Software - 1
Podium Software - 2
Podium Software - 3
Podium Software - 4
Podium Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Podium das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Podium

Podium

4.3 (501)
$ 399.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
136
114
4.3 (501)
3.9 (501)
4.1 (501)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 24.99
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
3
4.4 (380)
4.4 (380)
4.3 (380)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Podium

RingCentral Video
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Präsentations-Streaming
Videokonferenzen
Trustpilot
Am besten bewertete Funktionen
Feedback-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Broadly
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
GoTo Meeting
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Bildschirmfreigabe
Zwei-Wege-Audio und -Video
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Swell
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Text Request
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Kommunikationsmanagement
SMS-Nachrichtenversand

Bewertungen über Podium

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.1
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
21%
3
5%
2
3%
1
8%
Kevin
Kevin
VP of Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Love it but don't always love paying for it!

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall, it's really good. I'm a big fan of feeling valued as a customer, and I don't feel valued, I feel like a number. I rarely get check-ins from the company. On top of that, I think the ability to get reviews could be a little better. Our customers just don't really react when we ask them for the review. They are always willing, but then seem to have some difficulty completing the process.

Vorteile:

The ease of use is great, I love taking the conversation from the website to texting, and it's great for that. It also makes it pretty easy to request reviews, and so that is great.

Nachteile:

It feels really expensive to me. At this point I might be able to get similar functionality for significantly less money, but nonetheless, because we've made the investment in it and trained our team on it, I selfishly don't want to have to deplore another program and do another batch of training.

H David
Installed Sales Manager in USA
Baumaterial, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Wish we never left!

5.0 vor 9 Monaten

Kommentare: We previously used Podium and we switched to a less expensive option. Well, you get what you pay for. Podium is a far better product. Reviews increase, we get paid faster using card readers or text to pay. Excellent customer service!

Vorteile:

Podium works so well. Easy to communicate with customers, request reviews and get payments either at the jobsite or from the office.

Nachteile:

Nothing, nothing, nothing, nothing, nothing.

Alejandro
Owner in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Number kidnapped

1.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Sad. They took our number under contract and wont let go of it. Until contract finishes even after telling them it sucks.

Vorteile:

The only thing is that you can reply to reviews easy. But for a cost.

Nachteile:

Phone service is just horrble dont reccomend them.

Devon
Sales Associate in USA
Software für die Automobilindustrie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Podium Review

4.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Easy to use and was very useful to determine which rep was dealing with who.

Nachteile:

Price was definetely not a good aspect of this product

Audra
Director in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

More interested in getting paid

4.0 vor 9 Monaten

Kommentare: Not great. I’m sure it’s the right fit for a large company with deep pockets and the need for a bunch of bells and whistles, but we are not that.

Vorteile:

I chose the platform because I thought it was the only real option to replace ZipWhip which ends service in December. They were listed as a recommended vendor.

Nachteile:

The people. They started out great, but at the onset I told them that most of the features they offered we wouldn’t use. And they didn’t have a Chrome extension, which we used a lot. But we needed a new text service as ours was going away. The cost was about 3x what I was paying and that was for the lowest level of service and they lock you in to a contract for a year. But I didn’t know of another option.I found Text Request, which is almost ZipWhip exactly, less than 48 hours after I signed their contract. I was transparent with them about Text Request really meeting our needs and price point perfectly and we weren’t paying for a bunch of features we wouldn’t use just to get texting. I asked to cancel before we even onboarded. They declined and said someone from legal would reach out. No one from legal reached out. They offered to move me to a more basic plan with a lower price point which, as I felt locked in, was willing to look at after I got back from vacation. Upon my return from vacation I reached out twice but that was the last I heard from [sensitive content hidden]. Out of the blue I got an email from another person at Podium cancelling my account. It just felt like a yucky experience overall. It felt like they are more interested in getting paid than making sure the platform is the right fit for their customers.