Was ist Salesforce Platform?

Mit der Salesforce Lightning Platform können Nutzer*innen schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter*innen zu verbinden, Kund*innen einzubinden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. Lightning Platform ist eine einzelne, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der du bei der App-Revolution schnell und einfach an vorderster Front bist. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen.

Wer verwendet Salesforce Platform?

Mit dem mandantenfähigen Cloud-Computing-Modell von Salesforce ist es möglich, die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche zu erfüllen. Die Kunden profitieren von einem gemeinsamen Haupt-Framework unter Wahrung der Privatsphäre.

Wo kann Salesforce Platform bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Platform

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Salesforce Platform Kosten

Startpreis:

$ 25.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Salesforce Platform bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Platform ist ab $ 25.00/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Salesforce
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2003 gegründet

Support für Salesforce Platform

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Salesforce Platform – Videos und Bilder

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Videos zu Salesforce Platform
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Salesforce Platform Funktionen

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Code-Bearbeitung
  • Code-Entwicklung
  • Datenmodellierung
  • Debuggen
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Einsatz-Management
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Iterationsverwaltung
  • Kompatibilitätstests
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • No-Code
  • Visuelle Modellierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Entwickler

Alternativen für Salesforce Platform

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Zoho Recruit ist eine zentrale Online-Recruitment-Software und Bewerberverwaltungssystem für Personalvermittler und Personaldienstleister auf der ganzen Welt.
Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
Die beliebsten CRM-Plattform der Welt. CRM-Benutzer wählten SugarCRM zwei Jahre in Folge zur besten CRM-Plattform
Cloud-basierte Rekrutierung ATS / CRM für ambitionierte Recruiting-Agenturen aller Größen Erfahre mehr über Vincere
OutSystems, die Nummer Eins Low-Code-Plattform für eine unglaublich schnelle Erstellung von Unternehmens-Apps.
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.

Bewertungen über Salesforce Platform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.0
Kundenservice
3.9
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
38%
3
9%
2
2%
1
2%
Mary Kate
Community Engagement Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Much Improved from Classic

4.0 vor 11 Monaten
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Naveen
Naveen
Founder/CEO in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexible development platform on the cloud

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: The Product is very powerful. It provides flexibility to build almost any kind of applications. Business users can build useful apps without taking help from developers. Extensive set of resources are available to build expertise on the platform. Also customers/partners are always available to answer to queries.

Vorteile:

Force.com platform (Lightning) is very powerful development platform on the browser. It can be used to build applications for any industry. The pricing is on per user per month basis. Many tools like Validation rules, Workflows, process builder are available for business users. These tools allow business users to build apps on the platform with fairly complex logic. For additional functionality, developers are needed. Developers can build more advanced features using Apex, Visualforce and Lightning Communities. Trailhead and developer account are free resources available to build expertise on the product. Excellent community of customers/partners is available to support queries.

Nachteile:

Like any complex software there is a steep learning curve. Hiring developers in the US on the platform can be expensive. The license pricing may also be expensive for small businesses.

Dennisse
Dennisse
Operations Manager in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Salesforce as CRM and HR ATS

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: I love this software, it's part of my day to day and it is key for my organization to execute and track performance effectively.

Vorteile:

Salesforce features continuously improve and grow overtime. It allows us to integrate even external apps via API. I have been using Salesforce both as a user and as admin.

Nachteile:

I have nothing i do not like although i hope to see more improvements on SFDCs email marketing outreach features.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Platform: It's the leading CRM and i know how to build and use it more than any other software.

Michael
Manager in USA
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Powerful Once You Learn How to Use It (But Expensive)

3.0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Salesforce is the backbone of our company. It is tied into everything and used by every team. It is incredibly customizable and it seems they have a way to do almost anything you need. We use it for Sales, Support, Marketing, and product feature usage. We have it hooked into other apps and other saas products. This is the product that will scale with your business and can support a company at any stage of growth. There are a ton of integrations out of the box (on their salesforce exchange) and their APIs allow savvy developers to build custom integrations that aren't available.

Nachteile:

When the company initially implemented it, they tried to "wing it" and it was a complete mess. You really need someone who knows what they are doing to setup, administer, and maintain the software. It is also expensive. We got grandfathered into some great pricing, but if we weren't, we're not sure we would be able to continue to use SFDC as we grow. SFDC also loves to gobble up other apps and brand them with the SFDC name. So they have become a jack of all trades - however, some of the things you can't do are surprising (just go check out their community page for all of the list of enhancements that haven't been implemented). For example, we use cases for our help desk, but there is a lot of functionality missing compared to a best in breed help desk software like ZenDesk. Support is terrible here by the way. They really push you toward self-service or community based service. You're lucky if you ever get a response.

Darrik
Technology Consultant in USA
Computer-Software, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Still my favorite CRM for workflows, reporting, and task tracking

4.0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Overall, the ease of use and intuitive UI makes Salesforce king. The reporting, dashboarding, and statistics options are robust and impressive (if you are willing to invest the time), and the new low-code or no-code tools they are building look promising (I've yet to test them out.)

Nachteile:

My experience has shown that a lot of custom dev work is needed to get certain automations or integrations between other softwares. I understand there are some no-code / low-code tools being built that may remedy some of these concerns, but my org hasn't been exposed to these tools yet.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Salesforce is the superior CRM software

4.0 vor 8 Monaten

Kommentare: I can't think of anything else we'd use in place of Salesforce. Overall, it's easy to use and fits exactly what we need.

Vorteile:

We use Salesforce to manage our prospects & customers on a daily basis and keep track of our sales & marketing activities. It does exactly what we need it to do and integrates well with Pardot, our marketing automation tool.

Nachteile:

Support is super limited other than their vast online support center. And some features are really complicated to set up unless you have vast coding knowledge.