Wer verwendet NinjaRMM?

Für IT-Experten, die sofortige Reaktion auf Nutzerprobleme benötigen und ihre IT-Umgebungen schützen.

Was ist NinjaRMM?

NinjaRMM ist eine umfassende SaaS-Plattform für IT-Überwachung und -Management mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server.

NinjaRMM – Details

NinjaRMM

http://www.ninjarmm.com

Gegründet 2013

Videos zu NinjaRMM
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

NinjaRMM – Preisübersicht

NinjaRMM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NinjaRMM ist ab 3,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

3,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

NinjaRMM – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

NinjaRMM Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Backup-Software Liste

  • Aktivitäten-Protokoll
  • Anti-Virus
  • Anwendungssicherheit
  • Gerätemanagement
  • Unterschriften-Abgleich
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verschlüsselung
  • Web-Bedrohungen verwalten
  • Whitelist/Blacklist

Siehe die vollständige Endpoint Protection Software Liste

  • Bildschirm teilen
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Umfragen & Feedback

Siehe die vollständige Fernwartungssoftware Liste

  • Echtzeit-Warnungen
  • Einsatz-Management
  • Für MSPs
  • IT-Asset-Management
  • Korrektur-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Netzwerküberwachung
  • Sanierungsmanagement

Siehe die vollständige Fernüberwachungs- und Verwaltungssoftware Liste

  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige IT Asset Management Software Liste

  • Compliance Management
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Wartungsplanung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Siehe die vollständige IT-Management-Software Liste

  • IT-Asset-Management
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Vertragsmanagement
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige IT-Service-Software Liste

  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versions- und Bereitstellungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement

Siehe die vollständige ITSM Software (IT-Service-Management) Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Backup und Recovery
  • CRM
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Help-Desk
  • Korrektur-Management
  • Live-Chat
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Terminplanung

Siehe die vollständige MSP Software (Managed Services Provider) Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Genehmigung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Benutzerdefinierte Patches
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Patch Test
  • Priorisierung von Patches
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Schwachstellen-Scannen

Siehe die vollständige Patch-Management-Software Liste

  • Berechtigungsnachweis-Management
  • CPU-Überwachung
  • E-Mail-Überwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Korrektur-Management
  • Server-Überwachung
  • Terminplanung
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung

Siehe die vollständige Server Management Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • FTP-Überwachung
  • Leistungskennzahlen
  • Mail-Server-Überwachung
  • Transaktion-Überwachung
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfügbar
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Website-Monitoring Tools Liste

NinjaRMM Alternativen

Mehr Alternativen zu NinjaRMM

NinjaRMM – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,9/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,9
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Jürgen B.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.11.2020

"TOP Produkt"

Vorteile: Einfache und schnelle Einführung.
Das tolle "onboarding" durch die immer netten Consultants
In der klar strukturierten Oberfläche findet sich jeder "ruckzuck" zurecht.
Selbst älterer Kollegen sind begeistert ;-)
Die integration von Bitdefender als Virenscanner (cloudbased) ist ordentlich gemacht, das Menü zur Konfiguration ist super übersichtlich und in Minuten konfiguriert.
Dsa Rollout super easy.

Nachteile: Es fehlen noch ein paar Sachen, die aber laut Raodmap zeitnah kommen sollen.
z.B. Support für Hyper-V und die Active-Directory integration.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.11.2020
Christof L.
Fachinformatiker für Systemintegration
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.11.2020

"Anwenderfreundlich und übersichtlich"

Kommentare: Zuverlässige Benachrichtigung im Falle einer Störung
Übersichtlich aufgebaut, guter Funktionsumfang

Vorteile: Intuitive Bedienung
Übersichtliche Oberfläche

Nachteile: Linux Unterstützung fehlt noch
umfangreicheres Patchmanagement wünschenswert

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.11.2020
Christoph S.
IT-Consultant
Computer- & Netzwerksicherheit, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.11.2020

"Einfach alles Verwalten"

Vorteile: Das Rollout ist wirklich einfach, der Nutzen den man aus dem Softwarepaket generiert enorm. Viele zeitraubende Verwaltungstätigkeiten werden um ein vielfaches beschleunigt. Die sehr aktive Community und der schnelle Support überzeugen.

Nachteile: Es gibt nichts ernsthaftes was mir nicht gefällt

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.11.2020
Tim V.
Director of Technology
Hausmeisterservice, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2020

"Best RMM tool on the market"

Kommentare: I manage an in-house IT department and we always struggled with tracking hardware, history, and status. No matter what we found, we just couldn't get one that was accurate and easy to keep up to date. Ninja just DOES it. I don't have to think about it. I know all my machines in Ninja and the latest info on them is all right there. This makes our network more visible, trackable. My team solves issues faster, more accurately, and in a happier way than ever before.

Vorteile: Ninja was so easy to setup. It's fun to tweak. The scripts are simple and there are even some basic templates. It tells me everything I need to know about a computer and what's going on. The integrations have been a huge help. Their documentation is precise, easy to follow and accurate. Our account manager actually cares and checks in on us every 2 weeks. Good vendors are so rare, no matter the product. I'm not really sure I could love this product and this company any more than I do.

Nachteile: The only things I can think that I wish was if Ninja made some their own basic ticketing system. That's not a complaint about the product at all, but the other partners they integrate are way more complicated and expensive than I'd like. I know Ninja would crush it if they made a simple one of their own that was tightly integrated with the Ninja portal. Also, the NMS deployment is slightly clunkly. I would like Ninja to bring that in house too.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2020
Kamran H.
3rd Line
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.9.2020

"Amazing RMM Dashboard, Very simple, easy to use & deploy, great alerting and does it all!"

Kommentare: NinjaRMM is fantastic, our engineers productivity have increased. Our SLA's are being met faster, Ninja just lets me and my colleagues get on with our job, providing all the information, monitoring and tools we need without it being cluttered or too in your face.

Vorteile: For me as a 3rd Line Engineer and someone who oversees the Desks and manages Engineers, Ninja just gives us all the tools and enables us to do our job so much more quicker and easily compared to predecessing RMM tools. The Dashboard first of all is very clear and informative and very easy and simple to use. It is not cluttered and displays all your relevant alerts exactly where they need to be. The integration process was also very simple, its literally one click of a button of installing an agent. If you use RMM, then its simple to automate and deploy this as of apposed to other RMM tools which are clunky, stop responding and break so often!

Nachteile: There are a few bits and bobs missing from Ninja, for example TeamViewer automatic integration and deployment on MAC(s) but after discussion with my great Account Manager he pushed this forward to Development, as he always does with anything that I think would be great to be added to Ninja. Its fantastic as pretty much at all opportunities my requested features I have seen been added so they are very responsive and do listen to Administrator needs.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.9.2020