Was ist Medesk?

Die cloudbasierte Plattform ist ideal für Mediziner und Privatkliniken und optimiert die Arbeitsabläufe in deiner Praxis, sodass du mehr Patienten zu geringeren Kosten gewinnen und binden kannst.

Medesk bietet Videokonsultationen, integrierte eGA (elektronische Gesundheitsakte), einen in Google Kalender und iCal integrieren Terminkalender, Online-Buchungs- und Terminerinnerungen, leistungsstarke Analysen sowie Zahlungs- und Einzahlungsoptionen.

Medesk hat vorgefertigte Lösungen für Allgemeinmedizin, psychische Gesundheit, für Heilpraktiker und für Ärzte für die Behandlung Haarausfall entwickelt.

Wer verwendet Medesk?

Ideal für Ärzte und Privatkliniken. Medesk ist eine cloudbasierte Plattform, die den Workflow für alle an der Gesundheitsversorgung Beteiligten optimiert.

Wo kann Medesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Medesk
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Belarus, Bolivien, Chile, Costa Rica und 18 weitere

Sprachen

Englisch, Russisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Medesk
  • 2008 gegründet
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Medesk – Videos und Bilder

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Medesk

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Medesk Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfangsbeurteilung
  • Anpassbare Berichte
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Coding-Unterstützung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • EMR / EHR
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Entscheidungsunterstützung
  • Erinnerungen
  • Fernbehandlungspläne
  • Fragebögen für Patienten
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • Für medizinische Zwecke
  • Impfstoff-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Personalverwaltung
  • Pflegeplan-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Vorlagen-Management
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Übungs-Management

Alternativen für Medesk

The Healthcare Workspace for small teams and their clients.
RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
Software für EMR/EHR und Therapienotizen im Bereich psychische Gesundheit für Praxen aller Größen. Viele Funktionen und Berichte. Einfach in der Bedienung. Die Testversion ist kostenlos.
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Managementlösung für Arztpraxen, die Patienteninformationen, Terminplanung, integrierte EDI-Funktionen, Berichterstattungstools und mehr umfasst.
Praxis-Management-Software mit Schwerpunkt auf Patientenmanagement, Chiropraktik, elektronische Krankenakten, Termine, Finanzen und mehr.
Raintree is a Physical Therapy (PT,OT,SLP) EMR software designed to optimize workflows, improve efficiency, and improve revenue.
Exym is a behavioral health EHR that is easy-to-use and empowers clinicians to do the work that matters.
Praxisverwaltungssoftware, die alles bietet, was du zur Optimierung deiner Gesundheitsklinik benötigst.
TriMed offers a fully integrated software suite including EHR, PM, Patient Portal, Mobile, Check-in Module, & Telemedicine.

Bewertungen über Medesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
23%
3
2%
1
2%
Juan manuel R.
Juan manuel R.
Gerente Administración y Finanzas in Peru
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Medesk Fast Medc

5 letztes Jahr

Kommentare: Pude dominarlo en 3 días

Vorteile:

Es muy intuitivo, cuenta con todo lo necesario para administrar una clínica con especialidades y a precio razonable variable facilitando la etapa preoperativa. Cuenta con buenas plantillas precargadas, facilidad de teleconsulta y citas en línea, entre otros

Nachteile:

Le hace falta para Perú la facturación electrónica y mejorar el UX de las citas en línea para pacientes

Antwort von Medesk

letztes Jahr

Juan manuel, gracias por su fantastica opinion, ademas de ayudarnos tambien ayuda a sus colegas a reconocer un producto de calidad, sobre la facturacion electronica en Peru es una de nuestras prioridades y en breve estara disponible. Un saludo de Medesk Team)

Michel G.
Director General in Mexiko
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Plataforma amigable y funcional

5 letztes Jahr

Kommentare: Ahora somos una empresa mucho más ágil y nos ha permitido tener mayor control de nuestros pacientes, así como mejorar la cercanía con ellos.

Vorteile:

La personalización de nuestros formatos de trabajo, la facilidad para agendar a los Pacientes. Es una plataforma muy completa y eficaz!

Nachteile:

Falta mejorar la parte de resúmenes estadísticos, los cuales son de gran ayuda a la hora de pagar por comisión a los empleados o para la toma de decisiones sobre campañas de marketing.

Antwort von Medesk

letztes Jahr

Michel, no se puede pedir mas de un cliente contento.Su opinion llegara a todo el equipo de Medesk, les mejorara su dia. Un saludo

Juan R.
Director de Operaciones in Peru
Medizinische Geräte, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Practicidad, todo en un solo lugar

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Fácil adaptabilidad, permite que mas empleados se apoyen en esta herramienta y se ahorren costos y tiempos en entrenamientos.

Vorteile:

Pues no me quedo con solo una, a nivel usuario, el manejo de la agenda, historias clínicas, facilidad para la creación de perfiles, el sistema se torna amigable ni bien lo puedes usar. Las métricas, reportes, estadísticas analíticas, etc.

Nachteile:

Cuando se dan algunos cambios o actualizaciones en el software, aparecen algunas fallas, que aun que mínimas no contribuyen a que la operación de la clínica sea fluida.

Antwort von Medesk

letzten Monat

Muchas gracias, por su evaluacion, valoramos enormemente su tiempo, intentaremos mejorar en cada uno de los puntos muchas gracias

Dessislava T.
Managing director in UK
Kosmetik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Unprofessional company

1 vor 3 Jahren

Kommentare: Terible experience .I lost one month talking to the company and felt that I am asking them for a favour until I lost my patient and cansal my direct debit for the Medesk
I have also ask for refund of the first monthly pay as I never managed to use the softwere and still no refund given
Medesk has just took the money and no any customer services support,I was not given access to ther product and services for 1 months

Vorteile:

I was not given access to the softwere for 1 months customer support team were to busy to deal with my Company request After 1 months I managed to log in from my phone only.When I log in all the consnt forms were not in the system I did not like this Company but had to rate one star in order to do the review

Nachteile:

I was not given a chance to use the soft where

Antwort von Medesk

vor 3 Jahren

We are very sorry that you felt unable to use our platform. Our customer support team tried to contact you on multiple occasions to provide support, including several offers of a free visit to your clinic to help you. Unfortunately, you chose not to accept. If you would like to take advantage of our in-person support, we would be happy to try again and give you free access to Medesk for 2 weeks so that you can truly appreciate all the features of the system.

Angel david V.
Angel david V.
Director Médico in Peru
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Muy contento con el servicio

4 vor 2 Monaten

Kommentare: Lo vengo utilizando poco tiempo y ya es mucho mejor que el anterior que teníamos más de 1 año.

Vorteile:

Servicio al cliente como si fuera PREMIUM, antes de adquirirlo, como después de.

Nachteile:

Creo que la plataforma en sí, puede ser más amigable a la vista, es un poco tosco y de funcionalidad antigua, pero super completo y personalizable.

Antwort von Medesk

vor 2 Monaten

Muchas gracias por su opinion, el equipo de Medesk, revisa y analiza cada una de sus opiniones, es lo que nos empuja y motiva Un saludo