Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist LobbySpace?

LobbySpace ist eine einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht.
Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe im öffentlichen Raum dank einfacher Tools zu verbessern.

Mit den ansprechend gestalteten Vorlagen ist es einfach, Inhalte von Smartphone, Tablet oder Desktop aus zu erstellen, zu ändern und zu planen. Mit den Funktionen kannst du in wenigen Minuten intelligente Folien erstellen, Folien mit dem lokalen Wetter hinzufügen und mehrere Bildschirme verwalten.

Wer verwendet LobbySpace?

Hotels, Restaurants, Einzelhändler, Bars, Spas, Nagelstudios, Friseure, Immobilienagenturen, Cafés, Bürovermieter und Wiederverkäufer digitaler Beschilderungen.

Wo kann LobbySpace bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • LobbySpace
  • 2016 gegründet

Support für LobbySpace

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Vereinigte Staaten, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

LobbySpace Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

LobbySpace bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • LobbySpace
  • 2016 gegründet

Support für LobbySpace

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Vereinigte Staaten, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

LobbySpace – Videos und Bilder

LobbySpace Software - 1
LobbySpace Software - 2
LobbySpace Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu LobbySpace
LobbySpace Software - 1
LobbySpace Software - 2
LobbySpace Software - 3

LobbySpace Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datensicherheit
  • Digitales Menüboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Kundenspezifisches Branding
  • Layout und Design
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Spiellisten-Management
  • Visueller Editor
  • XML/RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für LobbySpace

NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
Kiosk- und Digital-Beschilderungs-Software für öffentliche Computer und Displays. Einfache Bedienung und Skalierbarkeit. Kostenfreie Testversion und Kundenbetreuung.
Einfache webbasierte Oberfläche. On-Premise-Server- oder Cloud-Optionen. Verwende eigene Hardware. Über 120 kostenlose Apps. 30 Tage kostenlos testen.
Technologie der nächsten Generation für professionelle digitale Beschilderung. Einfach zu bedienen mit leistungsstarken Funktionen und Sicherheitskontrolle auf Unternehmensniveau Erfahre mehr über Yodeck
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
Connected Software ermöglicht dir, einfache Anzeigegeräte zu verwalten, deine Anzeigen zu gestalten, Inhalte hochzuladen und Daten in Echtzeit zu integrieren.
Nur €8.30 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten. Erfahre mehr über OptiSigns

Bewertungen über LobbySpace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.9
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
9%
Tuncer
Vertriebsleiter Telering in Deutschland
Groߟhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Produkt - Preis-/Leistung passt

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Meine bisherigen Eindrücke, sehr professionell und schnelle Input.
Was mir noch fehlt, ist das Wetter-Widget, sowie die Möglichkeit den Online-Status unserer Kunden auf einen Blick zu sehen.

Vorteile:

Einfachheit, der Kontakt zu den Personen

Nachteile:

Keine negativen Punkte bisher zu nennen.

Jan
Sales Coach in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Infoscreen Software

5.0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Alle Infos in unserem Design. Super einfach zu benutzen und es macht einfach allen Spaß die Inhalte zu pflegen. Und das Ganze noch mit einem richtig guten Onboarding und weltklasse Support, wenn wir mal eine Frage hatten. Wir sind mega zufrieden. Danke liebes Lobbyspace Team!

Nachteile:

Uns fehlt nichts. Alles ok mit Lobbyspace.

Marcus
Technischer Leiter in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

´Leicht zu bedienendes Ausschilderungssytem

5.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Leicht zu bedienendes System, mit vielen Zugriffsmöglichkeiten

Vorteile:

Der Remote Zugriff ist von mehreren PCs möglich

Nachteile:

Da gibt es nichts zu meckern. Wir sind umfänglich zufrieden

Benedikt
Content Manager in Deutschland
Sportartikel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einspielen von Clips im Digital Signage Tool

4.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Einfache Handhabe beim Hochladen und Einstellen von Videos Einfaches Planen von Videos Super Support Schneller Kontakt Interessiert an Weiterentwicklung des TV Programms Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile:

Nach dem Update des Backend haben sich die anfänglichen Performance-Probleme mittlerweile gelöst. Daher gibt es aktuell keine gravierenden Nachteile. Je nach Use-Case muss das jeder selbst bewerten.

Maike
HR Admin und HR System Manager in Deutschland
Onlinemedien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Bedienung und persönlicher Support

5.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Einfache Bedienung und die Möglichkeit, jeden Bildschirm zu nutzen der über HDMI verfügt. Das persönliche Onboarding hat uns gefallen.

Nachteile:

Keine soweit, wir sind gespannt auf die neuen Features.