Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist A1 Tracker?

Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung.

Wer verwendet A1 Tracker?

Risiko, Vertrag, Ansprüche, Versicherung und Incident-Software. Buchführung Und HR-Integrationen. Perfekt für Kund*innen, die eine schnelle oder nutzerdefinierte Implementierung mit Wachstumspotenzial suchen. Integrierte Dashboards.

A1 Tracker Software - 1
A1 Tracker Software - 2
A1 Tracker Software - 3
A1 Tracker Software - 4
A1 Tracker Software - 5

Du bist nicht sicher, ob A1 Tracker das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

A1 Tracker

A1 Tracker

4.9 (63)
$ 800.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
278
3
4.8 (63)
4.8 (63)
5.0 (63)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 8.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
466
34
4.5 (4’209)
4.3 (4’209)
4.5 (4’209)

Weitere gute Alternativen zu A1 Tracker

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard Software
Mitarbeitermanagement
Sales-Pipeline-Management
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Checkbox Survey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Fragen-Verzweigung
Trimble TMS
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Vorbeugende Wartung
Wartungsplanung
QT9 QMS
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Document Capture
Dokumentenspeicher
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Konfigurierbarer Workflow
Rollen-basierte Genehmigung
Überstunden-Berechnung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
VobeSoft
Am besten bewertete Funktionen
Datenbank-Integration
Funktionen / Berechnungen
Segmentierung
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management

Bewertungen über A1 Tracker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.9
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
5.0
Funktionen
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
11%
Rufina
Rufina
Insurance Agent in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very flexible and robust software

5.0 vor 5 Jahren

Vorteile:

We like that this program is extremely flexible and customizable. You can even have them help you pare the features down to only the things that are really necessary in your organization, which we liked since we were working on a budget. We use it primarily for insurance purposes like managing due dates and payments, recording documents, tracking a claim in progress, generating batch invoices and reports or following up with a client. However, this tool has also been used occasionally for managing some of our projects. The dashboard makes it possible for us to see all the important information in one glance.

Nachteile:

Because it is highly customizable and flexible, things can sometimes get really complicated especially if a less experienced administrator is handling it. So when we were in the process of implementing A1 Tracker, some questions and issues came up but their representatives were always way ahead of us and they were ready with a solution or suggestion even before we could ask.

Joshua
Claims Adjuster in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fantastic Software and Fantastic Customer Support

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: I had a very good experience with A1. I was the primary system administrator for our company. The response time from customer support was short and the help they provided was spot-on. I have no complaints about this program.

Vorteile:

The ability to import data from our existing system and then manipulate that data to fit the new program was an awesome feature. This program was also very easy to use. The program is also customizable to fit the needs of our company.

Nachteile:

There is really only one “con” to mention. 1. Building “custom views” was a little difficult and took some time to learn.

Michele
Insurance Administator in USA
Software für die Automobilindustrie, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software with excellent customer service

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: I am able to track and create reports for the companies auto and property claims. It is a great way to keep my job very organized.

Vorteile:

I am not savvy with computers and I feel this software is fairly easy to navigate through and learn. Their customer service is phenomenal with answering questions and assisting with any problems that arise.

Nachteile:

I like everything. When I run into an issue it is usually due to my lack of software knowledge, however, the A1 customer service teams also responds promptly and explains everything so I understand it.

Kyle
Legal Counsel in Kanada
Verbraucherdienste, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A1 functionality

4.0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

A1 is an easy system to use with good basic functions. It gets the job done at a reasonable price point. Its interface is customizable and can be created in the users eye.

Nachteile:

While it has some deeper functionality they are not all seamless and many require some degree of settlement if they want to be used as they are generally static and not fully customizable. If changes are sought later as you realize some functions or options being used are not necessary or not set up in an ideal manner, it is not the easiest to change and re-integrate.

Maria
Claims and Licensing Manager in USA
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A1 Easiness

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: In the last 4 years I have had minimal problems with A1. It is easy to use, document and work in.

Vorteile:

It's easiness is the most beneficial to my team.

Nachteile:

Making changes to settings is difficult for me however I am not always technology savvy.