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Was ist SabeeApp?

SabeeApp unterstützt Hotels und Unterkunftsanbieter mit einem brandneuen, cloudbasierten Hotelmanagementsystem. Es besteht aus vier Hauptsäulen: PMS, Channel-Manager, Buchungs-Engine und Zahlungsgateway. Alle Hauptsäulen sind nahtlos miteinander verbunden, sodass keine andere Software benötigt wird. Du sparst viel Zeit, synchronisierst alle deine Online-Kanäle und steigerst deinen Direktverkauf.
„Lass SabeeApp die meiste Arbeit für dich erledigen, damit du dich darauf konzentrieren kannst, großartige Unterkünfte für großartige Menschen zu erschaffen!“

Wer verwendet SabeeApp?

Hotels, Resorts, Gasthäuser, Hostels und Serviced Apartments. Unabhängige Immobilien oder kleinere Ketten.

SabeeApp Software - 1
SabeeApp Software - 2
SabeeApp Software - 3
SabeeApp Software - 4
SabeeApp Software - 5

Du bist nicht sicher, ob SabeeApp das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SabeeApp

SabeeApp

4.8 (72)
EUR 89.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
12
4.8 (72)
4.6 (72)
4.7 (72)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 23.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
134
5
4.3 (277)
4.1 (277)
4.2 (277)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SabeeApp

Guesty
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Beds24
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
eviivo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Hotelogix
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Raten-Management
Reservierung-Management
HotelRunner
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung
Cloudbeds
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raum-Inventar
Reservierung-Management
Little Hotelier
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Front Desk Management
Inventarverwaltung
SiteMinder
Am besten bewertete Funktionen
Multichannel-Synchronisation
Raten-Management
Raum-Inventar
Kigo
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management

Bewertungen über SabeeApp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.8
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
17%
3
1%
2
1%
Andrew
Andrew
Resort Manager in Oman
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super Fast Full Control

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very lucky to work with SabeeApp

Vorteile:

The most important points for me using SabeeApp is how easy system and high connectivity

Nachteile:

more features are required, for Pay Masters (pseudo rooms) , Online Payment Options, Two bookings can be shared at the same room / unit.

Paul
Owner in Irland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pauls Sabee experience

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience with Sabee is excellent. Compared to the system that was being used before I took over Sabee has made my system much more efficient, it has helped me to avoid double bookings and it has saved me so many staff hours with its efficiency.

Vorteile:

I love everything about it. It is very easy to use, works seamlessly with the channels and i dont think I have ever had a double booking since I started using it.

Nachteile:

There is one thing that really annoys me. When you make a group booking online the system sends a group confirmation. However when I make a group booking manually I am unable to send a group confirmation. The solution is there and I am sure it can not be that hard to make this available . I have requested this a number of times and I have been fobbed off by customer service. I always learned that customer service was giving the customer what they want. Not in this case unfortunately.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

very confusing outlook

2.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It was easy to learn using the application.

Nachteile:

It was confusing to see the calendar, didn't offer an option to talk to guests through the channel manager, we had more work with it than with out it

Chatchapat
Reception Manager in Thailand
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing of all times!

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: I used some of the channel managers before I found Sabeeapp and by the time I knew what Sabeeapp could do I desired to take off the last channel manager immediately.

Vorteile:

I have been using Sabeeapp for many years and everything looks really good! the system works smoothly and has nice UI tools, Easy to understand even if you haven't read the manual before. Also, the team of Sabeeapp team is strong and very helpful!

Nachteile:

The mobile interface is the least functional and has too big an icon compared with the PC platform.

Andang Ferry
Corporate General Manager in Indonesien
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

just one click you can do a lot

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Sabee in our opinion is a software that has various features in it that make it easy for us to work whenever and wherever we are without the slightest difficulty because the operation is very easy and can be used on cell phones.

Vorteile:

It's easy to understand and operate, what's more important is that the team at Sabee was very helpful when we had difficulties

Nachteile:

In the invoice, the balance still appears even though the payment has been completed and we have to manually post it on the service menu and reduce the amount