Surefyre

Surefyre

von Surefyre Systems

Wer verwendet Surefyre?

Versicherungslösung, die kleine bis mittelständische Versicherungsunternehmen bei der Verwaltung von Policen, der Automatisierung von Einreichungen, Underwriting und Genehmigung unterstützt.

Was ist Surefyre?

Surefyre ist die Plattform, die Versicherungen zum Laufen bringt. Diese Software wird von Versicherungsunternehmen verwendet, um nahtlos mit Agenten zu arbeiten, das Geschäft zu erfassen, das Teammanagement zu automatisieren, effizientes Underwriting zu ermöglichen, Policen zu verwalten und vieles mehr. Versicherungsunternehmen und Agents können sich auf einfache Weise verknüpfen und Geschäfte tätigen, ohne über Technologie nachdenken zu müssen. Kontaktiere das Unternehmen, um zu erfahren, wie die Lösung die Branche zusammenbringt und die Art und Weise verändert, wie Versicherungsgeschäfte getätigt werden.

Surefyre – Details

Surefyre Systems

https://www.surefyre.co

Gegründet 2017

Surefyre – Preisübersicht

Surefyre bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Surefyre findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Surefyre Funktionen

Software für Schaden- und Unfallversicherer
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Makler- / Agenten-Portal
Marketing-Automatisierung
Provisionsmanagement
Reklamationsabwicklung
Richtlinien Managemen-
Rückversicherungs-Management
Underwriting-Management
Versicherungseinstufung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Makler- / Agenten-Portal
Provisionsmanagement
Reklamationsabwicklung
Richtlinien Managemen-
Risikobewertung
Rückversicherungs-Management
Underwriting-Management
Versicherungseinstufung
For Lebensversicherungen
Für Gesundheit / Krankenversicherung
Für Personenversicherungen
Für Unfallversicherungen
Gewerbliche Linien
Kundenportal
Lieferanten-Upload
Makler- / Agenten-Portal
Mehrere Staaten (USA)
Mehrfache Leitungsbewertung
Vergleichende Einstufung der Versicherungen
Angebote / Schätzungen
Ansprüche nachverfolgen
Erneuerungs-Management
Nachverfolgung von Stornierungen
Richtlinien-Vergabe
Richtlinienbearbeitung
Richtlinienerstellung
Rückversicherungs-Management
Underwriting-Management
Wertungsmaschine
Wiederanstellung nachverfolgen

Surefyre – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Ingrid V.
Insurance Doctor
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020

"Great to communicate with customers"

Kommentare: I look up customer information that we have on Surefyre in order to streamline my workflow or communicate with patients in order to review or confirm information.

Vorteile: Every single piece of information that I need can be found on this software thanks to my company and the developers.

Nachteile: Very difficult to get into at first, once you get the hang of it then it is very easy. Until then, it can be frustrating.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020
Verifizierter Rezensent
Insurance Agent
Versicherung
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2017

"Easy to use Google & Integrated Perfect For Insurance Sales"

Vorteile: I use the software on a daily basis to sell commercial insurance lines: General Liability, Commercial Auto, Excess, Payroll, Work Comp, Inland Marine, Bonds Etc. Anybody with any relevant office experience should be able to learn easily.
Google integrated and internet based platform with tabs for outbound email and click to add calendar
Create &/or scrape databases to build individual files
General tab has all client info including ability to easily save email and other relevant info
Generate notes at the bottom of each file & tagging features to notify team members
Easy to add products with a status "Deal Close/Quoted/2nd Call/Docs Out" and their corresponding prices when the sale is closed
Easily generate excel reports for each salesperson, product etc.
File/Document Generator (Insurance Certificates) & Echo Sign Integrated

Nachteile: Cannot Call Directly From Software
Can add to calendar but not remove
Would be nice to integrate into google drive one day.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2017
Mallory H.
Account Manager
Versicherung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018

"User Friendly"

Kommentare: This system has allowed for reporting to be created without utilizing spreadsheets manually. System intergration, tag features, and customer support have made this system essential for our company moving forward.

Vorteile: User friendly system that allows intergration with other systems for enrollment services. This system allows customization with reporting, layout, etc. Customer support is amazing with fast response times to any questions or concerns.

Nachteile: Not really a con for the software but figuring out what type of report you want to create and filtering the way that you need to takes a moment. This is mainly a user issue, not a software issue. Reporting is easy to read and customizable.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018
Jason M.
Insurance Enrollment Specialist
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018

"Great Product"

Vorteile: The software is user friendly and easy to learn.

Nachteile: Nothing - everything works wonderfully, easy to use, and has an easy user-face.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018
Tammy B.
Owner
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2018

"Surefyre CRM"

Kommentare: Overall, this team is talented, friendly, innovative and most of all offers a comfortable solution to small business CRM needs.

Vorteile: Customer service and his team have given insurmountable value to our small brokerage firm. We needed a customizable CRM and they delivered what I feel has been the best product I've seen. They are supportive, speak in a language we all understand and have never given us push-back when we ask difficult questions.

Nachteile: As with any CRM there are challenges to operation but customer service executive made sure everything ran smoothly when given the question or issue at hand.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2018