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Was ist Uberall?

Uberall CoreX hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Online-Reputation zu erlangen. Die automatisierten Antworten helfen dir dabei, auf Bewertungen mit nur wenigen Sternen automatisch mit randomisierten, vorgefertigten Antworten zu reagieren. Die Bewertungsvorlagen helfen dem Team, die perfekte Antwort für die entsprechende Situation zu finden (z. B. positive Bewertung, negative Bewertung, gefälschte Bewertung). Mit Tags kannst du alle Bewertungen an einem Ort verfolgen und suchen, um das Reagieren darauf einfacher zu machen.

Wer verwendet Uberall?

API-basiertes Tool für Location Marketing und Local Listings Management, mit dem Unternehmen Kundeninformationen, Navigation, Beiträge in den sozialen Medien und Kommentare verwalten können.

Uberall Software - 1
Uberall Software - 2
Uberall Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Uberall das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Uberall

Uberall

4.6 (33)
EUR 40.00
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
81
1
4.6 (33)
4.5 (33)
4.8 (33)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 20.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4.1 (6’729)
4.3 (6’729)
4.1 (6’729)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Uberall

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Kommunikationsmanagement
Yext
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Wissensbasis-Management
Überprüfung bewerten
Moz Pro
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard Software
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
BrightLocal
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard Software
Keyword Monitoring
Wettbewerbsanalyse
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Partoo
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Reaktions-Management
Überprüfung bewerten
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard Software
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management

Bewertungen über Uberall

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
33%
3
3%
Fabian
Marketing in Deutschland
Software für die Automobilindustrie, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Alles im Blick

4.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Alle Brancheneinträge inkl. Google MyBusiness können über dieses Tool komfortabel und einfach gepflegt werden. Unsere Google-Bewertungen werden ebenfalls über uberall verwaltet und kommentiert. Der Support ist schnell und zuverlässig ...

Nachteile:

Die Google-Ads Funktion ist eher für kleine Betriebe mit wenig Werbeaufkommen geeignet.

Antwort von uberall

vor 3 Jahren

Hi Fabian, it's a pleasure to know that you are a fan of our support - something we pride ourselves on. Your product feedback is also very much appreciated and we will pass your thoughts on to the product team.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review for Moment Feed

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: I am pleased with MomentFeed, and I have not experienced anything wrong with it and whenever I needed support, their customer support was on top of their game and provided what I needed every time.

Vorteile:

MomentFeed shows potential customers we actually take customer feedback seriously, we are always at reach with MomentFeed since we've been able to respond to at least 97% of reviews both negative and positive with a natural sense of being as direct as possible to the customers concerns.

Nachteile:

It is quite expensive for the non experienced and mid-experienced marketer and it comes with a little bit of a learning curve to make the most of it, in which you have to adapt yourself to the application and its features.

Melody
Local Sales and Marketing Director in USA
Restaurants, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Momentfeed user

4.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall, I have enjoyed my experience using Momentfeed. There are many added features that we have through momentfeed that we didn't previously have access to with birdeye (Insights and reporting section, paid media)

Vorteile:

My favorite aspect of MomentFeed is the Paid Media Module. The Paid Media Module is where you can create Facebook Ads. What I love about the Paid Media Module is how much more detailed you can make your ad campaigns versus going directly through Facebook. Momentfeed makes it easy to optimize your campaigns objective, delivery, and call to action. I also enjoy how I can create a campaign for all 3 of my stores at once. Previously I was boosting each store's post individually, which was much less detailed and a lot more work.

Nachteile:

One thing I do not like about MomentFeed is the reputation management tool. We previously used birdeye and all reviews were left in one place. On MomentFeed, I have to filter through each platform to view and respond to reviews (Yelp, Google, Facebook, etc...).

Antwort von uberall

vor 4 Jahren

Hi Melody, Thanks for the thoughtful review. It is great to hear that your team is benefiting from Paid Social Media Manager. We also appreciate your feedback on the Reviews Management capabilities. Our product team is always looking for ways to improve the platform so we appreciate the feedback and will share with our internal team. Please don't hesitate to email [email protected] with any questions. - Kyle Koch, MomentFeed VP of Client Success

Natalie
digital marketing manager in USA
Bankwesen, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good Account Manager, Ok Product

3.0 vor 6 Jahren

Kommentare: Some updates went live quickly.

Vorteile:

The dashboards were intuitive, especially after the most recent round of updates. Customer service was responsive.

Nachteile:

The updates that were supposed to be aggregated across 300+ sites sometimes worked, and sometimes did not. Out dashboard indicated that our information health was 100% but after a brief spit check of some of the live listings, that was not the case.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Multiple locations? Need help managing them? Uberall is your key

4.0 vor 5 Jahren

Kommentare: In order to maintain our directory listings (mainly Google) Uberall allowed the business to solve this easily. Location managers are added per location to manage their individual directory. Benefits are the improved local SEO and brand online reputation management.

Vorteile:

The ease of implementation and changes

Nachteile:

I really can't think of any right now.

Antwort von uberall

vor 5 Jahren

Thanks for your feedback. It's great to hear that you are finding our software to be so easy to use and that it's helping you to maintain your listings accuracy.