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Was ist HubSpot Marketing Hub?
Mit der E-Mail-Marketing-Software von HubSpot kannst du ganz einfach personalisierte E-Mail-Marketing-Kampagnen starten. Die intuitive Nutzeroberfläche vereinfacht die Erstellung von Listen und Content, sodass du immer die relevantesten Inhalte sendest. Du kannst dein E-Mail-Marketing auch mit integrierten Analysen überwachen, um deine Öffnungs- und Klickraten kontinuierlich zu verbessern. Melde dich kostenlos an und starte deine E-Mail-Kampagnen zur Konvertierung und Pflege von Leads, zur Bindung von Kunden und zur Förderung des Wachstums deines Unternehmens.
Wer verwendet HubSpot Marketing Hub?
HubSpot-All-in-One-Marketing-Software ist ideal für wachsende Unternehmen, die ihr Inbound-Marketing erhöhen wollen, um ihren Traffic zu erhöhen, Leads zu konvertieren Leads und ROI nachzuweisen.
Wo kann HubSpot Marketing Hub bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
Support für HubSpot Marketing Hub
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot Marketing Hub Kosten
Startpreis:
- Keine kostenlose Testversion
- Ja, Gratisversion verfügbar
HubSpot Marketing Hub bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Marketing Hub ist ab $ 15.00/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
Support für HubSpot Marketing Hub
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot Marketing Hub – Videos und Bilder





HubSpot Marketing Hub Funktionen
Bewertungen über HubSpot Marketing Hub

Best All Around Marketing Platform for Small to Mid Sized Businesses
Super CRM-Software für Agenturen
Kommentare: Durchweg positiv! Hat unser Salesteam sehr unterstützt und das Tracking vereinfacht.
Vorteile:
Komplett kostenlos für den Einstieg und wächst dann mit der Größe vom Unternehmen mit. Einfache Handhabung und sehr guter Support.
Nachteile:
Bedieneroberfläche könnte etwas moderner gestaltet sein.
In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub: Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt und war damit als kleine Agentur ausschlaggebend
All-in-One Software für alle KMU
Kommentare: HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht nur ein Tool ist. HubSpot unterstützt Unternehmer sehr viel mit Content Marketing und hilft dabei, wie man als Unternehmer und Unternehmen online schnell wachsen kann.
Vorteile:
Die Software bietet alles was man braucht, um sein Unternehmen (oder Firma) zu digitalisieren. Gerade für Freelancer, Einzelunternehmer und Selbständige bietet HubSpot bereits eine kostenlose Version an, mit der Websites, Landingpages und Kontakte verwaltet werden können. Aber auch die große Community, die es bereits weltweit gibt, ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe benötigt.
Nachteile:
Die Lernkurve ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aber auch dafür bietet HubSpot jede Menge Schulungen und Zertifizierungen an, um das Beste aus HubSpot zu holen.
In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM, Salesforce Marketing Cloud und Marketo Engage
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub: Die Benutzeroberfläche, die Performance und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich am Ende davon überzeugt, dass ich HubSpot nutze und mit sehr gutem Gewissen anderen empfehlen kann.
Eine top Seite!
Kommentare: Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps
Vorteile:
Sehr viele Infos zum Thema Marketing: HubSpot bietet viele neue Trends und Inhalte an. Wer auf der Suche nach neuen Infos zum Thema Marketing ist, für den ist HubSpot genau die richtige Seite.
Nachteile:
Ich habe keine negativen Erfahrungen mit HubSpot gemacht.
Auf das Paradies auch auf der Erde
Kommentare: Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!
Vorteile:
Das Sie es geschafft haben auf den Markt zu kommen.
Nachteile:
Es ist alles mit rechten Dingen zu und her gegangen.
Gutes Tool zur Lead-Verwaltung
Vorteile:
Individuelle Erstellung von Dashboards.
Nachteile:
Die Bedienbarkeit des Tools könnte verbessert werden.
Spitzen Tool für KMU
Vorteile:
Einfach und selbsterklärenden Handhabung
Nachteile:
Es gab keine Punkte die ich nicht daran mochte
HubSpot ist für jedermann und auch für das kleinste Unternehmen, bestens geeignet
Vorteile:
Aufgrund der Möglichkeiten eine schnell zu verstehende CRM Datenbank mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Für den Start war die kostenfreie Version total in Ordnung. Nach einer Einarbeitungszeit empfiehlt es sich in eine kostenpflichtige Version zu wechseln.
Nachteile:
Ich denke die Analysetools sind noch ausbaufähig. Grundsätzliche Auswertungen sind Problemlos möglich, aber mehr Tiefe/Details, wären gerade auch für größere Unternehmen von mehr Interesse
Gute Funktionieren, stolzer Preis
Vorteile:
Viele interessante Analysemöglichkeiten
Nachteile:
Sehr teuer. Muss man in der Leadgenerierung erstmal wieder reinholen.

Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und Daten
Kommentare: Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.
Vorteile:
Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.
Nachteile:
Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.
Eine gute Plattform mit vielen Funktionen
Kommentare: Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.
Vorteile:
Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.
Nachteile:
Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.
Ohne Tricks kommt man nicht weiter
Kommentare: ok
Vorteile:
Die Software ist sehr einfach zu benutzen.
Nachteile:
Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.
In Betracht gezogene Alternativen: ActiveCampaign, SocialPilot und Mailchimp
Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde: Job Wechsel
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub: War nicht meine entscheidung.
Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)
Vorteile:
HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.
Nachteile:
Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.
Gutes Tool auch zum Lernen
Kommentare: Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der Umsetzbarkeit begeistert.
Vorteile:
Innerhalb von HubSpot hat man verschiedene Möglichkeiten, der Strategieverwaltung. Neben der einfachen Handhabung, kann man ebenfalls kostenlose Schulungen besuchen und neue Techniken erlernen.
Nachteile:
Viele Kurse sind nur auf Englisch verfügbar, dies ist für einen geübten Sprachler weniger problematisch, für andere aber eine Herausforderung.

HubSpot's Marketing Hub: A Marketer's Dream
Kommentare: We are able to use this complete package of tools to coordinate our marketing activities, starting with the leads and ending with the customers.
Vorteile:
In this series, HubSpot’s Marketing Hub is particularly possible thanks to being an integrated solution that functions as CRM, marketing automation tool, and analytics.
Nachteile:
Despite the fact that there are a number of provided templates with different kinds of preset reports, targeting very special areas with very special criteria may be very difficult.
Awesome all-in-one platform for CRM, email marketing and more
Vorteile:
All in one platform that helps you organize and streamline all your digital operations in one place from CRM to email marketing.
Nachteile:
The UI can get a bit confusing as there are a lot capabilities offered by Hubspot
In Betracht gezogene Alternativen: Brevo, Klaviyo und Mailchimp
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub: It is an all in one platform with capabilities that go beyond its competitors. Offers better engagement tracking options.
Hubspot - a sophisticated tool for a higher Budget range
Kommentare: Hubspot is a great tool with a lot of features if you invest quite a bit of Marketing Budget
Vorteile:
It is a very sophisticated tool with a lot of features, and it has a great reputation
Nachteile:
The price - if you don't pay a lot of money the features are limited
In Betracht gezogene Alternativen: Mailchimp
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub: Because Hubspot had better features and was overall easier to use
Overall happy, there's a value coming from an all-in-one platform.
Kommentare: It's still better than other all-in-one enterprise marketing/sales suites, but it feels like each feature is basically worse than cheaper providers.
Vorteile:
You can have the entire picture in a one platform. You can easily see your marketing efforts becoming leads and opportunities in the CRM. The integration with Ad Platforms is pretty handy, and then the value that comes from that attribution. Although, what's a bit wack is the lack of support for new types of ad campaigns like Google's Performance Max.
Nachteile:
The WYSIWYG (drag and drop) marketing email builder is terrible. The styles are a mess. Sometimes the editor doesn't work at all, and I have to edit elements directly in the source code. Actually even tough it's way more expensive than alternatives, it's way worse, and it takes much more time for sending our marketing emails in comparison to cheaper alternatives.
The best space to achieve continuous tracking and winning new deals.
Kommentare: With HubSpot all your updates in one place, boost collaboration and engagement around everything that's driving new deals.
Vorteile:
HubSpot is easy to use, its amazing dashboards help me seamlessly collaborate and manage my marketing tasks. HubSpot keeps everything in one place, clear and easy to track. I love how it seamlessly connects email, calendar, keeping my team and I on the same page at all times. I love how HubSpot captures every detail from the source and provides very detailed data that helps me reach better targeting. The live analytics let me instantly adjust campaigns and see results improve immediately. I love how I can pull up reports that show everything about the opportunities our team is working on.
Nachteile:
HubSpot has everything we need, simplifies tasks without complications. Incorporating some charts can help us understand the current situation faster.
Easy and simple but can be expensive as you add features
Kommentare: HubSpots' interface is simple and intuitive. The ease of use is the reason we went with HubSpot. The integration with 3rd party plug-ins, such as Zoominfo, is simple to setup and rarely goes down.
Vorteile:
I like the ease of use in creating emails, web forms and landing pages. The reporting that and seamless integration with building and adding contacts works perfectly.
Nachteile:
I use the regular Marketing hub if you want to upgrade to the professional version it comes at a steep cost. HubSpot in general nickle and dimes you on a lot of their services.
HubSpot marketing hub review.
Kommentare: I like the easy to use interface, and all in one solution, and the scalability of it can be good for big and small businesses.
Vorteile:
Easy to use interface, and all in one solution, combines tools for marketing, sales, customer services and more, this works well with me as I'm not technical skilled.
Nachteile:
The cost of it can become more expensive as you scale.
I love being able to manage all of my email templates and social content in one place!
Kommentare: Overall I have has a great experience with Hubspot Marketing. I do a mixture of operations and marketing duties during my day and my experience in the marketing module has helped me in areas of operations as well. The social content scheduling aspect of it has been seamless!
Vorteile:
I love being able to manage all of my email templates and social content in one place. I also love using the social feature to pre-schedule all of my social media content on various different platforms.
Nachteile:
I wish there was more customization options when it comes to email templates. Feel somewhat limited on the design elements for email templates.
A necessity for B2B marketers
Vorteile:
Wide range of features to utilise in B2B marketing.
Nachteile:
The UX could be improved. Sometimes it feels like the range of features is almost too wide or complicated.
Works for some areas of our business
Kommentare: We used it; continue to use it; but not heavily.
Vorteile:
The marketing hub was easy to use and it was straightforward to integrate other services
Nachteile:
It's quite daunting at first; I feel like it would benefit from functions being off until asked for.
Fantastic product.
Kommentare: We have used HubSpot Marketing Hub for a long time and love it. Great customer service and tools.
Vorteile:
Wide range of great tools from forms, workflows, social publishing, emails, etc.
Nachteile:
Currently HubSpot Forms, but they are working on improvements.
In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Marketing Cloud
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub: HubSpot is a fantastic product with amazing tools. Customer support is great and the ability to sync with other applications is critical.

HubSpot was an Expensive Game-changer
Kommentare: Loved it and hope to get it again once I get back to my office
Vorteile:
I was able to segment all of my visitors to be able to create messaging that was simple, great photos and a quick info to either view more or request more info from us
Nachteile:
EXPENSIVE. Luckily I knew what to do but paying $36,000 year was a lot. And the email and landing page design manger is really tough for anyone without HTML experience- thankfully I did
In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Marketing Cloud, Dynamics 365 und Lead Liaison
Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde: I needed better info about my contacts in order to accurately identify and target them based on their events and prior history with us
Zuvor genutzte Software: CMPRO und Mailchimp
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub: The ability to keep all the analytics and workflows based on many different factors