WidePoint

WidePoint

von WidePoint Solutions

Wer verwendet WidePoint?

WidePoint ist der führende Anbieter von TEM-/TLM-Lösungen für den öffentlichen Sektor in den USA. WidePoint bedient auch globale und internationale Unternehmen und die 100 größten Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen.

Was ist WidePoint?

WidePoint ist ein bahnbrechender Anbieter von maßgeschneiderten Telecom-Expense-Management(TEM)- und Telecom-Lifecycle-Management(TLM)-Lösungen für drahtgebundene und drahtlose Telekommunikationsressourcen. WidePoint ist bekannt für die Definition und Implementierung von TEM/TLM Best Practices, die maximalen Wert, verbesserte Sicherheit und Datenschutz bieten. WidePoint ist der führende Anbieter von Telekommunikations- und Mobile-Management-Lösungen für den öffentlichen Sektor in den USA und verfügt über ein vielfältiges Portfolio an kommerziellen Kunden.

WidePoint – Details

WidePoint Solutions

https://www.widepoint.com/

Gegründet 1999

WidePoint – Kostenübersicht

WidePoint bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

WidePoint Funktionen

Spesenmanagement Software (Online)
Benutzerdefinierte Tarifpläne
Beschaffungsmanagement
CRM
Nutzungs-Berichterstattung
Nutzungs-basierte Abrechnung
Optionen verschieben / hinzufügen/ ändern
Rabattmanagement
Rechnungsaufteilung
Unterstützt WiFi-Hotspots
Abrechnung für Daten
Abrechnung für Stimme
Anrufüberwachung
Festnetz-Kompatibilität
Interne Kostenzuordnung
Mobilfunkanschluss-Kompatibilität
Nutzungs-Berichterstattung
Rückbuchungs-Tracking
Vertragsverhandlung

WidePoint – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Verifizierter Rezensent
Director Network Operations
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.4.2020

"Services Provider - WIDEPOINT"

Kommentare: My experience has been very positive. Account management, Helpdesk, and support staff have always been quick to respond with service and solutions.

Vorteile: Vendor has been very flexible to meet our needs and address any concerns we have.

Nachteile: No issues with working with Widepoint. Long term partner not looking to change vendors.

Antwort des Softwareanbieters

von WidePoint Solutions an 27.4.2020

Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.4.2020
Robert H.
Lead Network Analyst
Gastgewerbe, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.4.2020

"CDL"

Kommentare: Working with the team is great. They always have the information I need.

Vorteile: Communication from the team is great and they have the information needed.

Nachteile: Having to run full reports to get report data

Antwort des Softwareanbieters

von WidePoint Solutions an 28.4.2020

Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.4.2020