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Was ist Affinity?

Affinity ist das CRM der nächsten Generation, das für beziehungsorientierte Branchen entwickelt wurde. Mithilfe von Relationship Intelligence ermöglicht Affinity Teams, ihr Netzwerk und ihre nächste große Chance zu nutzen. Affinity verbessert ferner die Art und Weise, wie Teams Beziehungen verwalten, indem die Lösung die Dateneingabe automatisiert, wichtige Verbindungen nie aus den Augen lässt und freundliche Einführungen bei wichtigen Entscheidungsträger ermöglicht. Fehlt dir die Zeit, dein CRM manuell zu befüllen? Triffst du Entscheidungen über deine Geschäfte auf der Basis von Vermutungen? Dann ist Affinity das Richtige für dich.

Wer verwendet Affinity?

Affinity wurde für beziehungsorientierte Branchen entwickelt und kann von Teams eingesetzt werden, die von Finanzdienstleistern (Firmen, die Kapital in Unternehmen investieren) über professionelle Dienstleistungsunternehmen bis hin zu Konzernen reichen.

Affinity Software - 1
Affinity Software - 2
Affinity Software - 3
Affinity Software - 4
Affinity Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Affinity das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Affinity

Affinity

4.7 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
10
4.7 (3)
4.0 (3)
4.7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 14.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
167
88
4.5 (3’025)
4.4 (3’025)
4.4 (3’025)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Affinity

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM-Systeme
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM-Systeme
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
CRM-Systeme
Kundenmanagement
MadeMarket
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
Efficy CRM
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Creatio CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über Affinity

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool for investor relations

5.0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We use Affinity to manage our investor relations. What I like most: - It is really intuitive and easy to get started - GDPR, data security...big topics for us in Germany especially in this context - Great pipeline analytics to keep a realistic assessment

Nachteile:

- No integration with Pipedrive where we historically also have quite some conversations stored.

gaby
CEO in Frankreich
Gewerbeimmobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Affinity is brilliant

5.0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The ease of functionality with Affinity is really what sets it apart from it's competitors - helping both relationship-building and the customer acquisition journeys be as effective as possible!

Nachteile:

Genuinely - nothing. I think the team have considered functionality really well and it works well for my needs.

Karan
Associate in Indien
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Productive CRM for PC & mobile

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Facilitates collaboration across several team functions and helps manage customer relations in a better way!
Increased responsiveness of the platform can make the experience much user friendlier!

Vorteile:

Easy-to-use CRM that tracks conversations, attachments, and sends reminders. The Gmail chrome extension is incredibly useful. The mobile app is quite powerful compared to other CRM apps.

Nachteile:

The platform is quite slow (like most CRMs) and tiresome to use this on a day to day basis Limited analytics/reports offered Email customization & analytics can be a great value add