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Was ist Call Center Studio?

Call Center Studio ist ein KI-basiertes All-in-one-CCaaS, das all deine betrieblichen Anforderungen erfüllt, einschließlich Anrufen, Routing, Berichterstattung, Analyse und Verbesserung der Leistung. Mit Call Center Studio genießt du Skalierbarkeit und Effizienz mit CX-orientiertem, remotefähigen Pay-as-you-go-Modellen.

Wer verwendet Call Center Studio?

Alle Callcenter mit mehr als 50 Agents

Call Center Studio Software - 1
Call Center Studio Software - 2
Call Center Studio Software - 3
Call Center Studio Software - 4
Call Center Studio Software - 5

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Call Center Studio

Call Center Studio

4.5 (48)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
132
14
4.7 (48)
4.7 (48)
4.8 (48)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
110
16
4.4 (416)
4.3 (416)
4.1 (416)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Call Center Studio

3CX
Am besten bewertete Funktionen
Umleitung der Anrufe
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
LiveVox
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Microsoft Azure
Am besten bewertete Funktionen
Cloud Computing
Datensicherheit
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Avaya UCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Berichterstattung / Analyse
VoIP-Verbindung
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
NICE CXone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Call Center Studio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
31%
3
8%
Louis
Louis
Vice President in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 5’001–10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call Center Studio makes our deployment easier.

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make sure to use them for all our projects in which we can.

Vorteile:

Call Center Studio is easy to use and learn. We have been able to deploy 2 projects in the last year with complete help from the CCS team. They are very responsive and helpful.

Nachteile:

The only complaint I had about the product was every disposition for outbound dialing required a scheduling. However, the CCS team fixed this after we requested a change.

Nazim
director in Türkei
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call Center Studio Experience ( 4 years )

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy to access from anywhere. Sound recordings are complete. thank you so much.

Vorteile:

very easy to use and economically inexpensive. I can get support very fast.

Nachteile:

This software is under the minuscule. I've been fine for 4 years.

Tamara
International Operations & ASR coordinator in Türkei
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Rocky and Unpredictable

3.0 vor 6 Jahren

Kommentare: I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.

Vorteile:

I like the ease of use - it is quite easy to call and to follow up on previous calls done. Also like how every missed call is received via a voice mail message to my inbox.

Nachteile:

So many connection problems. I call clients in Saudi Arabia and Egypt from Istanbul and I never know what to expect. Many days I would be lucky if I get to have a minute phone call with a client before he loses me or I lose him or I get stuck in a loop of the conversation and can no longer reach him. The connection problems really hinder my job and waste my time.

AYLİN
AYLİN
Planing Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Aylin Kılıç -Planing Manager

4.0 vor 4 Jahren

Kommentare: overall comfortable to use, not complicated

Vorteile:

User Friendly, simple, wide report opportunity, containing new technologies, accelerating

Nachteile:

There may be information boxes in the menus

Ercan
IT manager in Türkei
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

IT manager

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: integrated quickly, users adapted very quickly thanks to the program training and it is very simple to use

Vorteile:

best userscreen and very simple to use, users quickly adapted...

Nachteile:

to be simple :) , The usage could have been a little more detailed and comprehensive.