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Was ist freetobook?

Provisionsfreie Reservierungslösung für das Gastgewerbe. Kann in Hotel-Websites integriert werden.

Wer verwendet freetobook?

Für Hostels, Gästehäuser, Hotels, Frühstückspensionen und Ferienhäuser.

freetobook Software - 1
freetobook Software - 2
freetobook Software - 3

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freetobook

freetobook

4.6 (16)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
3
4.4 (16)
4.7 (16)
4.6 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 0.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
93
16
4.5 (181)
4.5 (181)
4.5 (181)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu freetobook

Smoobu
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Hostaway
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gästekommunikation
Reservierung-Management
Beds24
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
eviivo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Suchen / filtern
RMS Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung-Management
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Guesty
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Avantio
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management

Bewertungen über freetobook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.6
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
6%
3
6%
1
6%
Maurizio
Manager in Tansania
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für unser Unternehmen Top

5.0 vor 6 Monaten

Kommentare: Sehr positiver Gesamteindruck.
Das Supportteam ist sehr professionell.
Wie bereits beschrieben, nur in englischer Sprache, das ist einzige Kritik in dem Sinne.

Vorteile:

Der Kundensupport ist genial und reagiert sehr schnell. Die Kosten sind sehr niedrig, was heutzutage in diesem Bereich selten ist. Wer Zusatzfunktionen will, kann diese dazu kaufen.

Nachteile:

Ein wenig unübetsichtlich aufgebaut und nur in englischer Sprache.

Radka
Radka
manager in Slowenien
Gewerbeimmobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy, simple to use

5.0 vor 5 Jahren

Kommentare: - great and fast support

Vorteile:

It's very simple to use and all basic component, which you need to start and work are free of charges

Nachteile:

- calendar in channel manager to close out the channels is too much complicated - miss the connection to the google Hotel Ads - for the moment can be used only in UK, would be nice to use it over EU countries

Antwort von freetobook

vor 4 Jahren

Thank you for your feedback and kind words Radka. I will take on board your comments re Google HPA and hopefully this can be addressed :)

Annie
Owner in UK
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Product and great custome service

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Collates all calendars accross multiple OTAs User friendly and guest booker friendly

Vorteile:

Seamless integration, idiot proof training videos, cost effective

Nachteile:

nothing I can think of

Ian
Joint owner in UK
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Brilliant, professional and supportive company

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We ran a Guest House for 3 years and Freetobook were our Channel Manager. In the entire time we used them, they were absolutely fantastic. Any question/query we asked was quickly answered. We weren’t dealing with an “outsourced” customer service department, so everything was clear. It truly felt like a “partnership” rather than a service provider we used. When we sold our business, Freetobook made the transfer over to the new owners simple. All the other service providers we were using made the transition unbelievably difficult both for ourselves and the new owners. In our opinion you will never find a better Channel Manager than Freetobook. Awesome!

Vorteile:

Simplicity to use and robustness of the product. Customer service was also exceptional

Nachteile:

There is nothing I didn’t like about Freetobook.

Terri
Owner in Kanada
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A lot of manual input

3.0 vor 4 Jahren

Kommentare: There was a lot of manual input required for the "free" application.

Vorteile:

I was able to manage my rooms. There was also a direct booking function.

Nachteile:

The function to manage rooms on multiple platforms was expensive so I had to be on top of the bookings to ensure I didn't get double bookings. I could only put one room on an OTA and if I took a direct booking I had to ensure that the room was available and/or close it out on the OTA first.

Antwort von freetobook

vor 4 Jahren

Thanks for the feedback. I can see that you used the system just over three years ago for a short while and, as you mention, did not take up any of the chargeable services. The channel manager is the service that would have put an end to the manual inputting of third party bookings and risk of double booking. After an initial setup fee the only ongoing cost is #1 per booking made via the connected channels (so never your own bookings) and these are capped at a maximum of #49 per month. In quiet months like we have seen many of this year (2020 - covid) there have been MANY monthly invoices going out at #0... ZERO... all the while our usual support levels have been available for all customers and the system has not stopped doing what it does. If you'd like to give us another try and see all the features we've added since you left please get in touch with us!

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