Wer verwendet Match2One?

Agenturen Unternehmen: E-Commerce, Dienstleistungen, B2B

Was ist Match2One?

Programmatische Werbung – ganz einfach.
Match2One hilft dir bei der Online-Suche nach neuen Kund*innen, indem Anzeigen auf Tausenden von relevanten Websites geschaltet werden. Keine Mindestinvestitionen, keine Anmeldegebühren und einfach zu bedienen.

Match2One – Details

Match2One

https://www.match2one.com

Match2One – Kostenübersicht

Match2One bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Match2One ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

99,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Match2One Funktionen

Ad-Server Software
A/B-Tests
Banner-Management
Bereitstellung mobiler Werbung
Bereitstellung nativer Werbung
Bereitstellung von Rich-Media-Werbung
Bereitstellung von Videowerbung
Empfehlungen / Affiliates
Konversion-Tracking
Newsletter / Bereitstellung von Werbe-E-Mails
Werbe-Bestandsmanagement
Werbe-Optimierung
E-Mail Marketing
Ereignisgesteuerte Aktionen
Kanalmanagement
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
Mehrere Kampagnen
Ausgabenmanagement
Budgetierung/Prognosen
Kollaboration
Marketingkalender
Medien-Planung
Projektmanagement
Prädiktive Analytik
Präsentations-Tools
Roadmapping
Zielsetzung / Nachverfolgung
A/B-Tests
Empfehlung-Maschine
Geo-Zielgruppenerfassung
Konversion-Tracking
Mobile Retargeting
Personalisierung
Social-Media-Retargeting
Verhalten-basiertes Targeting
Zielgruppen-Targeting
Aufgabenmanagement
Dokumentenmanagement
Filesharing
Kampagnenmanagement
Kollaboration
Projektmanagement
Zeitverfolgung

Match2One – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
3,3/5
Benutzerfreundlichkeit
3,7/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3/5
Mathias H.
Administrator
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.6.2020

"Schwacher Klon von Google"

Vorteile: Übersichtliches Interface, auch mangels Funktionen

Nachteile: Dieses Produkt hat derzeit keinen USP, die Beschreibung der Funktionen klingt zwar gut, wird aber so nie erfüllt - lieber gleich Google verwenden

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.6.2020
Fred P.
Digital Consultant
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.9.2019

"At last! Self serve programmatic display advertising is available for everyone"

Kommentare: Very good. Excellent support team. They even build the campaigns for you (if you want) although the portal it so easy to use, you can DIY in less than 10 minutes.

Vorteile: This software is so easy to use. Programmatic advertising has long been the tool of big agencies and not accessible to small business. I can now leverage this amazing software for my clients and pass on real savings to them in the programmatic space. My clients love seeing their display ads on major websites like the Sydney Morning Herald, The Guardian and the New York Times! The combo campaigns are my favourite, we can drive conversions with retargeting whilst keeping the CPM really low for prospecting and branding.

Nachteile: Managing budgets can be a little tricky when you are looking at daily spends in USD exclusive of fees, especially with the low AUD at the moment. As I typically run short campaigns (eg 3 months, not ongoing) it would great if we could set a lifetime budget in AUD inclusive of all fees. It would also be good if we could build in our own Agency commission, and send reports direct to clients from M2O.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.9.2019
Emil W.
Marketing Consultant
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.10.2019

"My number one choice for display advertising"

Kommentare: My top choice when it comes to display advertising. There's no questions about how the money's spent due to full transparency. On the other hand, it might need some tweaks from your side to match your data-sources properly, but at the end of the day - definitely worth it.

Vorteile: Easy to use and more advanced options available when needed. Talking from my own experience the transparency of the reports is unmatched. Been using it for clients with both large and small budgets with good results. You can also notice there's an agile team behind it since many new features have been launched only during my time using the platform.

Nachteile: It's lacking a good connection to GA (which is most commonly used for websites in Sweden) but after some tweaks, you can get the data right.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.10.2019