
Wer verwendet Trengo?
Trengo eignet sich für jedes Unternehmen, vom Start-up bis zum Konzern, das effizient mit Leads, Kunden, Teams und Kollegen arbeiten und kommunizieren will. Trengo ist einfach zu bedienen und zu verstehen.
Was ist Trengo?
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint.
Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus.
Trengo – Details
Trengo
https://trengo.com
Gegründet 2015







Trengo – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenTrengo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Trengo ist ab 8,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
8,00 $/Monat Preisinformationen
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Trengo – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- Support während der Geschäftszeiten
- Online
Einsatz
- Installiert - Mac
- Cloud, SaaS, Web
- Installiert - Windows
- Mobile - iOS Native
- Mobile - Android Native
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Trengo Funktionen
CCM-Software
- Batch-Daten Kommunikation
- Chat / Messaging
- Content-Management
- Druck-Management
- E-Mail-Verteilung
- Multi-Channel-Kommunikation
- On-Demand Kommunikation
- Personalisierung
- Video-Inhalte
- Vorlagen-Management
- interaktive Inhalte
Customer Success Tools
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Ertragsmanagement
- Gesundheitswerte
- Gewinn- / Verlust-Analyse
- Kommunikationsmanagement
- Konto-Benachrichtigungen
- Kontoverwaltung
- Kunden-Lebenszyklus-Management
- Kundenbindung
- Nutzungsverfolgung/-analyse
Help-Desk-Software
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Dokumentenspeicher
- E-Mail-Integration
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Warnungen / Eskalation
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
Home Office Software
- Aufgabenmanagement
- Elektronische Unterschrift
- Fernzugriff
- Kollaboration
- Live-Chat
- Meeting-Management
- Remote-Support
- Softphone
- Video-Chat
- Webkonferenzen
- Zeitzonenverfolgung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
Kundendienst Software
- Call-Center-Management
- E-Mail-Management
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Terminverwaltung
- Umfragen & Feedback
- Virtueller Assistent
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Wissensdatenbank
- Workflow-Management
Kundenengagement Software
- Abwanderungsraten-Management
- Analytik
- Community-Management
- Feedback-Sammlung
- Gamification
- Inhalt-Syndizierung
- Kommunikationsmanagement
- Live-Chat
- Video-Inhalte
Live Chat Software
- Bildschirm teilen
- Geo-Zielgruppenerfassung
- Integration von Dritten
- Kundenspezifisches Branding
- Offline-Formular
- Proaktiver Chat
- Transfer / Weiterleitung
- Vorformulierte Antworten
- Websitebesucher-Nachverfolgung
Service Desk Software
- Beschaffungsmanagement
- Configuration Management Database (CMDB)
- Fernbedienung
- IT-Asset-Management
- Mobiler Zugriff
- SLA-Management
- Self-Service Portal
- Störfallmanagement
- Veränderungsmanagement
- Wissensdatenbank
Trengo Alternativen
Mehr Alternativen zu TrengoTrengo – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung

Frits P.
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Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit3 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 27.1.2020
"Very nice messaging app"
Kommentare: Our clients are helped through various channels, served by Trengo
Vorteile: Useful messaging platform for all channels: Whatsapp, Facebook, SMS, Website chat, Telegram.
Nachteile: They changed their pricing plan, with a half year for existing customers.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 27.1.2020
Floortje V.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung4 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.4.2020
"Werkt super voor onze customer care afdeling!"
Kommentare: We zijn als organisatie heel erg tevreden over het gebruik van Trengo en de communicatie met het support en IT team van Trengo. Het is heel makkelijk om je wensen door te geven en we hebben het gevoel dat er naar ons, als gebruiker, wordt geluisterd.
Vorteile: Als customer care manager heb ik, sinds de start van het gebruik van Trengo, een veel beter inzicht in alle conversaties tussen mijn collega's en de consument. De verschillende teams (meertalig) kunnen ook makkelijk met elkaar communiceren.
Nachteile: We verkopen als webshop een deel via Amazon en die koppeling werkt soms niet helemaal optimaal, maar gelukkig is het makkelijk en snel communiceren met het support team van Trengo en denken zij graag mee om tot een oplossing te komen.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.4.2020
Laurien V.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung4 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.4.2020
"A nice program"
Kommentare: A really nice and user friendly program. I like the layout and how this is working. Improvements are mainly on having history.
Vorteile: I really like that you can open it anywhere, which makes it really easy to combine the chat function with other activities.
Nachteile: For me, it was quite difficult that there is no history of a conversation with a customer. Sometimes a customer came back and he had to explain his whole story all over again. Maybe a function to save conversations would be nice.
Antwort des Softwareanbieters
von Trengo an 28.4.2020
Hi Lauren,
Thank you for your review and valuable feedback!
It is possible to see the historical conversations with the customer in the sidebar under "contact moments" ("contactmomenten" in dutch).
If you have more questions or feedback for our product, do not hesitate to reach out.
Best,
Luuk
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.4.2020
Christ V.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung4 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.4.2020
"Useful tool in organisations"
Kommentare: Good, good support.
Vorteile: Integration of several communication channels
Nachteile:
Some useful utilities which you are used to in Outlook are not available in Trengo. But the advantages of Trengo compensate the lack of these utilities.
Some proposals (with a big advantage for us and the use of Trengo) for a small amendment are not honoured yet
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.4.2020
Tim S.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.4.2020
"Great feature richt and easy to use software that saves time"
Kommentare: Trengo saves us time, brings us closer to our customer and shortens response times.
Vorteile: Everthing in one place with an interface that works like a charm and looks good too.
Nachteile: Sometimes it is difficult to see the history of closed tickets that are opened again by a customer.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.4.2020