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Was ist Axonaut?

Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...

Wer verwendet Axonaut?

Nous nous adressons à toutes les entreprises qui désirent un outil simple et abordable pour se structurer.

Wo kann Axonaut bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Axonaut
  • Ansässig in Labège, Frankreich
  • 2017 gegründet

Support für Axonaut

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Französisch-Guayana und 17 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Axonaut Kosten

Startpreis:

EUR 29.99/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Axonaut bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Axonaut ist ab EUR 29.99/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Axonaut
  • Ansässig in Labège, Frankreich
  • 2017 gegründet

Support für Axonaut

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Französisch-Guayana und 17 weitere

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Axonaut – Videos und Bilder

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Videos zu Axonaut
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Axonaut Funktionen

  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM-Systeme
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fälligkeits-Tracking
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Liquiditätsmanagement
  • Mahnwesen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • PCI-Compliance
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projektbuchhaltung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcenmanagement
  • Risikoanalyse
  • Risikomanagement
  • Rückerstattung-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schuldenmanagement
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Steuerrechner
  • Supply-Chain-Management
  • Szenarioplanung
  • Timesheet Management
  • Umsatzrealisierung
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensbibliothek
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen für Axonaut

Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Erfahre mehr über Axelor

Bewertungen über Axonaut

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
37%
Mamoudou
Mamoudou
Accountant in Guinea
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Software for good accounting

5.0 vor 10 Monaten

Kommentare: In general, it is a very good software in accounting

Vorteile:

The software is simple with a very comprehensive sales chart

Nachteile:

No inconvenience so far for my account management

Arnaud
Maitre d'oeuvre in Frankreich
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Le bon choix a l'instant T et évolutif

4.0 vor 5 Monaten

Kommentare: Après être passé par différents "gratuits" et payant comme Sage, Axonaut parait etre la solution qui s'adapte à nos différents métiers, pour un cout raisonnable. Le service de ticketing fonctionne plutot bien au regard des autres plateformes

Vorteile:

Axonaut permet de regrouper toutes les informations financières au même endroit, de gérer à plusieurs une même opération, facilite la relation avec notre comptable qui peut récupérer toutes les infos

Nachteile:

Un peu compliqué de ne pas avoir une personne pendant une demi journée ou une journée pour vraiment paramétrer le logiciel. Mais il existe des prestataires je vais me rensiegner

In Betracht gezogene Alternativen: Sage 100

Warum Axonaut gewählt wurde: Sage demande une formation dès le départ, et une formation de plusieurs demi journées pour bien l'utiliser. Les autres produits ne sont pas assez complet en tout cas pour mon utilisation

Gründe für den Wechsel zu Axonaut: Plus accessible, l'équipe de développement parait être dynamique ce qui pourrait amener à un produit au top et en phase avec notre besoin

Arjun
Sr. Digital Marketer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best software for Expense Management

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I loved the expense management and CRM functionality of the software. Loved the time tracking and time management sheet feature which helps to track the time of my team members. The contact database is one of the most unique feature provided by the Axonaut Software

Nachteile:

Can add more integrations to connect. The use can be more smooth.

Aksel
Entrepreneur, consultant, formateur in Frankreich
Unternehmensberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Axonaut, un incontournable !

5.0 vor 9 Monaten

Kommentare: Simple, rapide, efficace, et efficient !

Vorteile:

La possibilité de gérer son entreprise à 360° avec un seul outil !Le service client est optimal et les réponses aux questions sont rapides !Avec Axonaut, il ne faut pas être une multinationale pour avoir un outil 100% digitalisé !

Nachteile:

Une prise en main qui nécessite un peu de pratique et de gymnastique de l'esprit , mais une fois que c'est fait, Banzaiiii

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM, Odoo und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Axonaut: Parce que c'était le seul du marché à faire un 360 ° sur la gestion d'entreprise, et surtout il est hyper intuitif.

Alandra
Alandra
Assistante in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gère bien tes projets avec Axonaut

4.0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

C’est un logiciel que nous utiliser le plus pour la gestion de nos projets. Il permet de mieux gérer la relation client et plusieurs collègues peuvent travailler sur une même activité, ce qui nous permet de communiquer.

Nachteile:

Ce logiciel est très bon mais son apprentissage, sa compréhension s’avère être plus difficile que ce qu’on imagine.