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Was ist EngageBay CRM?

Entwerfe und sende schöne und ansprechende E-Mails und führe E-Mail-Marketingkampagnen auf Knopfdruck aus. Verbessere deine Conversions erheblich, indem du die Webformulare verwendest. Erstelle fantastische Zielseiten mit einem einfachen Drag-and-Drop-Designer. Pflege dein Publikum mit E-Mail-Marketing-Automatisierung. Verbessere deine Geschäftseffizienz durch Automatisierung von Routineaufgaben. Ziehe deine Social-Media-Zielgruppe wie ein Profi an Land. Bewahre alle deine Verkaufs- und Marketingmaterialien an einem Ort auf, auf den du von jedem Gerät aus zugreifen kannst.

Wer verwendet EngageBay CRM?

Für kleine bis mittelgroße Unternehmen, die eine erschwingliche allumfassende Verkaufs- und Marketingsoftware benötigen, um Leads zu gewinnen, zu binden, zu pflegen und zu Kunden umzuwandeln.

EngageBay CRM Software - 1
EngageBay CRM Software - 2
EngageBay CRM Software - 3
EngageBay CRM Software - 4
EngageBay CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob EngageBay CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

EngageBay CRM

EngageBay CRM

4.7 (819)
$ 14.99
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
228
33
4.5 (819)
4.7 (819)
4.8 (819)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 15.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
85
4.5 (3’322)
4.4 (3’322)
4.5 (3’322)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu EngageBay CRM

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
SendGrid
Am besten bewertete Funktionen
API
Email-Kampagnen-Management
Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Capsule
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Lead-Erfassung
Marketing-Automatisierung
Pipeline CRM
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Kontakt-Datenbank
Sales-Pipeline-Management
ConvertKit
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Listen-Management
Mobiloptimierung

Bewertungen über EngageBay CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
28%
3
2%
2
0%
1
0%
Bernd
CEO in Österreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Besser als die anderen CRM Systeme die ich kenne

5.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Die All-in-one Lösung kann alles, ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr Preiswert.

Nachteile:

Leider gibt es noch keine Version auf Deutsch

David
David
Web Developer in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Value and Service

5.0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It's developer-friendly - important when you want to customise something like a contact form or email. It's very easy to navigate and figure out. Support is great - very fast and helpful. It does so much for such a reasonable cost compared to competitors. Very stable and reliable.

Nachteile:

Some features are a little rough around the edges - reporting, for example. It would be great to see their reporting capabilities improved. At the moment I rely on exporting raw csv data and transforming that data before I can report on it.

Kevin
Kevin
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A dizzying array of tools in a nice, integrated package

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall it's been quite nice. It is an incredibly capable platform with lots of room to grow into.

Vorteile:

The simplicity of connecting the API, the tracking tools, and the way that it manages to somehow pull together all the complex features needed into a single package and somehow make it appear that it's less complex than it really is. The capabilities here are astounding, but if the more complex things aren't needed, the system remains simple and straightforward.

Nachteile:

It would be nice to be able to hide the links, tabs, and menus to things that aren't being used and re-add them if we decided to use them later. Also, the social media marketing only covers Facebook, Twitter, and Instagram. I'd really like to have a much wider selection.

Aditya
Digital Marketing Executive in Indien
Marktforschung, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Engagebay one of my go to choice for Email marketing and automation.

4.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It's a really good tool for sales and email automation. I like the no code platform and creating landing pages is really easy. Also, I like the customer support so much, any issue or error that arises, it gets fixed so early.

Vorteile:

Customer service is top notch, Dashboard again is really good and easy analytics, EDM/Landing page creation so easy and in a breeze.

Nachteile:

Initially it takes time getting used to when creating the EDM's and Landing page. Certain features are hidden or it takes time to reach them and find them. But once you know its really easy.

James
Sales Consultant in UK
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Engagebay Review

2.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Disappointing tbh! It's not my decision on whether we keep with it so I guess we'll see how it goes over the next couple of months and if some of the issues above can be fixed then that may help keep us onboard.

Vorteile:

I've been told it's a lot cheaper than Hubspot and new features are being added all the time - so that's a positive I guess and the support team are helpful/responsive.

Nachteile:

Just feels clunky - the synch between emails is hit and miss in terms of how long it takes for them to appear in Ebay - also the fact that against an individual, company, deal you can't just see a complete list of all emails or other updates (from anyone) in one simple date ordered list is really frustrating - I think this is what the "activity" tab is probably trying to do but certainly isn't there yet.It could really do with some quick exports too for where you have got a groups of contacts, companies or deals that you just need to quickly get out into a csv for some other work - perhaps you can do this but it's not obvious Also colleagues have told me the campaigns/broadcast elements are no way near as good as hubspot and also the calendar/task list element needs more work.