Was ist EngageBay?

EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay.

Wer verwendet EngageBay?

Für kleine bis mittelgroße Unternehmen, die eine erschwingliche allumfassende Verkaufs- und Marketingsoftware benötigen, um Leads zu gewinnen, zu binden, zu pflegen und zu Kunden umzuwandeln.

Wo kann EngageBay bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • EngageBay
  • Ansässig in Mountain House, USA
  • 2016 gegründet

Support für EngageBay

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

EngageBay Kosten

Startpreis:

$ 14.99/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

EngageBay bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay ist ab $ 14.99/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • EngageBay
  • Ansässig in Mountain House, USA
  • 2016 gegründet

Support für EngageBay

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

EngageBay – Videos und Bilder

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Videos zu EngageBay
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EngageBay Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Formular-Generator
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Online-Buchung
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Power Dialer
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Benachrichtigungen
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für EngageBay

Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mit der Apothekenmanagementlösung können Unternehmen alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Verschreibungen, POS, Debitorenbuchhaltung und mehr verwalten.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Eine erstklassige Lösung für effektive Zusammenarbeit, CRM, Kommunikation, Social Networking, Workflow- und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.

Bewertungen über EngageBay

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
31%
3
3%
1
0%
Azizah
Azizah
Office Management in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5’001-10’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Complete package for marketing tool

5.0 vor 5 Monaten

Vorteile:

We received a complete software package consisting of at least forty diverse modules, which would have cost thousands of bucks. Due to this software, we have ended a profusion of subscriptions. We contacted support with a simple message and got a response nearly immediately.

Nachteile:

It costs a lot of money to buy more email space. Suppose there was a way to lower the cost of sending emails. Arranging a batch job to perform a sequence or automation at a predetermined time and day

José Gabriel
Senior Business Intelligence Analyst in Angola
Informationstechnologie & -dienste, 501-1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An All-in-One Solution for Businesses - EngageBay

5.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Overall, EngageBay is an excellent all-in-one solution for businesses. The comprehensive feature set makes it a great choice for both small and large businesses. The user interface is easy to use, and customer service is always available to help. The only downside is the cost, but for those who are willing to invest in it, EngageBay is definitely worth the price.

Vorteile:

EngageBay is an amazing all-in-one solution for businesses. It offers a comprehensive suite of features that are tailored for both small and large businesses. It has everything I need to manage customer relationships, marketing campaigns, and more. The user interface is easy to use and the customer support is always available to answer any questions I may have.

Nachteile:

While EngageBay is a great all-in-one solution, it can be a bit expensive for some businesses. The pricing plans are quite comprehensive, but they can be a bit overwhelming for those who don't have an in-depth knowledge of online marketing tools. Additionally, some features require additional setup and configuration, which can be time-consuming.

Verifizierter Rezensent
CTO in Rumänien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Absolutely horrible!!

1.0 letztes Jahr

Kommentare: I've setup a "Sequence" with 3 emails to be sent before holding my Webinar and thought everything was ok and went on. Just to come back on the day of the Webinar to see that nothing was sent and every contact was hard bounced. Yes every single one of them.
Furthermore I couldn't send any email broadcasts to the contacts either. So mainly I was left with leads for my Webinar which I couldn't even use, were it up to Engagebay.
The support team's solution? Purchase credits to "verify the contacts" to be able to use them.
So besides making me lose my time, not delivering the emails and rendering all my contacts useless they want me to purchase something for it to actually work??
Absolutely disgusting and shameful business practices! They then tell me that the problem is not on their end and insist that every contact has an invalid email address. With another similar service I sent the emails with ease. Out of all the contacts, only 4 bounced.
Engagebay has set me back a lot with this.
Avoid at all costs!

Vorteile:

At first I liked what it offered for the free plan (things that other similar services didn't offer for free).

Nachteile:

It doesn't work at all and the support team asks you to purchase credits for it to work.

Antwort von EngageBay

letztes Jahr

Hi there, sorry to know about your experience with EngageBay. Just to bring to your notice, a hard bounce happens only when the email address is invalid. It looks like that is the case here. If the email address is invalid, there is nothing we can do from our end to avoid a hard bounce. To prevent such cases, we recommend all our users to verify all the emails they have on the list. Please note that we do not provide email verifier service ourselves and hence recommend other 3rd party solutions. Seems like the other service you used has a built in validation service and hence the bounces were limited. I would recommend you to send an email to [email protected] including the registered email address for your account and we can check what may have caused the bounces, though we are certain that it was due to the emails being invalid, we could always cross check.

Daniel
President in USA
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Happy Engage Bay User

5.0 vor 4 Tagen Neu

Kommentare: Overall it's been great. Just a little bit of a hard start, but as I said, support had been excellent.

Vorteile:

- Tons of features and functionality- Love the all-in-one nature of the program (CRM, Email Mktg, Calendar Scheduling, Live Chat, and more)- Excellent customer service. Very responsive whenever we need help. That's a huge benefit!- Very up-to-date interface- Continual improvement of product- Willingness to fix things and take feature suggestions seriously

Nachteile:

There is a learning curve and some of the features were hard for us to figure out at first. We have to make use of their support team more than we would have liked due to difficulty figuring things out and/or inability to find the appropriate support documentation. However, I believe that has improved.

Aman Preet
Aman Preet
Developer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Pros and cons of EngageBay

4.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall experience was quite good with EngageBay as it helped us with the tool that we needed for the priority basis other than average customer support everything was worth to chose EngageBay

Vorteile:

There were 2 main features because of what we chose EngageBay over other CRMs i.e email marketing (bulk email management tool) and ticketing system (mainly for IT infrastructure issues).EngageBay was quite handy and smooth to operate in both of these features that fulfilled our current requirements.

Nachteile:

The only con that we as a team experienced was the customer support was not that reliable as at times we were getting late responses from customer support team and taking more time as expected to resolve the issue.

In Betracht gezogene Alternativen: SAP Sales Cloud und Freshsales

Warum EngageBay gewählt wurde: Based on the current requirements of our team they were not able to give reliable features support.

Zuvor genutzte Software: Pipedrive und Nutshell

Gründe für den Wechsel zu EngageBay: Financial team was not satisfied for the long run collaboration.