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Was ist MaintainX?

MaintainX ist eine herausragende Instandhaltungs- und Arbeitsausführungssoftware. Die Lösung hilft Schulen, Instandhaltungsvorgänge zu rationalisieren, das Asset-Management zu verbessern und die Belegschaft zu stärken – und liefert gleichzeitig Erkenntnisse, die das Endergebnis verbessern können.

Das Unternehmen ist stolz darauf, diverse große Marken zu bedienen, darunter Duracell, AB InBev, Univar, Cintas, McDonald’s, Titan America und viele andere.

Wer verwendet MaintainX?

Fertigung, Industrie, Gebäudemanagement, Regierung, Schulen, Gastgewerbe, Betriebsteams, Fuhrparkmanagement, Restaurants, Lagerhäuser, Kirchen, Einzelhandel, Führungskräfte im Bereich Sicherheit/EHS (Environment, Health and Safety). Für KMU bis hin zu Großunternehmen.

MaintainX Software - 1
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MaintainX Software - 5

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MaintainX

MaintainX

4.8 (779)
$ 21.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
134
16
4.8 (779)
4.7 (779)
4.8 (779)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 79.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
160
24
4.6 (2’823)
4.6 (2’823)
4.7 (2’823)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MaintainX

Housecall Pro
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Tyler Fire Prevention Mobile
Am besten bewertete Funktionen
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GoCanvas
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Formularerstellung und -design
Volltextsuche
UKG Ready
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Zeiterfassung
Überweisung
Quore
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Haushaltungsmanagement
Instandhaltungsmanagement
Fleetio
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeuginformationen
Inspektions-Management
Vorbeugende Wartung
FTMaintenance Select
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
FieldAware
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Yardi Voyager
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Miet-Nachverfolgung

Bewertungen über MaintainX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.8
Benutzerfreundlichkeit
4.8
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
18%
3
1%
2
0%
Josè Luis
Head Representative in Deutschland
Bankwesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gehen Sie nie wieder falsch mit Arbeitsaufträgen um. Die Lösung ist Zuhause.

4.0 vor 3 Monaten

Kommentare: Automatische Benachrichtigungen dienen also Erinnerung und stellen sicher, dass die Arbeit rechtzeitig ausgeführt wird.

Vorteile:

Ermöglicht uns die einfache Zuweisung reaktiver oder vorbeugender Wartungsarbeiten. Verfügt außerdem über leistungsstarke Asset-Management-Funktionen, um die Zuverlässigkeit der Geräte sicherzustellen. Ich kann problemlos digitale Formulare und Checklisten erstellen.

Nachteile:

Ein schlechter Kommunikationskanal ist hier die größte Herausforderung. Beleben Sie Ihr Support-Team wieder.

Jill
Jill
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Work Order System! Even Better Support!

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: One of the most affordable, customizable systems we have seen, and the customer service is so responsive and out of this world.

Vorteile:

MaintainX was very easy to customize to our needs. The techs were very helpful in taking our criteria, and helping us set up a system that works for us and our clients. We highly recommend them!!!

Nachteile:

We would love to be able to upload our own bulk work orders in order to have control over the timing of when they are seen by our technicians.

tina
Document Specialist in USA
Molkerei, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Document Specialist

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Over all experience has been great, works well for our needs

Vorteile:

I like how easy it is to create work orders

Nachteile:

No dislikes, have found it to be very user friendly

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Wein und Spirituosen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Support when transitioning to digtal

3.0 vor 11 Monaten

Kommentare: "It's been a challenging journey, but most of the problems you are facing are due to the presence of incorrect data. This is where our customer support team comes in. I hold regular meetings with them to ensure that we are all set for success. I do wish that the app had a more user-friendly interface, with visual aids and a search function similar to Google. However, I must say that it is a well-designed and forward-thinking product that will certainly enhance your overall efficiency."

Vorteile:

Great support and they are on the right path to have an front line first app

Nachteile:

The lack of customizations and the lack of levels of access and cost.

Sam
Senior Manager - Technical Services in Neuseeland
Medizinische Geräte, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent system, Excellent support

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: Excellent implementation and ongoing support.

Vorteile:

MaintainX has allowed us to streamline our old paper-based maintenance procedures by creating new digital, dynamic MaintainX procedures. Users can easily complete procedures on a device at the point of use, upload photos and provide accurate, real-time updates on work orders. Procedures are incredibly versatile and customisable and can be used for so much more than just basic maintenance activities. Our dated excel-based asset register has now been replaced with a detailed asset management system that automatically links any Work Order with its associated asset. This provides an accurate history of any work performed for any of our assets and has saved so much time by not having to manually search through records to find the information we're looking for. The meters feature has also now allowed us to track and monitor a wide range of readings accross our assets and facilities, providing real time visibility on equipment performance and the ability to identify negative trends before they results in a breakdown. The MaintainX support team also provide a fantastic service. The live chat and ticketing systems put you in contact with a real person who can guide you through any troubleshooting with the system. We also have a dedicated account manager who catches up with us regularly to keep us up to date on upcoming improvements, supports system integration and answer any other questions we might have.

Nachteile:

MaintainX is a great system and the team are constantly updating it with new features and bug fixes. While its great having such support and an ever evolving system, sometimes it can be difficult to keep on top of all the new updates. Fortunately the new changelog feature now allows you access to a full version history of all changes if you need more detail.