ManageEngine ServiceDesk Plus

ManageEngine ServiceDesk Plus

Was ist ManageEngine ServiceDesk Plus?

Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung.

Wer verwendet ManageEngine ServiceDesk Plus?

Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.

Videos zu ManageEngine ServiceDesk Plus
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ManageEngine ServiceDesk Plus

4.3 (179)
ManageEngine ServiceDesk Plus
Nicht in deinem Land verfügbar
$ 120.00
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
8
4.2 (179)
4.2 (179)
4.1 (179)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
19
4.5 (378)
4.5 (378)
4.5 (378)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für ManageEngine ServiceDesk Plus

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst. Erfahre mehr über TOPdesk
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.
Endnutzer können Serviceanfragen einreichen, nach Lösungen suchen und den Status ihrer offenen Vorfälle anzeigen.
Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
Buchhaltungstool für Unternehmer, die über keine Kenntnisse in der Buchführung verfügen. Die Funktionalität umfasst das Erstellen von Rechnungen und die Steuervorbereitung.
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
IT-Service-Management für mittelständische Unternehmen
Cloud-Computing-Plattform für die VM-Erstellung, Erstellung und Ausführung von webbasierten Anwendungen, Smart-Client-Anwendungen und XML-Webdienste.

Bewertungen über ManageEngine ServiceDesk Plus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.2
Kundenservice
4.1
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
35%
3
9%
2
2%
1
2%
Sergio
Sergio
IT Consultant in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A complete, easy to deploy and use, customizable service management solution

5.0 vor 10 Monaten

Kommentare: We implemented it in a hared service center serving more than 40 legal entities, with approximately 2,000 workstations/users and about 36 technicians. We gradually implemented it and had the chance to streamline processes and customize the solution for our different companies. Integration with email and AD was a great help in setting up the environment with no additional work.

Vorteile:

It sports a complete set of well-designed and ITIL-oriented functions; it can fit both a small firm and an enterprise - with proper licensing and setup. Complete, customizable, easy to use, clear to setup, integrated with other Managengine (and 3rd party) solutions.

Nachteile:

As per my latest experience (2019) workflow management could be improved; while it's not its primary focus, still it could give great advantages in automating service workflows (eg joiner & leavers).

Harry
Harry
Systems & Digital Marketing Administrator in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great software, could use more features

4.0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It's a great piece of software/service to have, it could do with being more fluid from an administrators point of view, but it's improving during the time we've been using it.

Vorteile:

Multiple of the applications ManageEngine provide can be integrated with one another (not all at this current time) but this allows a more fluid and easy management of the services.The functionality of adding our assets and having a helpdesk in a single location is convenient and does the job required. There is also a feature on pages which if what you required isn't available in a "features" aspect, you can request it, however it isn't clear on when it will be implemented other than in a future version.

Nachteile:

The functionality can be confusing for some features, some configurations need to be done in the admin settings when logically, I think being able to edit them in the current page you're on which the change relates to would be more convenient. Also there isn't a timeline of features being implemented, so it's not clear if the features you may want, are going to happen.

Mark
USA
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Basic Helpdesk Application

2.0 vor 6 Jahren

Kommentare: Our company has been using ManageEngine plus ServiceDesk for our IT Helpdesk support system for several years now. Although this application has been reliable and used widely by our IT support team, it is limited on features and functionality. The support for the application from ManageEngine has been somewhat limited as well. If you are looking for a very basic IT support system, then ManageEngine's ServiceDesk might be a good fit. The application is just limited on what it can do and its ability to scale to fit our needs.

Vorteile:

ServiceDesk Plus from ManageEngine is fairly easy to implement and provides the most basic needs of an IT support application.

Nachteile:

ServiceDesk Plus from ManageEngine is very limited in features and functionality. It also has a fairly complex interface that is out of date. Our company has trouble tracking IT support tickets because of this limitation.

José
José
IM Manager in Dominikanische Republik
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good IT Ticking system

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: The easy and fast way to have the configuration done and running. The web interface and mobile work are fantastic.

Vorteile:

The integration with the rest of the applications Zoho and ManageEngine have. Easy to set up and fast to be deployed.

Nachteile:

If you are a small company, the best recommendation must work On a Cloud solution they provide.

Michael
Service Delivery Manager in Australien
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good product, but support needs to improve

4.0 vor 10 Monaten

Kommentare: Overall experience has been good. SDP has made a significant difference to how we deliver IT to our business. ManageEngine's after-sales service needs to improve

Vorteile:

Easy to setup and get started, mostly conforms to ITIL standards

Nachteile:

Lacks some configurability and isn't as flexible as top-tier products like ServiceNow