
Wer verwendet Revers.io?
Für Onlineverkäufer, die ihre gesamte Reklamations- und Retourenabwicklung zentralisieren und optimieren möchten, unabhängig von ihren zum Verkauf genutzten Websites, Stores oder Marktplätzen.
Was ist Revers.io?
REVERSE LOGISTICS - Revers.io ist die erste europäische Plattform, die Reklamationen und Retouren für Online-Verkäufer zentralisiert und verwaltet.
Revers.io revolutioniert das After-Sales-Management mithilfe einer SaaS-Plattform. Dank seiner fortschrittlichen Technologie können Online-Händler wertvolle Zeit beim Retourenmanagement sparen, die Kundenzufriedenheit deutlich verbessern und den Umsatz im Ausland problemlos steigern. Zu den Kunden zählen Fnac-Darty, La Redoute, Rue du Commerce, Cdiscount, Boulanger und über 200 weitere europäische Onlineverkäufer.
Revers.io – Details
Revers.io
https://revers.io
Gegründet 2009







Revers.io – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenRevers.io bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Revers.io ist ab 1.000,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis
1.000,00 $/Monat Preisinformationen
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Nein
Revers.io – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- Support während der Geschäftszeiten
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Revers.io Funktionen
Logistik Software
- 3PL-Management
- Auftragsmanagement
- Barcode / RFID
- CRM
- Cross Docking (Kreuzverkupplung)
- Flottenmanagement
- Inventarverwaltung
- Lieferanten-Management
- Transportmanagement
- Versand-Management
Retail Management Software
- Auftragsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Bestell-Management
- CRM
- E-Mail Marketing
- Elektronischer Handel
- Mehrere Standorte
- Mitarbeitermanagement
- Provisionsmanagement
- Retourenmanagement
- Treueprogramm
- Versand
- Waren-Management
Revers.io Alternativen
Mehr Alternativen zu Revers.ioRevers.io – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung
Mathieu B.
-
Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis4 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.6.2020
"Partie intégrante de notre quotidien"
Kommentare: Nous sommes heureux d'avoir intégré Reversio dans notre process SAV et retours clients. Sa facilité d'usage nous aide beaucoup, nos clients sont satisfaits. Le traitement de nos retours s'en est ressenti et directement amélioré.
Vorteile: Ergonomie, options, réactivité du service client si besoin et écoute quant aux améliorations
Nachteile: Petits bugs de synchros vite résolus par l'équipe très réactive
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.6.2020
Martial M.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 24.6.2020
"Revers.io - seulement sur place de marché pour nous"
Kommentare: Retour sur Amazon, nous y gagnons en temps de gestion
Vorteile: L'équipe revers est très à l'écoute et réactive ! Malgré un début parfois compliqué, aujourd'hui nous faisons avec les problème connu mais cela nous fait gagner déjà un peu de temps.
Nachteile: L'ayant que sur une place de marché, la rigidité d'Amazon fait que cela n'est pas très fluide par moment.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 24.6.2020
Quentin S.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung4 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis3 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.6.2020
"Ca nous a fait gagner beaucoup de temps"
Vorteile:
Dashboard facile d'utilisation
Ca permet de gagner du temps sur les retours et sur le SAV (produits à réparer et renvoyer)
Nachteile: Difficulté d'intégration avec nos canaux de vente et nos logiciels de gestion des tickets service client
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.6.2020
Elizabeth R.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 30.10.2018
"Easy to use platform"
Kommentare: We find the platform very easy to use, meaning the customer is informed at all stages of the process.
Vorteile: We find the software easy to use, all customer information is clear. This makes following the customers request hassle free.
Nachteile: If you press a status in error you are not able to go back or amend.
Antwort des Softwareanbieters
von Revers.io an 30.11.2018
We are pleased to work with you! Thank you for this good review and your trust.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 30.10.2018
Julien G.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-VerhältnisNicht bewertet
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.7.2020
"Optimisation du temps de suivi et du coût des retours"
Kommentare:
Revers.io a permis à notre SAV de gagner beaucoup de temps dans la création et le suivi des retours clients.
Nous avons également baisser de 20% nos coûts de retour.
Vorteile:
- Création d"un retour en totale autonomie par le client
- Interface facile d'utilisation qui permet d'effectuer le suivi des retours
- Déclaration de la conformité du retour par l'entrepôt
- L'équipe Revers.io est très réactive
Nachteile: Manque peut-être d'un dashboard pour le pilotage global des retours
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 22.7.2020