Was ist Ideta?

Mit einem Klick kannst du deinen Chatbot zu einem echten Multi-Channel-System machen und an jedem Touchpoint wie deiner Startseite, Facebook Messenger, WhatsApp, Slack und sogar per SMS mit der maßgeschneiderten Twilio-Integration bereitstellen. Dank der einfach zu bedienenden No-Code-Schnittstelle kannst du KI (Künstliche Intelligenz) hinzufügen und sie mit mehreren NLP-Anbietern (Natural Language Processing) wie Dialogflow, Luis oder Alexa verbinden. Der Anbieter hat es einfach gemacht, eine Verbindung zu jeder Software über API und ohne Coding herzustellen, Kundeninformationen an dein CRM zu senden und so weiter.

Wer verwendet Ideta?

Zielmarkt sind Unternehmen, die dialogorientierte KI ohne den üblichen Aufwand nutzen möchten. Die Anwendungsfälle sind sehr unterschiedlich, von HR über IT bis hin zu Marketing. Deine Vorstellungskraft setzt die Grenzen.

Wo kann Ideta bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Ideta
  • Ansässig in 75003, Frankreich
  • 2017 gegründet

Support für Ideta

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 51 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Ideta
  • Ansässig in 75003, Frankreich
  • 2017 gegründet

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Erhältlich in diesen Ländern

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Englisch, Französisch

Ideta – Videos und Bilder

Ideta Software - 1
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Videos zu Ideta
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Ideta Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Spracherkennung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Ideta

The world's leading chatbots and voice bots are built by yellow.ai. We deliver 60% automation in the first 30 days of a bot going live.
Business-Messenger-Lösung mit Multi-Channel-Funktionen wie Anrufe, Online-Chat, Integrationen mit Facebook und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mit Live-Chat und Chatbots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
Erstelle ganz einfach Facebook-Messenger-Bots für Marketing, Vertrieb und Support.
Plattform für die Erstellung von intelligenten virtuellen Assistenten und Chatbots mit Natural Language Understanding, die keinen Code erfordert.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
The 2nd generation of an award-winning no-code platform for hyper-automating conversational applications and workflows.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.

Bewertungen über Ideta

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.4
Kundenservice
4.8
Funktionen
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
28%
Zachary
Zachary
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I wouldn’t run my business without Ideta.

5.0 vor 4 Monaten

Kommentare: We are incredibly lucky to have found such a partner. I wouldn’t run our business without them.

Vorteile:

Incredibly easy to use. Links and syncs quick, and has had 99% uptime since implementing

Nachteile:

The UI does need tweaking. But after hearing the user feedback they already started making proactive and positive changes

Edison Augusto
CEO in Kolumbien
Computer-Vernetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great chatbot and easy to use

5.0 vor 4 Monaten

Kommentare: The time I've been there has seemed to me an application of a very good level and very advanced functionalities (more than expected). I was positively impressed with everything it brings.

Vorteile:

The application has many interesting features and the possibility of extending its options with dialogflow. I think it's one of the best apps I've ever bought. After you understand the interface well, you can easily implement the chatbots and adapt them to the requirements of my clients.

Nachteile:

the interface is difficult to understand, and the options could be improved depending on where they are placed, as well as the editor, which can be improved compared to other chatbot applications. I hope they improve that part.

Youness
Digital innovation officer in Marokko
Landwirtschaft, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ideta review

4.0 vor 3 Jahren

Kommentare: we were solving acces management to our headquarter

Vorteile:

its easy and self service chatbot plateforme for creating chatbots

Nachteile:

some software buggs during the production

Antwort von Ideta

vor 3 Jahren

Thx for helping us making this product better.

Jorge
CEO & Founder in Mexiko
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple, easy to use chatbot with lot of power

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: I had a great experience using Ideta. Although easy to use, is full of features that I havent seen in other chatbots and I believe is really promising. For example the comments automation for Facebook. The more I know the software, the more I enjoy it.

Vorteile:

The capabilities it has for implementing a chatbot on your website. Has sliders with images for your client to chose from, easy to use dialog and store of important data. Also has out of the box validation for email (really important in my opinion) and a "are your still there?" automatic dialog.

Nachteile:

Some out of the box features that I need to work around to cover, like Google Ads integration and some specific entities store in NLP (Dialogflow specifically). Im confident that the development team is covering this sooner than later so Im looking forward to develop new projects with Ideta.

Vinnie
Online Marketing in Australien
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly Recommended

5.0 vor 4 Monaten

Kommentare: The software works beautifully and it's packed with powerful features such as the possibility of sending images, videos, links, etc in your conversation, which is very handy as a chatbot to automate conversation flow. Its package also offers a very generous number of conversations you can have per tier making it a great opportunity for those who want to use it as a small agency and build chatbots for other business owners. The only downside in my opinion is their thinking behind the conversation flow building. Most software uses that drag-and-drop canvas to build the conversation flow, whereas Ideta's developers have to build a totally different way to do it making it a bit hard to start since you have to adapt yourself to their tool, but once you learn how it works, it super easy. It's just that initial first contact with the tool that can be a bit time and energy-consuming, and I was told that they're looking to improve it to the traditional drag-and-drop in a conversation with the team.

Vorteile:

- A lot of handy features - Very generous package - Best value for money - High-quality customer support -Highly customizable

Nachteile:

They have their own unique way of building a chat conversation that differs from the traditional "drag-and-drop" flow.