Was ist Ideta?

Mit einem Klick kannst du deinen Chatbot zu einem echten Multi-Channel-System machen und an jedem Touchpoint wie deiner Startseite, Facebook Messenger, WhatsApp, Slack und sogar per SMS mit der maßgeschneiderten Twilio-Integration bereitstellen. Dank der einfach zu bedienenden No-Code-Schnittstelle kannst du KI (Künstliche Intelligenz) hinzufügen und sie mit mehreren NLP-Anbietern (Natural Language Processing) wie Dialogflow, Luis oder Alexa verbinden. Der Anbieter hat es einfach gemacht, eine Verbindung zu jeder Software über API und ohne Coding herzustellen, Kundeninformationen an dein CRM zu senden und so weiter.

Wer verwendet Ideta?

Zielmarkt sind Unternehmen, die dialogorientierte KI ohne den üblichen Aufwand nutzen möchten. Die Anwendungsfälle sind sehr unterschiedlich, von HR über IT bis hin zu Marketing. Deine Vorstellungskraft setzt die Grenzen.

Ideta Software - 1
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Ideta Software - 4
Ideta Software - 5

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Ideta

Ideta

4.8 (54)
EUR 29.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
7
4.5 (54)
4.8 (54)
4.9 (54)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 74.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
183
41
4.4 (939)
4.0 (939)
4.3 (939)

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Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
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Mobiler Zugriff
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Chatbot
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Dialogflow
Am besten bewertete Funktionen
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AlphaChat
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Vergic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Ideta

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.8
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
24%
Christoph
Christoph
IT Consultant in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Feines Produkt aus Europa

5.0 vor 2 Monaten

Kommentare: Gutes Produkt mit hoffentlich langer Zukunft.

Vorteile:

Die Gestltung der Chatbots und Webhooks ist einleuchtend und einfach gestaltet. Schön wären mehrere Gesprächs-Pfade, die so noch nicht vorgesehen sind

Nachteile:

Die Lernkurve für neue Anwender ist noch etwas steil, aber das wird durch den kompetenten Support wettgemacht-

Zachary
Zachary
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I wouldn’t run my business without Ideta.

5.0 vor 10 Monaten

Kommentare: We are incredibly lucky to have found such a partner. I wouldn’t run our business without them.

Vorteile:

Incredibly easy to use. Links and syncs quick, and has had 99% uptime since implementing

Nachteile:

The UI does need tweaking. But after hearing the user feedback they already started making proactive and positive changes

Edison Augusto
CEO in Kolumbien
Computer-Vernetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great chatbot and easy to use

5.0 vor 10 Monaten

Kommentare: The time I've been there has seemed to me an application of a very good level and very advanced functionalities (more than expected). I was positively impressed with everything it brings.

Vorteile:

The application has many interesting features and the possibility of extending its options with dialogflow. I think it's one of the best apps I've ever bought. After you understand the interface well, you can easily implement the chatbots and adapt them to the requirements of my clients.

Nachteile:

the interface is difficult to understand, and the options could be improved depending on where they are placed, as well as the editor, which can be improved compared to other chatbot applications. I hope they improve that part.

Youness
Digital innovation officer in Marokko
Landwirtschaft, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ideta review

4.0 vor 3 Jahren

Kommentare: we were solving acces management to our headquarter

Vorteile:

its easy and self service chatbot plateforme for creating chatbots

Nachteile:

some software buggs during the production

Antwort von Ideta

vor 3 Jahren

Thx for helping us making this product better.

Cyril
President in Frankreich
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A good tool !

5.0 vor 3 Monaten

Kommentare: We will use it for : tchatbot on the website, automate the answers on social network and make an internal support for our collegues

Vorteile:

This tool match perfectly with our needs. The first purpose for us is to integrate a tchat bot on our website to help customers.

Nachteile:

The only thing (but it's normal) it's a little bit hard to understand all the features of the tool when we run it for the first time. But after a little learning (and there is a lot of ressources !) everything is running good !