Wer verwendet ONEiO?

Unternehmen, KMU und Managed-Services-Anbieter (MSP)

Was ist ONEiO?

ONEiO, die SaaS-basierte Integrationsplattform (iPaaS) der nächsten Generation automatisiert deine Service-Integrationsbereitstellung und Verwaltungsaufgaben mit Integrationsrobotern. Die umfassende Integrationsplattform ist für Enterprise-Service-Management-Profis konzipiert. Du kannst dich damit auf dein Kerngeschäft anstatt auf Integrationen konzentrieren.

Entwickelt von Serviceprofis für Serviceprofis.

ONEiO – Details

Oneio Cloud

https://oneio.cloud

Gegründet 2011

ONEiO – Kostenübersicht

ONEiO bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ONEiO ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

99,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

ONEiO Funktionen

Integrationssoftware
Dashboard
Datenmanagement
ETL
Internetdienste
Mehrfache Datenquellen

ONEiO – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 14 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,2/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Simo S.
Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020

"ONEiO review"

Vorteile: Easy to setup / maintain and support response times are good

Nachteile: Undocumented features and it could be more self-service oriented

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020
Mika M.
Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020

"Simple to use - hard to master"

Kommentare: Usually basic stuff is very easy and fun to do, but if there is something more complex it really needs a lot of understanding about the product how it works and does things. Overall 4/5

Vorteile: In the newest versions I like how you can get from test to prod easily without connecting to different site. I also like the overall view of the software and it is quite easy to use.

Nachteile: There is not so much filtering options for the ticket view and when open up conversation timestamps would be nice to see!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2020
Omers G.
Platfrom Manager (ServiceNow)
Informationsdienst, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019

"Review"

Vorteile: Easy To use
Good Customer Support
Fast response

Nachteile: No direct contract, Required partners for contract.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019
April G.
ServiceNow Developer
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2020

"Good alternative for integrations"

Kommentare: So far the ONEiO team has been very responsive and helpful in terms of support. The team has worked with us on developing features to fulfill our needs as a customer, which is great! Overall, my experience with ONEiO has been pretty positive.

Vorteile: A great feature of this product is that you can easily see when a message fails and the messages stay queued up and are not lost, which is very beneficial when there is a problem in the integration, because the sent data is not lost.

Nachteile: It would be nice if there was easier ways to copy configurations from one QA to another to minimize the amount of support involvement that we need

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.4.2020
Mathias djurhuus C.
IT-Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2020

"SKAT ONEiO"

Kommentare: We're using ONEiO to integrate both in and out of the organization. It's been amazing not having to worry to much about the API's! We've had great success integrating our "Remedy ARS 19.8" and our DevOps "Jira" instance which made DevOps really happy because they could continue using their own tool.

Vorteile: After learning how the software works and which mappings does what it's fairly simple to setup an integration, I think the webinar(s) I attended was great and it helped me move forward with a totally unrelated integration between Remedy ARS 19.8 and 4me

Nachteile: Recently had a problem where values with square brackets couldn't be used, but our supplier (VisionWillov DK) send a request to get these values to work and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] fixed it pretty fast, great work [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2020