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Was ist Zoho Assist?

Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls.

Wer verwendet Zoho Assist?

Ausgelagerter IT- und MSP-Support sowie Customer Help Desks.

Zoho Assist Software - 1
Zoho Assist Software - 2
Zoho Assist Software - 3
Zoho Assist Software - 4
Zoho Assist Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Zoho Assist das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zoho Assist

Zoho Assist

4.7 (970)
EUR 12.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
10
4.7 (970)
4.7 (970)
4.6 (970)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
EUR 20.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4.1 (6’729)
4.3 (6’729)
4.1 (6’729)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Zoho Assist

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Kommunikationsmanagement
TeamSupport
Am besten bewertete Funktionen
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen/Eskalation
Kaseya VSA
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
ISL Light
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Atera
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Warnungen/Eskalation
Webex
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Pulseway
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen

Bewertungen über Zoho Assist

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.7
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.6
Funktionen
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
23%
3
3%
2
1%
1
0%
Paul
Paul
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great value for money

5.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Have never had a problem with the service, it's always been available. Customer service are great and always reply quickly.

Vorteile:

Zoho Assist is very easy to user with a great user interface. Remote sessions are east to setup and great to use.

Nachteile:

Soemtimes while using the remote support option, some Mac users find it hard to allow the needed permissions for the software to work. A video would be good explaining how to set this up.

Paul
Systems Administrator in USA
Sport, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

How to not break the bank with remote assistance.

5.0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Zoho has been great, it functions as a tool that I don't have to worry about and don't feel I'm being gouged

Vorteile:

The cost to feature/function ratio is great. There are lot of features found in comparable more expensive solutions but available at a much more budget friendly package. The interface is intuitive and simple to navigate and understand vs other more costly solutions.

Nachteile:

Unattended agents sometimes go offline for short periods of time after intense troubleshooting sessions that require multiple reboots, connect, disconnects.

PAUL
PAUL
Technical Director in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ZOHO Assist is going to be indispensable when it is perfect

3.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Having only used ZOHO Assist for about 6 months, it is good. It is better than the horrendous prices that you need to pay for TeamViewer, and it integrates better than AnyDesk.

Vorteile:

I love that ZOHO Assist is part of the ZOHO One suite. This means that we can deploy the client to all of our support tickets. In this it integrates with the rest of ZOHO perfectly like ZOHO Desk and ZOHO CRM. It is really simple and allows us complete control over connections.

Nachteile:

The recording of the remote support does not work as much as we try. The second when connecting to a server for a client, it seemed like a memory leak was increasing the resource usage after a couple of hours. This meant that we had to restart the server and use AnyDesk rather. Not a great testimonial, but this should be easily fixable.

Clay
Manager in USA
Groߟhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Zoho Assist For Remote Support

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: We have been very happy with the overall experience. The software is well-designed and we have never had any technical issues and have never had to contact Zoho technical support. That is a real plus for us.

Vorteile:

Very easy to implement and use for our environment. Especially like the web based interface. More features than we use in our small office to be honest. Overall great dollar to product value.

Nachteile:

Our remote customers are unfamiliar with the Zoho name and are sometimes hesitant to connect. We have to assure them that this is a legit piece of software to allay their fears. Not really a big deal, tho.

les
owner in Kanada
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Zoho Assist

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I really like the price and how it just works. No version issues or customer updates. OR the customer does not need a login. NOTHING, it just works easily.

Vorteile:

that is works, I like both unattended support and the Assist session. customers find it easy to just go to join.assist.com and get it going. I will be using the integration into my web site soon also.

Nachteile:

I wish I could just copy / paste files BUT file transfer does work. And I get the job done.