Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Bloomin?

Mitarbeitererfahrung im Mittelpunkt deiner HR-Strategie: Manager und HR-Direktoren werden dabei unterstützt, die Leistung von Unternehmen zu steigern, indem jährliche Umfragen durch kontinuierliche Engagement-Umfragen ersetzt werden.
Gewinne und binde Talente: Implementiere eine Feedback-Kultur durch die kollektive Förderung der Bedingungen für erfolgreiche Mitarbeitererfahrungen. Mitarbeitererfahrungen motivieren in einer sinnvollen und gesunden Beziehung.
Steigere die Leistung mit Daten ganz einfach: Definiere, verfolge und vergleiche konkrete und umsetzbare Schlüsselindikatoren.

Wer verwendet Bloomin?

Nous aidons les managers et responsables des ressources humaines à augmenter la performance des entreprises grâce à la mesure de lexpérience collaborateur en continu.

Wo kann Bloomin bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Bloomin
  • 2016 gegründet

Support für Bloomin

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Schweiz

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere

Bloomin Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Bloomin bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • Bloomin
  • 2016 gegründet

Support für Bloomin

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

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Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere

Bloomin – Videos und Bilder

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Bloomin Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard Software
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kontinuierliches Feedback
  • Leistungsmanagement
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pulsbefragungen
  • Self-Service Portal
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung/-verfolgung

Alternativen für Bloomin

Bloom vereinfacht die Verwaltung von Kundenbeziehungen für kreative Freiberufler.
Mit Mettl Assessment Battery kannst du soziale Kompetenz messen, analysieren und verbessern.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
KI-gestützte Personalentwicklungsplattform, die alle Schritte vom Onboarding bis zum Nachfolgemanagement abdeckt
ClearCompany Applicant Tracking wurde kürzlich überarbeitet, um deinem Personalteam die Tools zu geben, die es benötigt, um die richtigen Mitarbeiter*innen schnell einzustellen.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Qualtrics EmployeeXM ist die führende Plattform zum Aufbau starker Teams, zur Steigerung der Produktivität und Verringerung unerwünschter Fluktuation.
Eine an Analysen und Mitarbeiter orientierte Personalmanagementsoftware mit Funktionen zur Automatisierung von Prozessen und zur Einbindung der Mitarbeiter.
OKR-fokussierte Strategieausführungsplattform, auf der schnell wachsende Unternehmen Teams abstimmen und die Ziele ihrer ambitionierten Vorhaben erreichen können.

Bewertungen über Bloomin

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.6
Benutzerfreundlichkeit
4.5
Kundenservice
4.7
Funktionen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
38%
3
3%
Damien
Damien
COO & customer director in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

An efficient solution to measure the employee experience

5.0 vor 4 Jahren

Kommentare: I’m definitely convinced that customer experience and employee experience are linked.
Bloomin is a powerful software solution to deliver a measure of employee experience. Answer rate to the surveys is >90% and the interface (conversationnal chatbot) is clearly a success key factor

Vorteile:

Very easy to use and set up : UI ++ Survey is a conversationnal bot Using of GIF (option) to answer Banks of HR topics

Nachteile:

Some improvements (in progess) to achieve for exporting results

Thibault
Responsable SIRH in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Global and complete survey tool - for your team, departement or compagny

4.0 vor 4 Jahren

Kommentare: Very good experience with the help of the CSM team very available to help us to implement the solution. The tool is a real keystone to ask for feedback and follow-up the feeling of team, the evolution of project or manage some events...

Vorteile:

Lot of possibility offered by the tool : * database of pre-configured survey * database of KPI * use of GIF is a real + * ability to planify survey and create multiples list of people easily

Nachteile:

Ergonomy of the back office is not so user friendly and "happy to use" for example to launch a campaign / planify it.. or to modify it. Lot of click and I needed the help of the support team. Fastidious modification of each survey for weekly or daily one... We should be able to configure global tone of voice of global canva Fastidious modification of each question and answer... lot of click

Richard
Instagram in USA
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bloomin review its cool

4.0 vor 6 Monaten

Vorteile:

There are many possibilities provided by the program, including: * a database of pre-configured surveys; * a database of KPI; * the usage of GIF is a major plus; * the ability to planify surveys and simply build different lists of people.

Nachteile:

The back office's interface is not particularly "happy to use" or user-friendly, making it difficult to create, plan, or alter campaigns, for instance. I had a lot of clicks and needed the support staff's assistance. meticulously modifying every survey for weekly

Cécile
Office Manager in Frankreich
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Extraordinary tool !

5.0 vor 4 Jahren

Vorteile:

what I prefer with this tool is that it allows easy feedback from our employees. In addition, the Bloomin team is really on top. They are always there to help me in a very reactive way. The tool is constantly optimized. They also add themes depending on the context.

Nachteile:

It's a little complicated to add a giphy.

Jean-Baptiste
Responsable RH in Frankreich
Programmentwicklung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bloomin&Co !

4.0 vor 4 Jahren

Kommentare: I am able to better know how the collaborators are feeling. Indeed, we work on 11 different places and it is really hard to be aware about workers' feeling and expectations.
It is also a good way to make a survey on some HR subjects (ticket restaurant, CE, paid vacation, seminary, training, ...).

Vorteile:

Easy to use, quickly able to manage your interview, good advice from the team (not only operationnal but also regarding HR issues or action plan)

Nachteile:

Anonymous : you can't ask people to give their name when they are doing a survey (they wouldn't answer it anymore); nevertheless, when you have people in bad mood, you can't know who he/she is and how to help