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Was ist Adhook?
Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten.
Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy
Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok
Wer verwendet Adhook?
Grössere Unternehmen, Filialunternehmen, Franchise Unternehmen, Agenturen & KMUs
Wo kann Adhook bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Adhook
- Ansässig in Horw, Schweiz
- 2014 gegründet
Support für Adhook
- Telefon-Support
- Chat
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Adhook Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Adhook bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Adhook ist ab EUR 149.00/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Adhook
- Ansässig in Horw, Schweiz
- 2014 gegründet
Support für Adhook
- Telefon-Support
- Chat
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Adhook – Videos und Bilder





Adhook Funktionen
Bewertungen über Adhook
Eierlegende-Wollmilch-S...oftware
Vorteile:
Adhook vereint wie kein anderes, vergleichbares Produkt Plattformen von Google, Meta, TikTok und weiteren Plattformen und ermöglichst so eine zentrale Bearbeitung dieser Plattformen. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Arbeitsgestaltung. Zudem bietet Adhook die fantastische Möglichkeit gleichzeitig Posts und Kampagnen für mehrere Seiten zu generieren und diese durch Variablen inhaltlich zu personalisieren. Die Zeitersparnis für ein Filialnetz unserer Grösse ist dabei gewaltig!
Nachteile:
Grundsätzlich gibt es keine negativen Punkte an Adhook. Wünschenswert wären weitere Entwicklungen im Message-Centre, wie beispielsweise, dass neben der zentralen Bearbeitung von Kommentaren und Nachrichten aus Meta und TikTok auch auch Rezensionen von Google bearbeitet werden können oder Öffnungszeiten zentral angepasst werden könnten. Zudem wäre wünschenswert, dass Meta Adhook endlich die Möglichkeit gibt, Stories zu planen.
Genialer Support und intuitive Benutzeroberfläche
Kommentare: Adhook hat mir das Planen & Umsetzen der SoMe Aktivitäten sehr erleichtert. Es gibt einen tollen Überblick und auch die Auswertungen sind sehr hilfreich.
Vorteile:
Der Support ist wirklich genial. Ich erhalte immer sehr schnell Antworten und Wünsche zum Handling werden nicht selten sofort umgesetzt.
Nachteile:
Die Übersicht der Posts könnte noch etwas schlanker daherkommen, damit man mehr auf einen Blick sieht. Ansonsten gibt es für mich keinerlei Nachteile. Ich habe vorher Hootsuite genutzt und würde mich immer wieder für adhook entscheiden.
In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub
Warum Adhook gewählt wurde: Empfehlung von Werbeagentur für Adook sowie fehlender Support und Funktionen bei Hootsuite
Zuvor genutzte Software: Hootsuite
Gründe für den Wechsel zu Adhook: Wir haben von adhook nur Gutes gehört und uns war es zudem sympathisch, ein Schweizer Unternehmen berücksichtigen zu können.
Super Tool für Social Media Management
Kommentare: Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.
Vorteile:
Bei Adhook gefällt mir insbesondere, dass es eine Schweizer Lösung ist und man sehr gut von [sensibler Inhalt ausgeblendet] und seinem Team betreut wird. Zudem ist der Freigabe-Prozess für unser Team sehr praktisch und beschleunigt unsere Zusammenarbeit ungemein. Auch dass man einen Post für verschiedene Plattformen aufsetzen und diesen individualisieren kann ist super.
Nachteile:
Wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Integration von Google Analytics wäre wünschenswert.
Toller Support und stetige Weiterentwicklung !!
Kommentare: Für mich war die Software ein "game-changer" denn bis vor Kurzem habe ich insgesamt 20 Social Media Kanäle manuell betreut. Dank der Automatisierung kann ich auch für Urlaub oder Abwesenheiten zuverlässig vorplanen.
Vorteile:
Ich habe stets eine Ansprechperson rund um das Thema Social Media und auch darüber hinaus! Andreas ist super hilfsbereit, geduldig und fachkundig
Nachteile:
Die Nutzeroberfläche ist noch ausbaufähig, da sind noch kleine Bugs oder Kniffe die man im Umgang mit adhook zu handeln wissen muss. Wir sind aber im stetigen Austausch und meine Inputs stossen auf offene Ohren, werden super schnell umgesetzt und implementiert. Oft werden auch individuelle Anliegen extra für meine Bedürfnisse umgesetzt.
In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub
Perfektes Tool für Advertising und Post Publishing
Vorteile:
Advertising-Kampagnen sowie Social Media Posts können mit einen Tool eingeplant werden. Adhook ist sehr benutzerfreundlich und durch die Kalenderübersicht behalten wir den Überblick. Wir managen mit dem Tool mehrere Accounts und können Freigabeprozesse für Kampagnen sowie Posts einrichten. Das Monitoring der Kanäle funktioniert super und mit den Berichten erhalten wir einen Überblick über die Performance der Kampagnen. Der Support bei der Einführung, während der Benutzung sowie bei Neuerungen ist super. Auf Inputs und Wünsche wird individuell eingegangen. Auch bei Fragen zu Social Media Advertising wird kompetent unterstützt. Wir können adhook vollumfänglich weiterempfehlen!
Nachteile:
Nichts – uns gefällt an Adhook wirklich alles.