Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Schweiz Lokales Produkt

Was ist Adhook?

Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten.

Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy

Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok

Wer verwendet Adhook?

Grössere Unternehmen, Filialunternehmen, Franchise Unternehmen, Agenturen & KMUs

Wo kann Adhook bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Adhook
  • Ansässig in Horw, Schweiz
  • 2014 gegründet

Support für Adhook

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Chile, Deutschland, Dänemark und 25 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Adhook Kosten

Startpreis:

EUR 149.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Adhook bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Adhook ist ab EUR 149.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Adhook
  • Ansässig in Horw, Schweiz
  • 2014 gegründet

Support für Adhook

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Chile, Deutschland, Dänemark und 25 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Adhook – Videos und Bilder

Adhook Software - 1
Adhook Software - 2
Adhook Software - 3
Adhook Software - 4
Adhook Software - 5
5 weitere anzeigen
Adhook Software - 1
Adhook Software - 2
Adhook Software - 3
Adhook Software - 4
Adhook Software - 5

Adhook Funktionen

  • AB-Tests
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brand Guidelines
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard Software
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern nach Keyword
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Teilen in sozialen Medien
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting

Alternativen für Adhook

Diese Lösung für Content-Planung, Community Management, Social-Kundenservice und mehr schafft eine höhere Zufriedenheit bei Social Media Teams.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.

Bewertungen über Adhook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.9
Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
5.0
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
10%
Andreas
Leiter Marketing in Schweiz
Software für die Automobilindustrie, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Eierlegende-Wollmilch-S...oftware

5.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Adhook vereint wie kein anderes, vergleichbares Produkt Plattformen von Google, Meta, TikTok und weiteren Plattformen und ermöglichst so eine zentrale Bearbeitung dieser Plattformen. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Arbeitsgestaltung. Zudem bietet Adhook die fantastische Möglichkeit gleichzeitig Posts und Kampagnen für mehrere Seiten zu generieren und diese durch Variablen inhaltlich zu personalisieren. Die Zeitersparnis für ein Filialnetz unserer Grösse ist dabei gewaltig!

Nachteile:

Grundsätzlich gibt es keine negativen Punkte an Adhook. Wünschenswert wären weitere Entwicklungen im Message-Centre, wie beispielsweise, dass neben der zentralen Bearbeitung von Kommentaren und Nachrichten aus Meta und TikTok auch auch Rezensionen von Google bearbeitet werden können oder Öffnungszeiten zentral angepasst werden könnten. Zudem wäre wünschenswert, dass Meta Adhook endlich die Möglichkeit gibt, Stories zu planen.

Eva
Marketing Manager in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Genialer Support und intuitive Benutzeroberfläche

4.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Adhook hat mir das Planen & Umsetzen der SoMe Aktivitäten sehr erleichtert. Es gibt einen tollen Überblick und auch die Auswertungen sind sehr hilfreich.

Vorteile:

Der Support ist wirklich genial. Ich erhalte immer sehr schnell Antworten und Wünsche zum Handling werden nicht selten sofort umgesetzt.

Nachteile:

Die Übersicht der Posts könnte noch etwas schlanker daherkommen, damit man mehr auf einen Blick sieht. Ansonsten gibt es für mich keinerlei Nachteile. Ich habe vorher Hootsuite genutzt und würde mich immer wieder für adhook entscheiden.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub

Warum Adhook gewählt wurde: Empfehlung von Werbeagentur für Adook sowie fehlender Support und Funktionen bei Hootsuite

Zuvor genutzte Software: Hootsuite

Gründe für den Wechsel zu Adhook: Wir haben von adhook nur Gutes gehört und uns war es zudem sympathisch, ein Schweizer Unternehmen berücksichtigen zu können.

Annina
Director of Communications, Marketing & Public Affairs in Schweiz
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool für Social Media Management

5.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.

Vorteile:

Bei Adhook gefällt mir insbesondere, dass es eine Schweizer Lösung ist und man sehr gut von [sensibler Inhalt ausgeblendet] und seinem Team betreut wird. Zudem ist der Freigabe-Prozess für unser Team sehr praktisch und beschleunigt unsere Zusammenarbeit ungemein. Auch dass man einen Post für verschiedene Plattformen aufsetzen und diesen individualisieren kann ist super.

Nachteile:

Wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Integration von Google Analytics wäre wünschenswert.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Toller Support und stetige Weiterentwicklung !!

5.0 vor 8 Monaten

Kommentare: Für mich war die Software ein "game-changer" denn bis vor Kurzem habe ich insgesamt 20 Social Media Kanäle manuell betreut. Dank der Automatisierung kann ich auch für Urlaub oder Abwesenheiten zuverlässig vorplanen.

Vorteile:

Ich habe stets eine Ansprechperson rund um das Thema Social Media und auch darüber hinaus! Andreas ist super hilfsbereit, geduldig und fachkundig

Nachteile:

Die Nutzeroberfläche ist noch ausbaufähig, da sind noch kleine Bugs oder Kniffe die man im Umgang mit adhook zu handeln wissen muss. Wir sind aber im stetigen Austausch und meine Inputs stossen auf offene Ohren, werden super schnell umgesetzt und implementiert. Oft werden auch individuelle Anliegen extra für meine Bedürfnisse umgesetzt.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub

Claudia
Social Media Manager in Schweiz
Bildungsmanagement, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfektes Tool für Advertising und Post Publishing

5.0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Advertising-Kampagnen sowie Social Media Posts können mit einen Tool eingeplant werden. Adhook ist sehr benutzerfreundlich und durch die Kalenderübersicht behalten wir den Überblick. Wir managen mit dem Tool mehrere Accounts und können Freigabeprozesse für Kampagnen sowie Posts einrichten. Das Monitoring der Kanäle funktioniert super und mit den Berichten erhalten wir einen Überblick über die Performance der Kampagnen. Der Support bei der Einführung, während der Benutzung sowie bei Neuerungen ist super. Auf Inputs und Wünsche wird individuell eingegangen. Auch bei Fragen zu Social Media Advertising wird kompetent unterstützt. Wir können adhook vollumfänglich weiterempfehlen!

Nachteile:

Nichts – uns gefällt an Adhook wirklich alles.