Was ist ServiceWorks?

Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.

Wer verwendet ServiceWorks?

1. Haushaltsgeräte und HLK 2. Reinigungsdienste 3. Schädlingsbekämpfungsdienst 4. Kfz-Werkstätten 5. Flottenmanagement 6. Flugzeugwartung 7. Elektro- und Sanitärtechnik 8. Landschaftsbau und vieles mehr

Videos zu ServiceWorks
ServiceWorks Software - 1 ServiceWorks Software - 2 ServiceWorks Software - 3 ServiceWorks Software - 4 ServiceWorks Software - 5

Nicht sicher, ob ServiceWorks das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

ServiceWorks

3.8 (50)
ServiceWorks
Nicht in deinem Land verfügbar
$ 49.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
173
9
3.7 (50)
3.9 (50)
4.1 (50)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
381
13
3.9 (530)
4.0 (530)
3.6 (530)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für ServiceWorks

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Bewertungen über ServiceWorks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3.8
Benutzerfreundlichkeit
3.7
Kundenservice
4.1
Funktionen
3.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
22%
3
18%
2
6%
1
10%
Kevin
Owner in USA
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super user

5.0 letzten Monat Neu

Kommentare: Great service and adding new features as we continue to use Serviceworks.

Vorteile:

I like how easy it is to learn and configure

Nachteile:

I do not like the functionality of the scheduling software and route optimizations

Carol
OWNER in USA
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fairly easy top use and easy to train employees on

4.0 letzten Monat Neu

Kommentare: made it very easy to be almost paperless everything is done on the technicians phone.

Vorteile:

easy to use and easy to train employees on, very easy to use on the phone and has very few problems.

Nachteile:

if you show a payment as a down payment you cant remove the payment without showing that it is a refund.

Karen
PRESIDENT in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

OK product

3.0 letzten Monat Neu

Kommentare: My overall experience is not super high. I just feel that for the money we spend we may be better off to spend it on software that would be more user friendly. Once again, just haven't had the time to see what is out there.

Vorteile:

The scheduling is what we use the most and I do like having everything at a glance. (The dashboard) I also like the you tube video tutorials.

Nachteile:

This is very complicate software. After using for almost two years we are still figuring out many of the options. Getting our techs to use it has also been difficult for that same reason. Because we are a very busy small business we just don't have the time that is needed to sit down and figure it all out. We came over from Swiftlink and to be honest we still use Swiftlink for many things. Eventually that will not be and option but for now it's getting us by.

Trish
owner in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Helpful in many ways

4.0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Enjoy having a cloud based system which give us more flexibility in how we run our business.

Nachteile:

We are rural and don't have good internet connectivity. Our tech cannot use the system while out in the field doing the jobs most of the time. We have to complete the jobs in the system at a later date. The system posts the job information as of the date the ticket is completed in the system vs posting it on the day the job was actually done (the schedule date). This makes it impossible to use the accounting functions in ServiceWorks. It would be nice not to have to double enter every job.

Ahmet Hamza
Financial Director in Frankreich
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unique appointment scheduling features

5.0 letzten Monat Neu

Vorteile:

ServiceWorks offers a set of unique appointment scheduling features that helps us in a great way.

Nachteile:

ServiceWorks could offer their solutions with a more user-friendly interface.