Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Sinch Engage?

Sinch Engage deine All-in-one-Plattform zur einfachen und professionellen Nutzung von WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram Direct Messaging, Apple Messages for Business, Telegram, Viber and Webchat für Marketing, Vertrieb, HR und Kundenservice. ​

Sinch Engage wird bereits von tausenden Unternehmen genutzt. Profitiere von unseren offiziellen Partnerschaften mit allen relevanten Messenger Apps, einer 100 Prozent datenschutzkonformen Plattform und einem lokalen Expertenteam, das dir 24/7 zu Verfügung steht.

Wer verwendet Sinch Engage?

Wir sind international tätig, und Tausende von KMUs und Unternehmen vertrauen auf unsere Lösung, die ihnen einen nahtlosen Einstieg in das Conversational Messaging ermöglicht.

Wo kann Sinch Engage bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Sinch

Support für Sinch Engage

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Brasilien, Deutschland, Indien, Italien und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sinch Engage Kosten

Startpreis:

EUR 199.00/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Sinch Engage bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sinch Engage ist ab EUR 199.00/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Sinch

Support für Sinch Engage

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Brasilien, Deutschland, Indien, Italien und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sinch Engage – Videos und Bilder

Sinch Engage Software - 1
Sinch Engage Software - 2
Sinch Engage Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Sinch Engage
Sinch Engage Software - 1
Sinch Engage Software - 2
Sinch Engage Software - 3

Sinch Engage Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Feedback-Management
  • Inbox-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Supportticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Management

Alternativen für Sinch Engage

Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Erreichen Sie Ihre Kunden über populäre Messaging-Kanäle, SMS und Sprachanrufe über die Kommunikationsplattform CM.com.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum

Bewertungen über Sinch Engage

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.3
Benutzerfreundlichkeit
4.3
Kundenservice
4.0
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
28%
3
19%
Rocio
Rocio
Customer Support in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simplify communications with your customers

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Before using Messenger, we accessed our clients' messages from different applications, but in this way we have managed to unify communications and save time.

Vorteile:

It allows you to unify customer communications across different platforms in a single application. This saves time and customer service is more effective.

Nachteile:

At the moment we have not had any problems with the application. We are going to start using automatic chat but we have had previous unsatisfying experiences with this method of communication.

Roberto
Sales & Marketing Manager in Italien
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Messenging for support guests it's easier now

4.0 letztes Jahr

Vorteile:

With a small icons on the footer website, we got greater feautures to chat with guests asking for support. The chatbot and other features to automaticly replay in case of agent absence is strategic for our buisness which works in direct customer relatione chats only seasonally-

Nachteile:

A back-and user manual or a support team speaking and writing italian will be much appreciated. It has happened that FB and IG connection process previosly actvivated failed for unknown reasons but no allert was advised (?)

Georgia
Senior CRM Executive in UK
Marketing & Werbung, 501–1’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great platform but not simple to set up/use - lacks Telegram employees/customer service

3.0 vor 2 Jahren

Kommentare: [SENSITIVE CONTENT] Our contact at Messengerpeople, is lovely, and the platform itself is fine, although it is not the easiest to set up and optimise. It is a low COS% channel for us to use in CRM, however some instruction / contact would be hugely appreciated in terms of set up process and optimisation. Also a lot of the videos/instructions are in German.

Vorteile:

The Telegram / Viber channels are relatively simple to set up, it is a rather inexpensive channel for us, and setting up new bots is easy enough to implement, for our different countries.

Nachteile:

Telegram/Viber are missing staff that actually work on these platforms, to be able to advise and help. We originally set up the platforms on an ex-employees phone number, and now we cannot seem to get the account disconnected from his phone, meaning we have to request log in details from him even though he doesn't work here anymore. We also have all his phone contacts, which are not relevant to Myprotein. We have been advised that there is no way to change/disconnect his number from the account, and we will have to start all over again with a new account (losing all our current subscribers), which is not a viable option for us.

Thaddeus
Thaddeus
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good for musicians

5.0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile:

Some security issues but good overall highly recommended

Antwort von Sinch

vor 4 Jahren

Hi Mr. Greear, Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence. We wish you continued success with our platform. Best regards, Your MessengerPeople team

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 1’001–5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

One software for all

4.0 vor 3 Jahren

Kommentare: It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates the statistics of the content and inquiry of all the client. Where we got to know the most asked questions. Also chatbot, chatblock, and MIA does almost majority of our work when it comes to answering inquiries.

Vorteile:

The best feature for me is the access to almost all of the messaging apps. We can't deny how big the messaging industry is now especially when pandemic arises, it is the only way to communicate for some, but the more apps/softwares produced the more struggle for the companies communication team because in order for us to stay updated and connected to clients we have to be accessible in all the messaging apps in the market. In Messenger Communication it gives us ease of access to all of these different messaging platform. One click and we can now view, reply, add chatbots to all of our platform.

Nachteile:

Nothing much, maybe the pricing because it's expensive but I think the features answers it all.