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Was ist 8x8 Work?

Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus.

Wer verwendet 8x8 Work?

Über 2 Millionen Nutzer vertrauen auf die Lösung. Branchenführende Cloud-Kommunikationsplattform. Flexibel für jedes Unternehmen. – Nahtlose Integration.

8x8 Work Software - 1
8x8 Work Software - 2

Du bist nicht sicher, ob 8x8 Work das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

8x8 Work

8x8 Work

4.0 (308)
$ 24.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
94
11
4.1 (308)
3.9 (308)
3.7 (308)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 20.99
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
Keine Integrationen gefunden
4.1 (284)
3.8 (284)
3.9 (284)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu 8x8 Work

MiVoice Business Solution
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Konferenzschaltung
Nextiva
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Line2 Pro
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
GoTo Connect
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bria
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
VoIP-Verbindung
Business VoiceEdge
Am besten bewertete Funktionen
Vereinheitlichte Kommunikation
Voicemail-Transkription
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
BroadVoice Cloud PBX
Am besten bewertete Funktionen
Konferenzschaltung
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Intermedia Unite
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über 8x8 Work

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.0
Benutzerfreundlichkeit
4.1
Kundenservice
3.7
Funktionen
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
36%
3
14%
2
6%
1
4%
khadija
Sales in Deutschland
Tiefbau, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SUPER EXPERIENCE WITH 8x8

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: really good experience, immer wieder gerne mit 8x8

Vorteile:

Man kann 8x8 problemlos von jeder Hardware nutzen

Nachteile:

keine Nachteile bemerkt, ich würde 8x8 immer wider nutzen wollen

Antwort von 8X8

vor 7 Monaten

Hi Khadija, we are delighted you find using 8x8 a super experience, it's what we aim for and it's great to hear we are delivering.

Jonathan
Schulleiter in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mittelmäßiges Produkt mit betrügerischen Qualitäten

3.0 vor 3 Jahren

Kommentare: Am Ende, rate ich davon ab, dieses Produkt zu abonnieren.

Vorteile:

Relativ einfach und günstig. Sehr unkompliziert, bietet aber auch nicht to viel.

Nachteile:

Die Kündigung - die Firma macht es äußerst schwierig und unübersehbar zu kündigen!

Antwort von 8X8

vor 3 Jahren

Thank you for your review. We are sorry to hear you had a frustrating experience, but I really appreciate you bringing this issue to my attention. If you could share with us your latest case ID, we will investigate internally, please do send it on [email protected] , Thank you!

Jim
Jim
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

8x8 has been great for us

5.0 vor 3 Jahren

Kommentare: We've been with them for about 4 years now and they've been fantastic. When we were
first with them, there were a couple of minor hiccups, especially with the android app,
but for the last 2+ years they've been rock solid and the features they add are useful and
work well.

Vorteile:

The relatively rich chat feature, screen sharing, and ease of transferring a call or meeting from one device to another.

Nachteile:

It's not as intuitive to copy/paste out of the chat sessions and I find it difficult to archive a chat, though I may just not know how to do it as it's not something I do regularly.

Antwort von 8X8

vor 3 Jahren

Thank you so much for taking the time to leave us a 5 star rating - it's much appreciated!

Darren
Systems Administrator in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

8x8 your VOIP solution

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: Very positive review of the product- It is very easy to maintain-

Vorteile:

It was very easy to setup and configure-

Nachteile:

Probably the cost was a bit more than I expected-

Joshua
Director of Information System in USA
Groߟhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Needs Help

2.0 letztes Jahr

Kommentare: Probably one of the biggest headaches I have had to deal with with a vendor. Literally almost cost me my job. The only reason I was able to save my job was my documentation.

Vorteile:

There really was not anything I liked about 8x8. I am no longer using as result. When I attempted to give them the right to keep my business, they did not compete but tried vehemently to continually lock me back into my contract.

Nachteile:

8x8 does not even compare to the lowest on the market. When I took over an IT department, part of my duties was to locate a new VoIP service. 8x8 was the service at the time. Calls were constantly mixed up, they do not have a queue, they can not facilitate even the easiest of call centers, and there is no reporting. The support is impossible to deal with. They require a 90 day cancellation notice, when I was with 8x8 i notified them 5 months before contract cancellation, after the cancellation was completed 2 months later they tried to bill me again for the annual fee. It took 6 months of arguing and showing them the documents to get them to agree. Email chains and everything. If you are a customer, document everything, especially if you are planning on leaving. Their customer support is impossible to talk to and the only way to get anything taken care of is to use their chat feature, but it never works.