Schweiz Lokales Produkt
Enterprise Bot

Enterprise Bot

Schweiz Lokales Produkt

Was ist Enterprise Bot?

Innovative KI-Chatbots zur Skalierung von Kundenservice- und Vertriebsinteraktionen. KI-gesteuerte E-Mail-Antwortautomatisierung zur schnelleren und effektiveren Bearbeitung von Kunden-E-Mails. End-to-End-Sprachautomatisierungs-Bots für eine nahtlose Kundenbetreuung. Das Unternehmen bietet innovative und kostengünstige dialogorientierte KI-Tools für Chat, E-Mail und Sprache, um die Kundeninteraktion für Unternehmen zu transformieren.

Wer verwendet Enterprise Bot?

Große Unternehmen im In- und Ausland, in verschiedenen Branchen wie Transport, Finanzen und Versicherungen.

Videos zu Enterprise Bot
Enterprise Bot Software - 1 Enterprise Bot Software - 2 Enterprise Bot Software - 3 Enterprise Bot Software - 4 Enterprise Bot Software - 5

Nicht sicher, ob Enterprise Bot das Richtige ist? Vergleiche es mit einer beliebten Alternative

Enterprise Bot

4.5 (10)
Lokales Produkt
Enterprise Bot
$ 50.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
155
10
4.6 (10)
4.4 (10)
5.0 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
$ 13.00
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
175
137
4.5 (1’207)
4.7 (1’207)
4.7 (1’207)
Weshalb wird mir das angezeigt?

Alternativen für Enterprise Bot

Gesponsert
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Stelle unbegrenzte Fragen und erhalte unbegrenzte Antworten, personalisiere die Frage, die Hintergründe und vieles mehr.
dydu publishes software to easily create and administer intelligent conversational robots (chatbots, voicebots, callbots)
CRM-Software mit Helpdesk-Ticketing und Projektmanagement.
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Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
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Bewertungen über Enterprise Bot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4.5
Benutzerfreundlichkeit
4.6
Kundenservice
5.0
Funktionen
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1’000
  • >1’001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
30%
3
10%
Ingrid
Projektleiterin in Schweiz
Versicherung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einsatz eines Sprachroboters

3.0 vor 10 Monaten

Kommentare: Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.

Vorteile:

Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet. Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.

Nachteile:

Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.

Kilian
Projektleiter Digitalisierung in Schweiz
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovatives und felxibles Unternehmen

4.0 vor 10 Monaten

Kommentare: Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.

Vorteile:

Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.

Nachteile:

Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.

Claudio
Teamleiter Operaions & Support Digital Services in Schweiz
Versicherung, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfache Handhabung und intuitive Bedienung

5.0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung

Nachteile:

Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind

Antwort von Enterprise Bot

vor 10 Monaten

Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

Nurul Salimah
Nurul Salimah
Oracle Database Administrator in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10’000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quick chat and live support chat

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.

Vorteile:

It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.

Nachteile:

Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.

imane
Project manager in Schweiz
Versicherung, 1’001-5’000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very nice experience with Enterprise bot

5.0 vor 10 Monaten

Kommentare: Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer satisfaction was the priority one for Enterprise bot.
We were supported all along by rigorous ans conscientious project manager.
During the implementation, we informed Enterprise bot about some unforseen requirement not sent at the begenning and Enterprise Bot did the necessary to stick to the planning.
They also helped us to reach our KPIs to make the pilot a success.
Enterprise bot is very flexible and delivers high quality mirroring the orinigal demand, adding the possibility to improve it in the future.

Vorteile:

We enjoyed: - the flexibility about the software (Rule-Based Chatbot + IA chatbot) and the adaptation of the IA. - the user-freindly interfaces - the simplicity and completeness of the interfaces in terms of functionality - the ease of training the AI - the easy addition of a language -the strength of the product engine which avoids doing specific development for very specific requests - Reporting

Nachteile:

Not being able to filter on requests not understood by the chatbot Ability to find duplicates tiggers in different intents Co-browsing module directly integrated in the lifechat