4myRollout

Wer verwendet 4myRollout?

Cloudbasierte Projektmanagementlösung für Hotels, Restaurants und Einzelhändler*innen zur besseren Verwaltung von großen globalen Initiativen.

Was ist 4myRollout?

4myRollout hilft Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken dabei, konsistent zu bleiben. Wenn du eine neue Initiative startest, die von jedem Standort die Erledigung mehrerer Aufgaben erfordert, bietet 4myRollout allen Beteiligten einen einfachen Ansatz, um auf Kurs zu bleiben. Standortleiter*innen können von einem zentralen Ort aus sehen, was wann erledigt werden muss. Projektmanager*innen können während des gesamten Projektlebenszyklus problemlos Aufgaben zuweisen, bearbeiten oder Standorten hinzufügen. Echtzeit-Berichterstattung gibt Markenführer*innen Vertrauen in den Erfolg der Bereitstellung.

4myRollout – Details

EHSolution.com

https://www.ehsolution.com

Gegründet 2009

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4myRollout – Preisübersicht

4myRollout bietet keine Gratisversion.


Startpreis

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Kostenlose Version

Nein

4myRollout – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

4myRollout Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Mobiler Zugriff
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Termin-Fristenmanagement
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe

Siehe die vollständige Task Management Tools Liste

4myRollout Alternativen

Mehr Alternativen zu 4myRollout

4myRollout – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,7/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,5
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

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Eine Bewertung schreiben
Melissa M.
Vice President of Sales
Gastgewerbe, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.5.2020

"Great software"

Kommentare: We use this software to track progress and tasks for opening new hotels with Marriott and Choice brands. The software is very user friendly, easy to navigate, and is great at keeping your team on target.

Vorteile: We use this software to track progress and tasks for opening new hotels with Marriott and Choice brands. The software is very user friendly, easy to navigate, and is great at keeping your team on target.

Nachteile: I can't think of any improvements at this time.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.5.2020
Vandana J.
AM-Operations
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.6.2020

"Tutorial review"

Kommentare: It has been good, quick response from the team if i get stuck anywhere.

Vorteile: After the upgrade it has become much easier to understand and use this software as an administrator.

Nachteile: I think there should be more tutorials emailed or attached to the software of about how to add tasks to ones profile for themselves or delegate to others. There is not much description about this i think. It becomes difficult to explain to them without tutorial. Also, CP should not login for users if they use their eid since it creates lots of confusion on CP & Land-It tool.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.6.2020
Wanda H.
RDO/Director of New Openings
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.5.2020

"Update"

Vorteile: export and assign options. need better option to change dates

Nachteile: Update links that pertain to the project at hand. Some do not pertain, the ones that do have been relocated. Options for daily alerts with the links would help

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.5.2020
Maritza C.
Office Manager/Admin Hotel Openings
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.6.2020

"Hilton"

Kommentare: I am new to the program, we just implemented late last year, and now with COV19 we are using this program more. We have received positive feedback from all the hotels using this program.

Vorteile: Keeps tasks organized and ensures accountability. Departments are finding it easy to ensure tasks are carried out in a timely manner.

Nachteile: I am still learning the program, therefore at the moment I have nothing negative to say.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.6.2020
Sara G.
corporate operations
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.6.2020

"Excellent tool for efficiency and accuracy"

Kommentare: 4myRollout has helped us think outside of the box on necessary timely projects and goals that are due. It is a good tool for not only guidance but accuracy of target goals. For our next hotel, I am glad we will be using the tool again.

Vorteile: The integration was very easy and smooth. It has really helped us to keep project dates on course for success and completion of our critical path goals.

Nachteile: Login process was a little too long at times and was a little confusing to navigate to see who was assigned specific tasks but after a few times it was smooth.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.6.2020