Wer verwendet VisionReply?

Unternehmen aller Größen in allen Branchen, die ein zuverlässiges und einfaches System für die Kundenbetreuung benötigen. Für eine erweiterte Funktionalität kann man die Lösung später in das leistungsstarke Produkt VisionFlow integrieren.

Was ist VisionReply?

Mit VisionReply kannst du deine Kundenbetreuungstickets schnell und effizient nachverfolgen, priorisieren und lösen, ohne dass Arbeit doppelt ausgeführt wird. Die Kommunikation mit Teammitgliedern und Kundschaft ist einfach und leicht zu verfolgen. Dank eines gemeinsamen Posteingangs ist alles transparent und nichts geht verloren. Mit dem Live-Dashboard erhältst du einen großartigen Überblick über die Situation und das Management und die Belegschaft sind in der Lage, sofort auf Änderungen zu reagieren und nichts zu übersehen.
VisionReply erleichtert die Kundenbetreuung.

VisionReply – Details

Visionera

http://visionflow.com

Gegründet 2001

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VisionReply – Preisübersicht

Preisoptionen anzeigen

VisionReply bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von VisionReply ist ab 5,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

5,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

VisionReply – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

VisionReply Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Siehe die vollständige Help-Desk-Software Liste

VisionReply Alternativen

Mehr Alternativen zu VisionReply