Wer verwendet VisionReply?

Unternehmen aller Größen in allen Branchen, die ein zuverlässiges und einfaches System für die Kundenbetreuung benötigen. Für eine erweiterte Funktionalität kann man die Lösung später in das leistungsstarke Produkt VisionFlow integrieren.

Was ist VisionReply?

Mit VisionReply kannst du deine Kundenbetreuungstickets schnell und effizient nachverfolgen, priorisieren und lösen, ohne dass Arbeit doppelt ausgeführt wird. Die Kommunikation mit Teammitgliedern und Kundschaft ist einfach und leicht zu verfolgen. Dank eines gemeinsamen Posteingangs ist alles transparent und nichts geht verloren. Mit dem Live-Dashboard erhältst du einen großartigen Überblick über die Situation und das Management und die Belegschaft sind in der Lage, sofort auf Änderungen zu reagieren und nichts zu übersehen.
VisionReply erleichtert die Kundenbetreuung.

VisionReply – Details

Visionera

http://visionflow.com

Gegründet 2001

VisionReply – Kostenübersicht

VisionReply bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von VisionReply ist ab 5,50 $/Monat verfügbar.

Startpreis

5,50 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

VisionReply Funktionen

Help-Desk-Software
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management